Sehen wir es doch mal so. Wir haben zum ersten mal eine offizielle Mittelung von einem Prüfungskomitee das Aviptadil funktioniert.
Und es ist somit definitiv kein gross inszenierter Fake um Kleinanleger abzuzocken wie auch schon behauptet wurde.
Die Meldung ist das zweit beste Szenario das überhaupt eintreffen konnte.
Posts by geronimo078
-
-
cashguru8704 hat am 30.10.2020 14:22 geschrieben:
QuoteIndizien vielleicht das News kommen...
@Momoa: hatte ja geschrieben von anfangs Oktober. Zeigt aber nur, dass Relief am Erfolg glaubt!
Etwas ist im Busch, da wurde gerade der gesammte Block bei 0.488 mit 600k auf einmal gekauft.
-
DAnke
Danke fnsg150420 für die Mühe.
-
Ich habe beim raschen durchsehen nur gesehen das die Phasen der Studien nicht richtig angegeben werden. Nicht nur bei Aviptadil. Auch das es drei mal aufgeführt ist macht für mich wenig Sinn.
-
Eule hat am 28.10.2020 10:09 geschrieben:
QuoteHier ein kleines Video von einer Tochter, die hart dafür gekämpft hat, dass ihr Vater nun RLF-100 bekommt.
Für mich völlig unverständlich weshalb der EUA noch nicht erteilt wurde. Da können Sie wirklich nicht dabei verlieren aber vieleicht 100erten das Leben retten.
Auch wenn die EUA nur eine Woche vor der Zulassung kommen würde wäre das für mich kein Grund direkt auf die Zulassung zu warten.
-
Green Shoot hat am 28.10.2020 08:34 geschrieben:
QuoteGibt es mittlerweile irgendwelche News zur Aviptadil Studie vom Kantonsspital Baselland?
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04536350
Federführend: Prof. Dr. med. Jörg D. Leuppi
MFG
Sprössling
Bisher nichts bekannt, ob der Status auf clinicaltrials noch richtig ist wissen wir ebenfalls nicht. Newspolitik von RLF ist nicht so die beste aber das wissen wir ja bereits.
Spannend wäre zu wissen woher Javit die Daten der 6 Patienten behandelt mit dem Inhaler hat. Welche er ja auf der Konferenz vorgestellt hatte.
-
Olivier72 hat am 27.10.2020 09:16 geschrieben:
QuoteWar Pemziviptadil in Phase 2 und ist gescheitert? Wir sind doch Phase 3, oder?
RIchtig, Aviptadil ist in Phase 3.
Beruhigt euch doch wieder, geht ja schon wieder hoch. Ob nun der Kurs bei 0.501 oder bei 0.58 spielt keine Rolle mehr falls und wenn die Zulassung kommt.
-
Tech Watch Program is much larger than OWS. Its BARDA
Kennt sich damit jemand aus und kann dies bestätigen? ist aus dem Yahoo Forum.
-
unun hat am 26.10.2020 15:59 geschrieben:
QuoteKönnten die, die das PDF heute morgen runtergeladen haben, mal schauen ob dort wirklich operation warp speed steht?
Bei mir steht was anders....
Hier Bitteschön, von heute 09:40 Uhr.
-
oblomov hat am 26.10.2020 13:00 geschrieben:
QuoteWenn man beim PDF auf "Eigenschaften" und dann auf zusätzliche Metadaten geht, steht dort Erstellt 26.10.2020; 07:56:14.
Ich bin kein Informatiker, aber um diese Zeit habe ich sicher nichts mit dem Dokument gemacht. Könnte das Dokument nach diesem Zeitpunkt auf der Webseite zugänglich gemacht worden sein?
Kann ich so bestätigen, bei mir steht exakt das selbe und ich habe es garantiert erst um ca. 9.00 Uhr heruntergeladen.
-
Zickezack hat am 26.10.2020 11:41 geschrieben:
QuoteDoch, geht noch. Versuch mal, es in einem neuen privaten Fenster zu öffnen. Die SSRN wollen uns das Dokument nur einmal öffnen lassen, um uns dann ein Abo anzudrehen
Danke für die Info, ist richtig.
-
dale.kern hat am 26.10.2020 11:23 geschrieben:
QuoteInteressant, der Download funktioniert nun nicht mehr. Ich habe es aber bereits gespeichert.
-
Momoa one hat am 26.10.2020 10:15 geschrieben:
QuoteIst ein FAKE!
Kann ja unmöglich sein, Inhalationsstudie hat noch nicht einmal mit der Rekrutierung begonnen. Also wie soll es schon zugelassen sein? Nur schon der Beitrag: Im Titel schreiben Sie SamiVir und im Text reden Sie von SamiAir...
Woher weist du das es ein Fake ist? Wenn es nur dein Gefühl ist, dann schreib das bitte auch dazu.
Das einmal SamiVir und einmal SamiAir geschrieben steht ist verwirrend, das ist richtig und vermutlich ein Fehler.
Der Edisson Award selbst ist sicher kein Fake. Woher der Eintrag kommt wissen wir allerdings nicht, das ist Richtig. Heisst aber nicht das es falsch sein muss.
