Posts by Löwe
-
-
-
-
-
-
Werden hier bis ende Jahr noch irgendwelche News erwartet?wieso steigt diese Aktie in den letzten Handelstage?
-
Kursziel von Obseva: Gemäss credit suisse chf 16 und gemäss JPM chf 30, tönt relativ interessant...
-
Ich war heute an einer Veranstaltung und dort hatten mehrere Personen von der Aktie Obseva gesprochen.Was meint Ihr hat diese Aktie potential?meilenstein zahlungen fällig?fda approval?hat diese Firma schon Produkte im Verkauf?
Das interesse ist hier bedeutend kleiner als Newron.
Kennt jemand diese Firma?
-
-
Cash
Han leider kei cash zuverfügung!
-
Eve
Habe gestern 30k zu einem average Preis von 0.2680 gekauft und somit bin ich momentan im Verlust.
Ende Juni sollten news rauskommen, da erwarte ich Kurse um die 0.4250.
Viel Spass und bis bald
-
Eure einschätzung
Sehr geehrte Eve Aktionäre,
Ich habe lange nach gedacht,ob ich Eve kaufe oder nicht.Ich habe heute mal 30k stück gekauft,ob es ein Fehlinvestment ist weiss ich nicht.
Was sind eure meinungen?risiko?potential?news?
-
In der Ruhe liegt Kraft
Wieso müsst ihr euch gegenseitig Verbal angreifen?wennn ihr mich fragt habt ihr beide recht,weil erstens ist Newron stark gestiegen in den letzten paar Wochen(+30%) im gegensatz zu Basilea anderseits war Bsln stabiler in den letzten paar Jahren/monaten als newron.
Ich sehe Newron in den nächsten 2-3 Wochen bei 15.75, und bei bsln sehe ich jetzt nicht einen derartigen Sprung.
Bitte hört aber auf euch gegenseitig anzugreifen, dies gehört wirklich nicht hier her sonst könnt ihr ja ein anderes forum kreiren.
Bonne chance an alle newröner und basilöner!
-
I‘m back....
Hallo Zamä!
Ich bin nach langer Zeit wieder im Forum zurück.
Die Euphorie welch ich sehe ist schon beeindruckend, aber bitte sagt mir nicht,dass Ihr mit solchen Preise zufrieden seit das sind ja lecherliche Niveuaus welch wir hier sehen.
Ich bin immer noch drin, aber dass ich zufrieden bin müsste es mind. noch 130% steigen.
Wie seht ihr die nächsten Monaten bei Newron?kursmässig?news?management wechsel?
-
Update
Guten Morgen Liebe Investoren
Melde mich auch wieder mal zurück.
Alle haben die Aktie GROSS gesprochen und was haben wir jetzt alle sitzen auf sehr grosse Verluste oder haben Ihre Anteile mit Verlust verkauft(habe meine bei 13.10 verkauft mit einem Verlust von chf 42k)
Was kann man aus dem lernen?
1) Immer in gute und soliden Titel investieren wie zb Roche,Novartis
2) Immer Risiko/totalverlust mit berechnen
3) Nie im Forum etwas lesen und dann kaufen
Gruss ein sehr entäuschter Löwe
-
Hallo Zamä!
Ich melde mich auch wieder mal zurück!
Die Euphorie ist riesig sehe ich, aber vergesst nicht wenn alle am Freitag die Zulassung erwarten, dann KÖNNTE vielleicht am schluss gar kein Feuerwerk stattfinden(könnt ihr euch damals bei Newron erinnern als die damals von der FDA das Ok erhalten haben??????)
Was meint Ihr??
-
-
Bezugsrecht
Hallo
Ich habe von meiner Depotbank ein Schreiben erhalten bezüglich Bezugsrecht der Kuros Aktien.
1 bisherige Aktien = 1 Anrechte bzw. 4 Bezugsrechte = 1 neue Aktie
Was passiert wenn ich nichts machen würde?würde ich Geld verlieren?weil wenn ich die neue Aktie beziehe möchte(zwischen 12.50-15.50)dann müsste ich diese kaufen d.h. ich muss Geld in die Hand nehmen.
Ich wäre dankbar um feedback was Ihr macht.
Danke im Voraus!
-
Melde mich auch wieder mal zurück in das heilige Newron Forum.Wie Ihr alle bin auch ich sehr enttäuscht mit dem Verlauf und obwohl wir eine FDA in der Tasche haben.Aber wie schon von vielen Usern geschrieben, wir sind schon vor der Fda Zulassung massiv gestiegen,daher kam danach keinen grossen Sprung.
Was ich nicht verstehe ist wieso kein Schwein von Newron sich äussert und sagt wer hier seit der Fda abgebaut hat und warum!!!
Sind hier eigentlich in nächster Zeit News zu erwarten,ausser das Safaminade in Frankreich zugelassen wird was wir schon längst wissen und schon eingepreist ist.
Gruss ein Newrönchen
-