Posts by Zokizok

Cola Life

Wie sieht es eigentlich mit der Partnerschaft Cola und Cargill aus? Wie ich im Moment sehe hat Cola eine Partnerschaft mit Purcicle welche das Stevia für Cola Life liefert. Sie haben den Zuckeranteil auf 50% runtergesetzt. So ein Partnerschaft kann doch bestimmt nicht einfach so aufgelöst werden ? Besteht die Möglichkeit für Evolvas Stevia überhaupt in die Colaflasche zu gelangen auch wen sie eine grössere Menge zu einem tieferen Preis anbieten könnten??

Wie seht ihr das?

Pictet

Die erste Beteiligungsmeldung von Pictet kam am 25.5.2015.

Pictet ist ein Vermögensverwalter. Der Kurs zu dieser Zeit war zwischen 1.40-1.60 wen sie innerhalb von kurzer Zeit gekauft haben.

Was würdet ihr den machen wen ihr nicht mit eurem eigenen Geld Investiert und 50% im Minus seit?

Ich glaub Pictet hat zugekauft um Ihren Einstandspreis zu senken.

Gute Nachrichten

Es ist bestimmt eine gute Nachricht. Das Problem ist vor Evolva hat sich eine große Staumauer gebildet. All die guten Nachrichten stauen sich jedoch an und der Kurs bewegt sich nicht gross.

Was ist die Mauer? Meiner Meinung nach ist es das Problem mit der Herstellung einer grossen Mänge, ob für Vanillin, Stevia oder irgend ein anderes Produkt. Was bringt uns das beste Patent oder Produkt wenn wir nicht in der Lage sind eine genügende Menge zu liefern.

Sollte der Durchbruch bei irgend einem Produkt gelingen wird auch der Damm brechen und all die guten Nachrichten werden zusammen mit dem Kurs nachgespült.

Ich bleib in Evolva Investiert und hoffe auf einen baldigen Dammbruch :)

Erfahrung für grosse Mengen

Vielleicht sollten sie lieber eine Partnerschaft mit Heineken oder Carlsberg eingehen die kennen sich im Brauen von grösseren Mengen aus. :)

Hab ich das richtig verstanden Evolva will mit Iff neu verhandeln das sie Vanillin selbst vermarkten können, und zahlen dann für ihr eigenes Produkt Lizenzgebühren an Iff???

Horizon 2020

Hallo

Wollte mal fragen weis jemand ob Evolva vom Horizon 2020 profitiert?

Als die Gelder für die Schweiz blockiert wurden, kam es zu einem kleinen Kurzsturz und jetzt wo die Verträge für Kroatien unterschrieben sind zieht der Kurs wieder leicht an. Kann da ein zusammenhang bestehen oder reiner Zufall?? Wünsch Allen einen schönen Tag :)

Stevia First

Könnte Evolva nicht Stevia First übernehmen? Deren Aktie ist im Keller. Dann würde auch der vor nem Jahr angesprochene Patentstreit sicher weg fallen und die Produktionsstätte auf Stevia ausgerichtet wäre auch schon vorhanden!!???? :)

Gebühren

Konnte bei Swissquote den WA ohne Probleme kaufen. Bin bei 150% eingestiegen

Da ist mir lieber ich bin flexibel und kann schnell reagieren als ein paar Franken pro Trade zu sparen :)

Iff vanillin

Unternehmensinformationen

Tianjin yuchang technologie entwicklungszusammenarbeit., Ltd ist ein handelsunternehmen die 1997 gegründet und vor allem Umgang mit Lebensmitteln zusatzstoffe und zutaten, unsere Produkte Kategorie sind auch essen stabilisator, eis pulver, lebensmittelfarben, Aromen und lebensmittelzutaten. Wir fertigen Lebensmittel-Stabilisatoren von unseren verbundenen Unternehmen tianjin yubang lebensmittelzutaten co., ltd,, die berühmt ist in getränke-und eisindustrie china. Wir auch festgestellt zusammenarbeit mit berühmten internationalen corperation wie iff, cargill, dehler, Mähne etc. Unsere Philosophie ist& ldquo; bringen Gesundheit und Delikatesse unser Leben& rdquo;.

http://german.alibaba.com/prod…la-flavor-1926748789.html

Das könnte doch was Interessantes sein?

Empfhelung

Die Empfehlung steht!!! Hab das Dokument noch offen. Sehr Interessant Morgen um 14:00 gibt es eine Telefonkonferenz Wünsch allen viel Freude morgen :)