Re: Mir ist keine andere Telekommfirma bekannt,
Brunngass wrote:
die sich nach dem Bescheissen derart ignorant verhielt.
Sowohl Sunrise wie Orange haben die Kunden anstandslos entschädigt.
Die Swisscom hintergeht und betrügt auch Gemeinden.
Ich keine die Läden sehr gut, hab bei Sunrise gearbeitet.
1. die leitungen sind bei Swisscom teuer, ganz klar aber wenns nicht passt darfst du gehen oder?
ps: bei der Cablecom bezahlst du für analgo Fernsehen auch die Grundgebühr und das für nicht mal 40kanäle... das wär aus deiner sicht auch abzocke, richtig?
2. Swisscom hat wenigstens Schwiezer bzw. Personen die in der Schweiz wohnen angestellt... Pensionskassen usw. ist alles auch mitdabei...
Surnise hat zb. vieles ausgelagert ins Ausland... genau wie Orange da wir von Osteuropa gearbeitet.
Ist das cool das deine Daten von denen gesehen werden? Adresse, Rechnungen Inhalte von SMS und Telefonaten?
Swisscom hat das beste Netz, Mobilfunk und auch Festnetz und Internet.
Ich meine ich bezahlte für das was ich will... ich will guten Standart und Hohe Qualität dann geh ich zu Swisscom. mich intressiert nur der Preis egal wenn ich mal 1wuche kein Handyempfang habe oder kein Internet dann geh ich zur Sunrise oder Orange.
Eben du kannst das selber entscheiden. Ich war mal bei Sunrise, Orange und jetzt bei Swisscom.
Empfehlen kann ich von der Qualtiät nur Swisscom.
Die anderen sind vom Preis her gut... aber eben wenns Probleme gibt bist da völlig verloren.