Posts by Zokizok

GEM

Herzog hat am 18.11.2020 10:02 geschrieben:

nachhaltig hat am 18.11.2020 09:27 geschrieben:

Von welchem Volumen an zusätzlichen Käufen reden wir im Verhältnis zu den derzeit üblichen Umsätzen?

Kann man den Einfluss auf den RLF Marktwert abschätzen, der durch diesen Bedarf an Aktien durch Vermögensverwalter entstehen kann?

Kann es sein das GEM genau deshalb die Wandlung volzogen hat?

GEM würde bestimmt gerne die Aktien verkaufen ohne den Kurs zu drücken. Die Fonds würden gerne günstig einsteigen ohne den Preis in die höhe zu drücken.

Besteht die möglichkeit das GEM die welche kaufen müssen für die Fonds Auserbörslich beliefert zu einem bestimten Preis?

Scheichportfolio

Versteh ich das richtig das der Scheich NeuroRX in seinem Portfolio hat?

Das könnte Aviptadil doch ziemlich einige Türen in der Arabischenwelt öffnen.

Ganz unten steht

“I wanted to thank you personally for the invite to the Monaco conference. I enjoyed it immensely and met some interesting people - and was delighted that NeuroRx - one of our portfolio companies - was a sponsor.” Patrick Aisher, Chairman, Kinled Holding Ltd. Hong Kong

https://www.google.com/url?sa=…Vaw0TlEAPFPvFVGl6HXkp_M3I

Novartis

Besteht die möglichkeit das sich Novartis bei RLF beteiligt?

Das hat doch vor kurzem Roche bei jemanden gemacht nachdem sie gefloppt sind.

cashsaver hat am 29.10.2020 12:06 geschrieben:

Habe vor 3 Wochen geschmissen! Hat zwar weh getan aber ich muss einfach sagen, dass ich dieser Bude und diesem Management mittlerweile einfach gar nichts mehr zutraue. In der Vergangenheit wurde hier meiner ansicht nach einfach alles vermasselt, was vermasselt werden kann. Hatte lange einen Funken Hoffnung, der ist nun aber ganz weg.

Wünsche Euch alles gute und hoffe für alle Investierten, dass ich mich irre. Aber für mich ist das ein Kandidat, der im 2021 einstellig (Rappen) wird :-S

Habs auch gemacht obwohl ich an die Produkte immer noch glaube. Aber zu viele wiedrsprüche in den lezten paar Jahren.

Wir haben alle gelacht als Berenberger mit Kursziel 0.20Fr kam. Wo ist jetzt ihr Kursziel 0.08Fr glaub?

Wirklich schade

Operation warp speed

Interessant zu sehen worum es dabei geht.

https://www.hhs.gov/coronaviru…ion-warp-speed/index.html

Um die Entwicklung zu beschleunigen und gleichzeitig die Standards für Sicherheit und Wirksamkeit beizubehalten, hat OWS die vielversprechendsten Gegenmaßnahmenkandidaten ausgewählt und koordinierte staatliche Unterstützung bereitgestellt.

Protokolle zum Nachweis von Sicherheit und Wirksamkeit werden angeglichen, damit die Studien schneller ablaufen können, und die Protokolle für die Studien werden von der Bundesregierung überwacht, im Gegensatz zu traditionellen öffentlich-privaten Partnerschaften, in denen Pharmaunternehmen entscheiden auf ihren eigenen Protokollen. Anstatt Schritte aus den traditionellen Entwicklungszeitplänen zu streichen, werden Schritte gleichzeitig ausgeführt, z. B. der Beginn der Herstellung des Impfstoffs im industriellen Maßstab, lange bevor der Nachweis der Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs wie gewohnt erbracht wird. Dies erhöht das finanzielle Risiko, nicht jedoch das Produktrisiko.

cashguru8704 hat am 10.10.2020 08:22 geschrieben:

Trump spricht wie wenn es RLF-100 sein könnte! Zwei Firmen, Test laufen in Spitälern, Presse spricht nicht darüber... -passt alles auf RLF-100!
    Wieso er das Wundermittel nicht nennt, ist aber komisch - bewusst will er es nicht sagen. In US Forum rätselt man auch darüber und meint es ist RLF-100.

Es bleibt spannend! Hoffen wir auf baldige News!!

RLF-100 darf doch eigentlich nur im aller aller letzten fall eingesezt werden. Kann es sein, dass er es deshalb nicht beim Namen nennt.?

Deckel

Die Suppe beginnt zu kochen und nähert sich dem Deckel. Hoffen wir auf eine kleine Explosion die den Deckel an die Decke jagt. :)

Spielverderber

Sonst waren wir ja immer die Spielverderber. Heut haben wir gut vorgelegt,mal sehn ob die Amis die Vorlage nutzen und ein Tor schiessen.

Bringt die Petition welche gestartet wurde etwas? Ab wie vielen Unterschriften kann sie etwas bewirken? Kent sich jemand dami aus?

Rein Raus

Bin gestern Abend raus und bei Evolva rein hab eigentlich auf gute News gehofft und wollte nichts verpassen.

Heute Morgen schnell wieder raus und wieder rein bei rlf konnte dadurch 10k stk mehr einsammeln als ich bis jezt hatte.

Leider um .01 verschätzt hab noch eine Kauforder bei 0.325 von 30k Stk gesezt und wo stehen wir jetzt? Es kann so schnell gehen.

Das beste ist wie einige schon gesagt haben laufen lassen und nicht mehr reinschauen :)

Good News

jetunited hat am 17.08.2020 19:05 geschrieben:

Deimos hat am 17.08.2020 19:04 geschrieben:

einfach so? Hast du Argumente dafür?

Es heisst ja sell on good news haha

Management-Transaktion

Es wurde doch heiss der Verkauf von ca. 2Mio Aktien komentiert.

Wie siehts den mit dem Kauf aus?

Relief Kauf 12.08. Exe. 3'345'725 Stk NA 33'457Fr

Am 12.8 war der Kurs doch nicht auf 0.01? Waren das Bezugsrechte oder was ist hier passiert??