Posts by Kosto37

    Evolva hat ihre Herstellungsmethode bereits mit verschiedenen Produkten erwiesen. Die Braumethode funktioniert und Evolva kann jedes Jahr zahlreiche Produkte lanzieren. Sie sind ziemlich alleine mit ihrere Herstelungsmethode auf dem Markt. Natürlich gibts auch hier Stolpersteine und Startschwierigkeiten. Aber ich sehe von Seiten von Evolva her keine Schwierigkeiten ein brauchbares Eversweet herzustellen. Das etwas grössere Problem wird wohl am Mark sein dieses zu akzeptieren. Früher oder später wird sich Evolva durchsetzen und viele viele Produkte auf dem Markt haben und wenn sie clever sind können sie sogar ein Monopol aufbauen. Die aktuellen Kurse nutze ich zum nachkaufen. :) Schönes Wochenende allen, danke für eure fast immer intressanten Beiträge hier.

    So die 203 ist heute mal überwunden. Ich bin positiv gestimmt, dass dies auch beim Schlusskurs noch so sein wird.


    Nächster Stop bei 210 ?

    So innerhalb nur einer Woche hoch bis 203. Bin gespannt wie viele Anläufe es braucht um den Bereich von 203-204 zu durchbrechen.

    Wie ihr wisst, kann Evolva bereits eine vielzahlt von Produkten herstellen. Von der bereits jetzt bestehenden Vielfalt bin ich schon etwas beeindruckt.


    www.evolva.com/products


    Ich frage mich, wo liegen die Grenzen bei dieser Herstellungsmethode? Welche Produkte werden in Zukunft damit hergestellt werden können wenn sich die Technik und Forschung noch weiterentwickeln?


    Wird es irgendwann möglich sein, zum Beispiel ein "Stück" Fleisch (wenn auch vielleicht eher in flüssiger Form) oder Edelmetalle wie Gold und Silber damit herzustellen?


    Liebe Grüsse

    Interessant ist auch der erfolgreiche Start von Brezelkönig in Österreich. Die erste Bude in Wien läuft laut Valora ganz anständig und das Angebot soll weiter ausgebaut werden.


    Ich habe mir mol einen Call Warrant mit Strike 220 zugelegt.

    Resveratrol

    Hat jemand von euch schon mal sone Büchse Resveratrol gekauft und getestet? Die versprochenen Eigenschaften tönen ja wirklich gut und könnten die Gesundheit von uns wirklich verbessern, oder glaub ihr da selber nicht dran?


    Gruss

    Ich verstehe nicht warum eine Firma wie Valora plötzlich ins Kreditgeschäft einsteigt. Was hat das mit ihren Kiosken zu tun?


    Dann machen sie einen Zinssatz für die Kredite von 8.9%. Bei Migrosbank giebts 5.9%.


    Wie wollen die damit erfolg haben? Versteht das jemand?

    Finde Baloise ebenfalls interessant. Nur der Chart stimmt mich nicht sehr positiv. Bin kein Spezialist aber wenn die Bewegung nach oben nicht bald kommt erwarte ich schon bald Kurse von unter 105.


    Weiss jemand wann das Aktienrückkaufprogramm starten soll?

    So die Bude ist im Sturzflug und kein Ende ist in Sicht. Da ist jegliche Logik ausgeschaltet aus meiner Sicht. Phase III Studie steht 1 Monat vor dem Zwischenbericht und wenn das Zopt mal eine Zulassung erhält, sollte die Bude mindestens so an die $ 200 Mio. wert haben. Meine Kurserwartung bis Ende 2016 ist bei $ 2.40 (ohne R/S und KE). Das Risiko hier zu Investieren ist noch dasselbe wie vor einem Monat, aber die möglichen Gewinne sind deutlich höher! Ich warte mal bis sich hier ein neuer Boden bildet, dann bleibt Zeit um nachzukaufen.

    Sorry ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich meine 8 Eurocent und nicht CAD!


    Wenn wir nochmals auf 11 Eurocent runter kommen, kann ich mir nochmals eine kurze und heftige Abwärtsbewegung vorstellen bis auf 8 Eurocent.


    Werde jedenfalls momentan noch warten mit zukaufen.

    So heute wieder was gelernt... PennyStocks sind über Postfinance nicht handelbar. *fool* Vielleicht ist das der Grund warum so viel über die UBS läuft bei der Aktie?!


    Über welchen Anbieter kauft ihr die?


    Danke

    Die News wurden gut aufgenommen und es kommt Bewegung rein.


    Der Entscheid es mit Macrilen nochmals zu versuchen überrascht mich schon etwas. Das Marktpotenzial liegt bei "nur" 30 Mio $. Man ist jedoch bereit den hohen Aufwand eines zweiten Zulassungsgesuch zu betreiben. Offenbar sind sie sehr zuversichtlich was die Zulassung betrifft.


    Entscheidend für den nachhaltigen Kursverlauf bleiben aber die Phase III Zwischenresultate von Zoptarelin!

    Auf NZZ Online ist ein Artikel über Evolva drin. Titel ist: Evolva reitet die Stevia-Welle.


    Wäre jemand so freundlich und kann den Text ins Forum stellen?


    Danke

    Ja das Produkt ist kein Blockbuster.

    Aviptadil for treatment of Sarcoidosis
    StatusClinical Phase II
    PatentsEP1855661B1, US8178489, US7951778, CN101247794, IN1363/MUMNP/2007, MX/a/2007/010930, AU2006222233
    Orphan Drug DesignationsEU/3/07/473
    ArticlesPrasse et al.
    "Inhaled vasoactive intestinal peptide exerts immunoregulatory effects in sarcoidosis"

    AM J RESP CRIT CARE 182.4 (2010): 540-548 [link]
    Factsheet[Blocked Image: http://www.therametrics.com/js/tinymce.ep.noinc/plugins/imagemanager/files/pdf.png] Aviptadil in Sarcoidosis


    Hätte mir noch Informationen zu Meilensteinzahlungen und einen Fahrplan gewünscht.


    Es ist positiv zu werten, dass nun ein kleiner Schritt vorwärts gemacht wurde.

    News auf Deutsch

    Stans (awp) - Therametrics und die türkische Centurion Pharma sind sich über den Lizenzvertrag für Aviptadil des Schweizer Unternehmens einig geworden. Die definitive Vereinbarung sei nun unterzeichnet worden, nachdem die beiden Parteien bereits im August 2014 einen Vertragsentwurf unterschrieben hätten, teilt Therametrics am Montag mit.


    Die beiden Unternehmen werden laut Mitteilung in der Entwicklung und Registrierung des Produktkandidaten in der Türkei und benachbarten Ländern zusammenarbeiten. Darüber hinaus sei eine Forschungs- und Entwicklungszusammenarbeit an Projekten auf der Basis der "Drug Repositioning"-Technologie von Therametrics vereinbart worden, heisst es weiter.


    Aviptadil wird zur Behandlung von Sarkoidose entwickelt. Bei der auch als Boeck-Sarkoid oder Besnier-Boeck-Schaumann-Krankheit bezeichneten Krankheit handelt es sich um eine systemische Erkrankung des Bindegewebes mit Granulombildung, die meistens zwischen dem 20. und 40. Lebensjahr auftritt. Die genaue Ursache der Krankheit sind laut Fachliteratur bis heute unbekannt.


    rt/ra