Posts by Zokizok

Auslizenzierte Produkte

Evolva hat ja auch noch solche Produkte wo sie nichts investieren müssen aber eine Beteiligung am Erfolg erhalten. Laut Geschäftsbericht sind das:

Vanillin

EV-077

EV-035

Und ein Produkt von Ajinomoto.

Was mich noch interessieren würde ist ob jemand weiss was mit dem Projekt ist, welches sie mit der US Behörde am laufen hatten(Resveratol)? Sind sie da noch dran oder wurde dieses auch eingestellt??

Kundenaufträge

Wie Evolva am Dienstagmorgen ebenfalls berichtet, hat der Partner Cargill mit der kommerziellen Produktion von EverSweet begonnen, um Kundenaufträge auszuführen.

Das bedeutet doch aus potenziellen Kunden sind jezt doch Kunden geworden und sie produzieren nicht auf Lager ,fals irgend wann mal jemand bestellen würde. Sie arbeiten richtige Kundenaufträge ab die bestehen.

EveSelbst war zu lezt online am 20.08.2016 hmm ich glaub da können wir noch lange an EveSelbst Fragen stellen. Da wird nix kommen.

Zahlung an Cargill

Am 30. Juni hatten sie 33.8 Mio dann sind noch 86Mio dazu gekommen. Am Ende vom Jahr haben sie noch 97Mio.

86+33.8-97= 22.8 Mio sind vom Juli bis Dez. Weg

Also heisst die 30Mio an Cargill sind nicht ausbezahlt worden oder seh ich das falsch?

Was kommt nach Stevia?

Sollte alles mit Stevia klappen dan könnte doch das nächste Produkt Palmöl sein. Dort ist Cargill ja auch schon gross drin. Ist Eve eventuell schon am tüffteln? Wen nicht wirds fileicht Zeit. :)

Bellavista hat am 25.10.2017 18:06 geschrieben:

Hallo Bellavista

0.42 wurde überschritten es wurden ganz kurz Aktien zu 0.43 gehandelt.

Meiner Meinung nach beziehen sich die 0.42 auf die erste Runde.währe der Kurs nach bekanntgabe der KE nach oben, dann könnten die zurücktreten.

Sie haben sich ja verpflichtet nicht plazierte Aktien zu übernehmen. Man beachte aber die Schwelle die sie nicht überschreiten dürfen Pictet 10% sie haben aber schon 9,9 % also müssen sie nicht al zu viel beziehen. Wer übernimmt aber den Rest der nicht Bezogenen Aktien???

Patent

Hat jemand was von dem angekündigtem Patent gehört? Nachdem der Kus so angesprungen war. Hab ich die Mitteilung verpasst? Eigentlich hätte es ja längst erteilt werden sollen. Oder nicht?

Vorbild Trump

Könnte ja sein das er jezt wie Trump alles vom Vorgänger über den Hauufen wirft und der Vertrag mit Cargill neu verhandelt wird. :) hahaha

Was kann passiere?

Was kann am schlimmsten passieren? Sollte es zu keinem Deal mit Cargill kommen und die Firma würde dadurch in grosse schwierigkeiten geraten. Der Kurs fält OK. Ich glaube hier haben einige den Verlauf von Cytos mit verfolgt!!?? Ich würde sagen auch wen der kurs auf 20-25 Rp fällt gibts immer einen Ausweg. Auf die andere Seite ist der Weg halt viel weiter Offen. Oder seh ich das falsch?

Serengeti Resources

Bin schon seit längerem in Serengeti Resources investiert.

Momentan tut sich da was. Es werden neue Bohrungen gemacht und sollte da was gutes rauskommen zieht der Kurs sicher schnell an. Gestern ist er um 34% hoch auf 19.5cent

Frisches Geld ist auch vorhanden. Ich bleib noch ne weile dabei :)