Woher weist du das die Inhalation Studie noch nicht begonnen hat? Nur weil die Webseite mit den Studien noch nicht überarbeitet wurde,? Meines wissens hat Javit bereits anfangs Monat bei der Konferenz Daten der ersten 6 Patienten präsentiert die mit der Inhalation behandelt wurden. Das passt doch nicht zusammen?
Inhaled Aviptadil for the Treatment of Moderate and Severe COVID-19 (AVICOVID-2)
Estimated Study Start Date : July 1, 2020 Estimated Primary Completion Date : October 1, 2020 -
Jozy_Gabanna hat am 26.10.2020 09:33 geschrieben:
QuoteDas ist mal eine Endteckung, wissen die eventuell bereits mehr als wir?
QuoteSamiAir is the first FDA-approved COVID-19 therapeutic that achieves a 3-fold improvement in survival and recovery from respiratory failure in COVID-19, compared to best-available ICU care. It blocks replication of coronavirus in lung cells, blocks inflammatory cytokines, prevents death of lung cells, and increases oxygen exchange with the blood.
-
marinero44 hat am 24.10.2020 11:27 geschrieben:
QuoteAber warum fehlt Javitt im HR?????????
Schreib Relief doch eine Email und frage nach.
-
rufri hat am 23.10.2020 11:33 geschrieben:
QuoteDas würde ja dann heissen, dass die FDA den EUA-Antrag von RLF ablehnen müsste, weil ja kein Notfall mehr vorliegt?? Die generelle Zulassung ist ja noch nicht beantragt, da die Resultate aus der Intravenös-Studie noch gar nicht bekannt sind?
oder habe ich da was falsch verstanden?
Theoretisch sehe ich das auch so. Es ist dabei aber noch der Aspekt zu beachten das Remsdevir bei Kritischen Patienten nachgewiesen keine Wirkung zeigt und RLF-100 genau exakt für diese Patienten die EUA Beantragt hat. Dabei wäre auch kein grosser Lagerbestand notwenig sondern einige 100'000 Einheiten genügen vollkommen um diese Patientengruppe zu behandeln. Diese sollten ja ab Oktober verfügbar sein, wie wir ja von JJ bereits erfahren haben. Wenn dies wirklich alles so geplant war dann Hut ab von Dr J.
-
ursinho007 hat am 23.10.2020 11:05 geschrieben:
QuoteWenn Remesdevir, welches nur eine schwache Wirkung hat, zugelassen wurde und RLF-100 besser wirkt, so steigert dieser Umstand doch die Chance, dass RLF-100 auch zugelassen wird. Deshalb müsste nach dieser Logik der Kurs heute steigen und nicht fallen.
Theoretisch ja, die Zulassung zeigt ja auf wie verzweifelt die FDA sein muss. Da ist die Zulassung von RLF nur eine Frage der Zeit. Stellt sich nur die Frage auf was die eigentlich genau warten.
-
Thai84 hat am 23.10.2020 08:39 geschrieben:
QuoteDie wo Relief jetzt Bestens schmeissen wegen Remdesevir verstehe ich nicht
Die probieren jetzt einfach den Kurs zu drücken...habt doch geduld.
Irgend wann werden sowiso mehrere Medis zugelassen und RLF100 wird die Nr.1 werden davon bin ich sowas von überzeugt.
Ich möchte dann Ihr Gesicht sehen wenn am Nachmittag die EUA Zulassung kommt und sie heute morgen für 0.45 mit Verlust verkauft haben. Aber es war halt wieder eine Woche ohne Infos, Updates oder sonst etwas handfestem. Daher kann ich die in gewisser weise schon verstehen. Ob da die Remi Zulassung eine Rolle spielt bin ich gar nicht sicher, ungedult und enttäuschung wird da vermutlich der Grund sein.
-
kusi hat am 23.10.2020 07:37 geschrieben:
QuoteSorry , aber die Realität. Wurde doch ganz klar gesagt, dass bei den schon rekrutierten Patienten, sei es im August keine signifikanten Unterschiede gibt. Das wird so bleiben.
Wo hast du den das bitte her? Du sollst doch die Berichte von Aviptadil lesen und nicht von Remsdevir.
-
freezer hat am 22.10.2020 22:38 geschrieben:
QuoteApproval + neue EUA
"In parallel with the FDA approval of Veklury, the FDA also issued a new Emergency Use Authorization (EUA) for the use of Veklury to treat hospitalized pediatric patients under 12 years of age weighing at least 3.5 kg or hospitalized pediatric patients weighing 3.5 kg to less than 40 kg with suspected or laboratory confirmed COVID-19 for whom use of an intravenous (IV) agent is clinically appropriate."
https://www.drugs.com/newdrugs…esivir-covid-19-5368.html
Da verstehe jemand die Welt...
Die Welt verstehen wir sehr gut. Wer Geld hat gewinnt. So einfach ist das.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bei Schwangeren ist Remsdevir nur im äussersten Notfall anzuwenden. RLF-100 ist da doch bereits weiter, bekommt aber seit über 30 Tagen kein EUA. Weniger Wirkung als Remi kann es wohl kaum haben.