Posts by chakistein31

@ Liebe Snobine, danke fuer deine Antwort, ja eben....wft,lesen kann man einiges. Ich werde drin bleiben, muss wohl, mein EP ist recht hoch.

Bin seit Tagen am ueberlegen nachzukaufen....mal schauen, einen Call hab ich mir auch schon rausgeschrieben. werde das noch etwas beobachten,

danach je nachdem zuschlagen. Wuensche dir und mir viel Glueck.

Snobine hat am 19.11.2012 - 23:42 folgendes geschrieben:

Rally

@Snobine, bin mit wft schon lange dabei, Hochs und jetzt dieses Tief erlebt. Wie siehst du das ganze, wie weiter.......

geldsack hat am 27.07.2012 - 15:04 folgendes geschrieben:

Und jetzt kommt es auch schon in den News: Ausblick freundlich.

eigentlich haette ich auch erwartet, das der "Ausblick freundlich" sein wird.......

@Kapi, es muss ja nicht gleich ablaufen wie letztes mal. Ich habe meine xx k an einem Tag gekauft, nie an verkaufen eine Sekunde daran gedacht. Haetten das dir Zocker hier auch so gemacht waere der Kurs immer noch uebr der 4 aber eben Geduld scheinen hier nicht viele zu haben, der Kurs wird steigen aber nur wenn wir alle Halten Halten und nochmals Halten. Koennt ja noch dazu kaufen, waere auf jedenfals besser, als nach 10% Gewinn verkaufen.

Ueblicherweise gibts schon eine Dividende bei Nobel. So zwischen 30-55 Rappen. Aber ob es die naechstes Jahr gibt? Hast Recht Fragen ueber Fragen, wo ist der Boden?

geldsack hat am 25.10.2012 - 15:12 folgendes geschrieben:

geldsack, richtig! Bin genau deiner Meinung!

Also warten wir doch......

Armen87 hat am 23.10.2012 - 09:46 folgendes geschrieben:

@ Armen guten Morgen, du musst einfach noch etwas Geduld haben, bin auch noch dabei mit meinem vollen Bestand. Und Andere sind auch noch dabei!

geldsack hat am 21.10.2012 - 20:46 folgendes geschrieben:

Man kann doch bei aller Streiterei hier nur immer wieder die wichtigste aller Börsenregeln zum Besten geben:

Wenn keiner verkauft, steigt der Kurs !

geldsack du sagst es richtig!

Leider hat es immer noch Angsthasen, die zu diesen Preisen verkaufen wollen.

zukunft hat am 19.10.2012 - 20:21 folgendes geschrieben:

Gottex hat Zukunft , Hongkong ist super interessant !

zukunft, das weiss ich schon, wollte den cambodia nur etwas "aufwecken" weil er heute noch nichts berichtet hat.

Ob cambodia gut oder schlecht ueber Gottex redet ist mir eigentlich egal.

Cambodia hat am 18.10.2012 - 22:50 folgendes geschrieben:

skylimit hat am 18.10.2012 - 22:42 folgendes geschrieben:

1. Aussage: i.O. - 2. Aussage: Ich sagte hier schon x-Mal HALTEN UND NICHT VERKAUFEN! 3. Aussage: Vollste Zustimmung.

smiley:bye:smiley:bye:smiley:bye:smiley GUTE NACHT smiley:bye:smiley:bye:smiley:bye:smiley

@ cambodia, du hast hier noch nie von Halten gesprochen, schon gar nicht von"nicht verkaufen" also ich frage mich auch immer wieder, was willst du uns eigentlich mitteilen?

Danke dir jetzt schon, fuer eine Antwort mit der man etwas anfangen kann.

geldsack hat am 18.10.2012 - 14:39 folgendes geschrieben:

Sind hier noch ein paar nervös? Besteht kein Anlass dazu...

Wo ist die Gemeinde? Meldet Euch doch mal...

Also ich bin nicht nervoes, die "Gemeinde" wartet.........

BRONCO hat am 29.09.2012 - 17:13 folgendes geschrieben:

Petro bin auch dabei habe auch noch alle Stücke und hoffe auf der Party lanker wieder zu begegnen um Ihm nochmals zu danken. so long smiley

BRONCO auch ich bin noch im "Stillen" dabei, halte durch bis zur grossen Party.

geldsack also wenn du auch noch gehst, dann bin ich echt sauer auf dich. Seid doch nicht so stur, auch mal ein Witz oder sonst was lustiges darf doch geschrieben werden. Sonst drehr man ja noch durch, wenn nur hochgestochene ueberstdudierte Beitraege geschrieben werden. Witz, Humor lockert das Gehirn auf. Also ich lache gerne , und die Eintraege die ich nicht lesen moechte, lasse ich aus. Also was habt ihr fuer ein Problem!