Posts by efeu73

6.36.- , und Papa schmeisst für 6.18 ...... aua, aua , aua ! :crazy: na Du bist mir vielleicht ein Freak !

.... 6.36.- Wat is dat für ein Kurs !? Dat is'n Witz Leute !!! Ihr wollt meine Papiere ?! Da lach ich nur !!!!

:wall::fool::fool::fool: Hei Zambon ! Mach deine Brieftasche auf, wenn Du meine Papiere willst !!!

:evil::dance:

Leute, Heute geht mir nix mehr unter 8.- aus dem Laden !!!!! Wenn ich einen erwische dem beiss ich ein Ohr ab !

:bravo::bravo::bravo::evil:

Dat is keine Inso-Bude Leute , was gebt Ihr eure Papiere für ein Kebab ab !!!!!!!:evil:

Nachmals , laufen lassen , laufen lassen , laufen lassen :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::dance: Himmel Herrgott !!!!

so, ich will jetzt bis SK nix mehr unter der 6.15.- sehen .....Leute, die kann man auch bei 6.50 .- raus hauen !!!!! Laufen lassen !!!

:bravo::bravo::bravo: !!!!!!!!!!!

..... die 150er Masch-Order weicht uns nicht von den Fersen, mal zum ziehen, mal zum senken, und mal zum betonieren..... :crazy:

Ich geh jetzt in den Biergarten ! *drinks*

Nun ja, es ist in dem Umfeld z.Z nicht leicht in ein Papier zu investieren dass eine täglich zum lachen bringt.

Wie gesagt, die letzte " GV " ist Bei Newron gerade mal durch. Ich werde mit Sicherheit die nächsten 3 Wochenende immer mit dem vollen Bestand an Newron Papiere in das Wochenende gehen. Mehr kann man z.Z auch nicht machen. Etwas mit dem Bestand zocken, ok ... die Wochenende gehören aber Newron.

Danke Aurum

Hi Aurum

Ja, auf W+O habe ich mich fast Wund geschrieben, das Papier hat da kaum Beachtung. Es gibt einige stille Mitleser, aber ein Dialog war nicht zu finden.

Einige haben sich über BM gemeldet, die hatten EP's um die 10.- , die würden vorher Beate Use kaufen als Newron ! Na ja , wie dem auch sei, ich finde Standpunkte muss man ändern können !

Ja, es ist beruhigend zu sehen das wegen der GV, die ja im Grunde ja keine war, die Aktionäre nicht alle gleich auf die Idee gekommen sind auszusteigen.

so weit, so gut. :cool:

Mich machen Zulassungen immer etwas nervös. Wir sind in einem sexy Aufwärtstrend, mir fehlt z.Z aber einfach etwas " Endurance " !

Newron ist im aktuellen Umfeld echt ein kleiner Fels in der Brandung ! Aber wie gesagt, " Endurance "!!!

ps. wie ich sehe sind unsere 150er Order wieder bei uns :lol:

hi

Ja, sieht nach wie vor Gut aus. Ich hoffe auf eine Nachricht am Wochenende, oder in den nächsten 7 Tagen, muss nichts Kursrelevantes sein. Aber ein Statement zu den angedeuteten Gesprächen wäre toll. ( Wunschdenken? ) :hz:

morgen

Wer in nächster Zeit mit News dienen kann, Danke im voraus . *drinks*

( ps, Heute ist Olymp-Eröffnungsfeier, ich freu mich jetzt schon auf Speerwerferin " Leryn Franco " google mal, guckst du :love:

Das ist in etwa der letzte Stand der Dinge, wenn ich mich nicht irre ? Richtig ? Oder gab es da weitere News ?

“Wir haben ein Unentschieden erreicht und gehen nun in die nächste Runde”, sagte er. Mit dem heutigen Entscheid sei verhindert worden, dass nur eine Minderheit vom Wert der Firma profitiere, so der CEO. “Wir unternehmen das Notwendige, damit alle Aktionäre zu gleichen Teilen am fairen Wert der Firmenaktiva teilhaben können. Zu dem Zweck haben wir Gespräche mit dem schwedischen Neurogenese-Unternehmen NeuroNova und deren Hauptaktionären Investor und Healthcap aufgenommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Diskussionen erfolgreich abschliessen können und werden den Markt informieren, sobald eine neue Vereinbarung erzielt worden ist”, so der CEO weiter.

http://www.moneycab.com/mcc/20…ht-noetiges-quorum-nicht/

@ Sime ..... rechnet man mit Umsätzen von 300 - 700 MEur für die Safinamide bis 2026.

Und dass ist so wie ich denke, unser springender Punk.

Das der Zeitpunkt jetzt genau der Richtige ist, da bin ich mit Dir gleicher Meinung. Deshalb auch mein Gedanke, ab wann ist Newron zu wenig wertvoll für Invest ?

.

Die Fragen habe ich mir alle auch schon gestellt. Auch überlege ich mir, wenn es sein muss, kann Newron denn überhaupt für Investor zu teuer werden ? Aber vor allem, ab wann wäre Newron, für Investor, zu wenig Wertvoll ?

Ich hoffe jetzt mal das in den nächsten Tagen etwas Input kommt. Wir wissen ja nur das Investor mal etwas mit Newron geliebteugelt hat, und Ihr ne menge Komplimente zukommen lies. Und wir wissen dass der Zambonvertreter sauer über die Fusionierungsgedanken von Newron wurde.