Posts by Kosto37
-
-
Evolva hat ihre Herstellungsmethode bereits mit verschiedenen Produkten erwiesen. Die Braumethode funktioniert und Evolva kann jedes Jahr zahlreiche Produkte lanzieren. Sie sind ziemlich alleine mit ihrere Herstelungsmethode auf dem Markt. Natürlich gibts auch hier Stolpersteine und Startschwierigkeiten. Aber ich sehe von Seiten von Evolva her keine Schwierigkeiten ein brauchbares Eversweet herzustellen. Das etwas grössere Problem wird wohl am Mark sein dieses zu akzeptieren. Früher oder später wird sich Evolva durchsetzen und viele viele Produkte auf dem Markt haben und wenn sie clever sind können sie sogar ein Monopol aufbauen. Die aktuellen Kurse nutze ich zum nachkaufen.
Schönes Wochenende allen, danke für eure fast immer intressanten Beiträge hier.
-
-
-
-
Wie ihr wisst, kann Evolva bereits eine vielzahlt von Produkten herstellen. Von der bereits jetzt bestehenden Vielfalt bin ich schon etwas beeindruckt.
Ich frage mich, wo liegen die Grenzen bei dieser Herstellungsmethode? Welche Produkte werden in Zukunft damit hergestellt werden können wenn sich die Technik und Forschung noch weiterentwickeln?
Wird es irgendwann möglich sein, zum Beispiel ein "Stück" Fleisch (wenn auch vielleicht eher in flüssiger Form) oder Edelmetalle wie Gold und Silber damit herzustellen?
Liebe Grüsse
-
-
Resveratrol
Hat jemand von euch schon mal sone Büchse Resveratrol gekauft und getestet? Die versprochenen Eigenschaften tönen ja wirklich gut und könnten die Gesundheit von uns wirklich verbessern, oder glaub ihr da selber nicht dran?
Gruss
-
-
-
Es scheint sich ein Boden gefunden zu haben. Ein guter Zeitpunkt um Nachzukaufen für alle die an Zopt. glauben.
-
So die Bude ist im Sturzflug und kein Ende ist in Sicht. Da ist jegliche Logik ausgeschaltet aus meiner Sicht. Phase III Studie steht 1 Monat vor dem Zwischenbericht und wenn das Zopt mal eine Zulassung erhält, sollte die Bude mindestens so an die $ 200 Mio. wert haben. Meine Kurserwartung bis Ende 2016 ist bei $ 2.40 (ohne R/S und KE). Das Risiko hier zu Investieren ist noch dasselbe wie vor einem Monat, aber die möglichen Gewinne sind deutlich höher! Ich warte mal bis sich hier ein neuer Boden bildet, dann bleibt Zeit um nachzukaufen.
-
Sorry ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich meine 8 Eurocent und nicht CAD!
Wenn wir nochmals auf 11 Eurocent runter kommen, kann ich mir nochmals eine kurze und heftige Abwärtsbewegung vorstellen bis auf 8 Eurocent.
Werde jedenfalls momentan noch warten mit zukaufen.
-
Denkt ihr Sirona sinkt nochmals auf 8 Cent runter oder gehts ab jetzt nur noch aufwärts?
-
Die sind mittlerweile in Liquidation.
Wenn du Gold und Silber nicht auf der Bank holen möchtest. Kann ich dir swissgoldshop.ch empfehlen.
Schöne Grüsse
Kosto37
-
So heute wieder was gelernt... PennyStocks sind über Postfinance nicht handelbar. *fool* Vielleicht ist das der Grund warum so viel über die UBS läuft bei der Aktie?!
Über welchen Anbieter kauft ihr die?
Danke
-
Die News wurden gut aufgenommen und es kommt Bewegung rein.
Der Entscheid es mit Macrilen nochmals zu versuchen überrascht mich schon etwas. Das Marktpotenzial liegt bei "nur" 30 Mio $. Man ist jedoch bereit den hohen Aufwand eines zweiten Zulassungsgesuch zu betreiben. Offenbar sind sie sehr zuversichtlich was die Zulassung betrifft.
Entscheidend für den nachhaltigen Kursverlauf bleiben aber die Phase III Zwischenresultate von Zoptarelin!
-
Auf NZZ Online ist ein Artikel über Evolva drin. Titel ist: Evolva reitet die Stevia-Welle.
Wäre jemand so freundlich und kann den Text ins Forum stellen?
Danke
-
Ja das Produkt ist kein Blockbuster.
Aviptadil for treatment of Sarcoidosis Status Clinical Phase II Patents EP1855661B1, US8178489, US7951778, CN101247794, IN1363/MUMNP/2007, MX/a/2007/010930, AU2006222233 Orphan Drug Designations EU/3/07/473 Articles Prasse et al.
"Inhaled vasoactive intestinal peptide exerts immunoregulatory effects in sarcoidosis"
AM J RESP CRIT CARE 182.4 (2010): 540-548 [link]Factsheet [Blocked Image: http://www.therametrics.com/js/tinymce.ep.noinc/plugins/imagemanager/files/pdf.png] Aviptadil in Sarcoidosis Hätte mir noch Informationen zu Meilensteinzahlungen und einen Fahrplan gewünscht.
Es ist positiv zu werten, dass nun ein kleiner Schritt vorwärts gemacht wurde.
-
News auf Deutsch
Stans (awp) - Therametrics und die türkische Centurion Pharma sind sich über den Lizenzvertrag für Aviptadil des Schweizer Unternehmens einig geworden. Die definitive Vereinbarung sei nun unterzeichnet worden, nachdem die beiden Parteien bereits im August 2014 einen Vertragsentwurf unterschrieben hätten, teilt Therametrics am Montag mit.
Die beiden Unternehmen werden laut Mitteilung in der Entwicklung und Registrierung des Produktkandidaten in der Türkei und benachbarten Ländern zusammenarbeiten. Darüber hinaus sei eine Forschungs- und Entwicklungszusammenarbeit an Projekten auf der Basis der "Drug Repositioning"-Technologie von Therametrics vereinbart worden, heisst es weiter.
Aviptadil wird zur Behandlung von Sarkoidose entwickelt. Bei der auch als Boeck-Sarkoid oder Besnier-Boeck-Schaumann-Krankheit bezeichneten Krankheit handelt es sich um eine systemische Erkrankung des Bindegewebes mit Granulombildung, die meistens zwischen dem 20. und 40. Lebensjahr auftritt. Die genaue Ursache der Krankheit sind laut Fachliteratur bis heute unbekannt.
rt/ra