Löwe hat am 22.12.2015 - 13:02 folgendes geschrieben:
Ich wollte euch Fragen, wie sicher seit Ihr, dass Newron im März das OK von der FDA erhalten wird. Und was meint Ihr wo der Kurs danach sein wird?
Sicher ist nur der Tod.
Ich hoffe du hast nur Spielgeld in Newron eingesetzt und wärst auch bereit mit Kursen von 14-18 Franken zu leben... Wie die FDA entscheidet weiss man leider nicht. Da ich investiert bin, und meinen aktuellen Bestand auch behalten werde, gehe ich davon aus, dass Xadago im März durchgewunken wird. Aber sicher ist das nicht. Sei dir bewusst, dass du in Biotech investiert bist. Hier gibt es einfach grosse Risiken und daher auch grosse Schwankungen (nach oben und nach unten).
Zu Newron allgemein. Ich bleibe der Meinung, dass Zambon ein Spielchen spielt. Verstehe nicht warum man die Markteinführung in den weiteren europäischen Märkten nicht forciert. Will hier einer Newron ausbluten lassen?
Zum Edison Report der hier geposted wurde: Eigentlich informativ, aber eben auch nicht wirklich seriös. Wie kann man auf Seite 5 schreiben: Our updated 2016 revenue forecast of Euro 4.1m is based purely on royalty income related to Xadago sales in Europe and does not include any potential milestone related income...
und bloss 11 Zeilen weiter unten steht: If sales continue at the current run rate, Germany alone could contribute nearly Euro 7m of sales in the first 12 months of launch...
Geht man also davon aus, dass in den ersten 12 Monaten Deutschland alleine fast 7 Mio in die Kassen von Newron spült, sollten doch im 2016 (das bekanntlich auch 12 Monate hat) locker 7 Mio drin liegen. Erst recht wenn wie weiter oben im Bericht behaupted wird, das weitere Länder demnächst den Vertrieb von Xadago zulassen...
Naja, kann jeder selber entscheiden was er von solchen Berichten hält. Persönlich denke ich 2016 wird wegweisend sein. Und dazu sollte Newron endlich mal liefern und nicht nur immer versprechen und später liefern aber mit erschwerten Bedingungen...
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben bis Ende Jahr. Aber eben, konnte es nicht lassen. Verstehe die persönlichen Angriffe und doffen Kommentare (ob pushen oder bashen) nicht. Zurzeit gibt es halt einfach nichts neues, daher ist auch kein Volumen in der Aktie und der Kurs plätschert vor sich hin....