@ONIB
Sorry für den schlechten Beitrag mit vielen Fehlern. War kurzerhand im Zug auf einem Telefon geschrieben worden. Der Editor von Cash auf einem Mobilen Gerät ist nicht gerade toll.
Bei Logitech steckt definitiv noch viel Potential drin.
Gibt man z.B. einmal ein, zirpende Mäuse Lögitech oder Mäuse pfeifen oder Probleme mit Treiber und Setpoint ja dann erhält man einige Ergebnisse und findet Leidensgenossen. Und es kann ja wirklich nicht sein, dass die teuerste Produktlinie mit einigen Systemen nicht kompatibel ist, geschweigedenn gar nicht funktioniert oder nur eingeschränkt. Man kauft sich ja nicht solche Produkte um damit eingeschränkt arbeiten zu müssen. Sonst kann man ja auf billig Schrott wechseln.
Der Support ist auch gut.. Wenigstens sagt er die Wahrheit! Er hat mir gesagt, er hätte auch sagen können es liege an meinem Computer. Es liegt aber an der Maus und an inkompatiblen Treibern.
Ich solle doch auf die MX Revolution zurückgreifen! Ehhhh. Das ist das Vorgängermodell und gar nicht mehr erhältlich.
Sei es drum. Ich habe wohl oder übel alles zurückschicken müssen und was anderes gekauft.
Verbesserungen im After Sale, Support, Produktion dringend notwendig.
Zudem bin ich auch gerne bereit ein paar Franken mehr auszugeben wenn teurere Komponenten verbaut werden. Will heissen, Keine Laser, Kondensatoren etc. de Geräusche von sich geben wenn in Gebrauch. Denn was ich im Büro defintiv nicht gebrauchen kann sind noch mehr Lärm!
Nur mit neuen innovativen Produkten ist es nicht getan.