Posts by leto

Die vom fuchs geschriebene nachricht kann ich nicht mehr finden. Wurde also von jemandem gelöscht. Sie lautete wörtlich: spätestens ostern 2020 stehen wir bei 40.- , und das ist so sicher wie das amen in der kirche.

Fuchs falschprognose

Und liska meinte tatsächlich, spätestens an ostern 2020 sei der kurs bei minimum 40.- .ja, war wohl doch nicht so sicher wie das amen in der kirche. Oder ob ihm da ganz einfach dieser virus ein strich durch die rechnung gemacht hat ....

@ tollgoe28

Wenn ein comeback auf das umdenken der konsumenten anggewiesen ist, kein chinagrümpel mehr zu kaufen sondern teurere qualitätsware, wird es, zumindest bei solarpanels, ganz sicher nie dazukommen

@ mont blanc

Ausser die positiven news kommen montag morgen, dann sind die 14000 schnell gelöscht

Stimmt so nicht, alpensegler hatte leider mit seinen prognosen was den kurs betrifft meistens recht. Auf meine frage, ob er insider oder wahrsager ist, meinte er weder noch, was ich ihm inzwischen nicht mehr glaube

@onkel tom: hab verständnis

@onkel tom: hab verständnis für diejenigen, die dich als märchenerzähler hinstellen. Wenn man die informationen und beziehungen, die unteranderem du hast, eben nicht hat, klingt das ganze schon nach märchen. Halte stand und steh über dem

Nur werterhaltend?

Mir wäre lieber, wenn das papier nicht werterhaltend sondern wertsteigernd ist

hilfe! ignorierliste bearbeiten

ich habe soeben bei einem user aus dem forum fälschlicherweise auf ''ignorieren'' gedrückt. wie mache ich das rückgängig ? wäre mir sehr wichtig, danke euch !!

Wäre nicht das erste mal, dass alpensegler news 24 std vor veröffentlichung ansagt. Hellseher ? Insider ?

Was soll das ? Warum wird

Was soll das ? Warum wird hier heute ohne sichtlichen grund ständig gelöscht ? Löscht doch gleich den ganzen newron trade oder nehmt doch das ganze forum von eurer seite . Unglaublich !!!

meinst du das wirklich ernst ? ich hab leider den glauben, dass die in den nächsten 2 jahren die 20.- nochmals erreichen, aufgegeben. nur wegen sehr tiefem ep behalte ich noch

dottikon es : kann mir

dottikon es : kann mir jemand sagen, was heute mit dottikon los ist ? wird ja gar nicht gehandelt, infos finde ich keine . danke