Posts by cerberus

    Administrator wrote:Hallo

    administrator has written the following anno domini:

    Quote
    wir schalten in Kürze die neue Version phpbb 3 auf, dann wird diese Funktion wieder laufen. Zudem warten zahlreiche neue Funktionen, wie zum Beispiel der langersehnte "Ignore-Button" auf uns.

    Admin


    Wo ist denn jetzt der "Ignore-Button"?


    Und wo ist die "Suche-Funktion" geblieben?

    Swissquote

    Firmen, bei denen man wiederholt Internetseiten/ Services nicht aufrufen kann ("This page is unavailable"), hinterlassen bei mir immer einen bleibenden Eindruck!

    SMI im September 2011

    k3000 wrote:

    Quote
    Ich klicke seit einer Woche "melde Spam" bei jedem Posting dieses Forum-Talibans, aber nix ist passiert.


    Der "melde SPAM"-Button funktioniert leider nicht.

    SMI im September 2011

    Bürogummi aka camel corner wrote:

    Quote
    auch noch "raus putzen


    Bürogummi braucht auch noch seine Medizin. Ist echt ein Wundermittel, hilft gegen zuviele Leerzeilen, gegen dämlichen Contents, hilft auch gegen falsches Zitieren und überhaupt gegen Müll. Und entlastet nicht nur unseren Moderator, sondern auch meine Scrollmaus.


    Wirkt 30 Tage. Und dies ohne Nebenwirkungen. Patent angemeldet.

    Genau: Die gelbe Karte für Bürogummi.

    Das Medikament ist auf Wunsch auch in stärkerer Dosierung lieferbar.


    R&D arbeitet noch an einem zuverlässigen Medi gegen sogenannte Reinkarnationen.

    ... ersatzlos gestrichen...

    Malina aka Cambodia wrote:

    Quote
    wäre ich Euch um Hilfe äusserst dankbar.


    Aber gerne doch: Mehr SF sehen, zB. Kurt Aeschbacher


    Malina aka Cambodia wrote:

    Quote


    MF tirtt jetzt endlich als Administrator ab!


    Auch hier kann ich helfen: Die gelbe Karte für Malina. Wirkt beruhigend für 30 Tage. Und hat auch keine Nebenwirkungen. Das Medikament ist auf Wunsch auch in stärkerer Dosierung lieferbar.

    FREEBYS WITZ KISTE :)

    4:30 Uhr morgens in der Disco

    er: kommst du mit auf einen Zaubertrick?

    sie: was für nen Zaubertrick?

    er: ich bums dich und dann verschwindest du...

    SMI im September 2011

    arunachala wrote:

    Quote
    herr ponzi macht einen sehr vertrauenswürdigen eindruck...


    U.a. wurde wegen Betrugs zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Seiner Familie schrieb er, er hätte eine Stelle als Assistent des Gefängniswärters gefunden.


    Edit

    MarcusFabian

    kleine Korrektur:

    GD50 (grau) den GD200 (rot)...

    Swissquote

    Immer wieder:

    Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

    Bitte probieren Sie nochmals in einigen Minuten.

    Besten Dank für Ihr Verständnis.


    Die Kommunikation/ Information von SQ hat sich dem Niveau der Webservices von SQ angepasst:

    keine, lausig, miserabel.

    Swissquote

    Und wieder grüsst das Murmeltier.


    Keine Charts für US-Markt in den letzten 40 Handelsminuten. Gerade wenn es interessant wird ...


    In Anlehnung an MF:

    Only markets Galapagos-Islands and Kiribati are available.


    Gibt es eig. eine Webseite, wo die Ausfallquoten der einzelnen Online-Broker überwacht oder/und dokumentiert wird?

    Re: Kann mir jemand helfen diese fragen zu beantworten?

    mybijou wrote:

    Quote
    Kann mir jemand helfen diese fragen zu beantworten damit ich mit futures über SQ handeln kann.Obwohl ich die Fragen nicht verstehe, habe ich das Verständis über den Handel.(Warrants) ...



    Eurex hat hier eine gute Online-Einführung in Futures und Optionen:


    http://www.eurexchange.com/edu…ourses/e_learning_de.html


    Wenn ich mich recht erinnere, ist das schnell gelernt.

    Gerüchteweise soll Kweku Adoboli die Fragen/Antworten bezüglich Risiko auch nur abgeschrieben haben ...

    UBS

    fritz wrote:

    Quote
    Ich bin ja kein Rassist. Aber trotzdem würde ich als Firmenchef keinem Nigerianer mehrere Milliarden als Spielgeld anvertrauen... :oops:


    Ich bin ja auch kein Rassist. Aber offensichtlich handelt es sich hier um ein schwarzes Schaf. :roll:

    Swissquote

    Und täglich grüsst das Murmeltier.


    SQ-Message Box:

    "Geschätzter Kunde, Momentan sind die Preise auf dem US und Kanadischen Markt nicht live. Wir bitten sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

    ca. 19:45 - 22:00


    Immerhin, die Ausfallmeldungen von SQ sind abwechslungsreich. Aber bei sovielen Ausfällen kann man ja nicht immer das Gleiche schreiben.


    Gibt es eig. eine Webseite, wo die Ausfallquoten der einzelnen Online-Broker überwacht oder/und dokumentiert wird?