Posts by leto
-
-
-
-
fast egal, was man hat, aber wie kann man nur so d... sein und heute seine aktien verkaufen, vorallem in diesem sektor -
-
-
-
-
Bert_ hat am 06.03.2015 - 14:02 folgendes geschrieben:
QuoteGhost hat am 06.03.2015 - 07:32 folgendes geschrieben:
Der Kurs ist definitiv kein Fehlalarm. Auch heute wieder viele Verkäufer. Master darf sich heute abend wieder artig bedanken, als ob er davon was hätte. Aber jedem das seine. Bis zum 29.12 läuft da nicht mehr viel. Das gleiche wie letztes Jahr, zehn Monate Stillstand.
@bert: schon mal überlegt, dass es für ein grosses volumen nicht viele verkäufer braucht? das kann auch von einem sein, der sein gesetztes ziel erreicht hat. ebenfalls sehr gut möglich, dass nicht viele, sondern nur ganz wenige (EIN grosser) kaufen. dann sieht das ganze gar nicht so schlecht aus
-
relchep hat am 25.02.2015 - 11:35 folgendes geschrieben:
Quotehmmm schade, habe auf einen Taucher wie gestern spekuliert um noch ne kleine Posi nachzuladen... Wird wohl leider nichts mehr, aber ist ja gewissermassen "Luxusmotzen" smiley
hat noch genügend,die man günstig kriegt. bis ca. 33.- ins noch alles günstig
-
-
könnt ihr mir etwas nachhelfen: ist am 22.jan, nach ezb entscheid, nochmals mit tiefroten zahlen zurechnen?
-
-
-
-
-
-
-
Bei Newron muss man immer mit ueberraschungen rechnen. Ich rechne, auf die mit nächste News brauchen wir keine 2 Monate zu warten. Weber hat schliesslich im Mail (vor ca. 2 Wochen, meine, das kam von Amigo) mitgeteilt, SCHRITT FUER SCHRITT in den uns bevorstehenden Wochen und Monaten. . . . .
-