Posts by traderin

APP für Cash Forum

Morgen fliege ich in die Ferien und habe den cash APP herunter geladen. Finde aber darauf das Forum nicht. Ist dies nicht vorhanden oder muss ich zusätzlich noch etwas installieren? Wäre für antworten sehr dankbar.

Gruss - Anne

Atlan

..bis jetzt habe ich nur mit Aktien gehandelt und habe keine Ahnung von Minifuteres. Ist dies möglich mir diese Art von Traden verständlich zu erklären, oder einen Tipp wo ich es nachlesen kann.

Danke!

Hallo und guten Tag

Mit Swissquote top und der Post ein Flop, das habe ich genau auch schon gehört und selber erlebt.

Bin froh über dein Outing hast du gut gemacht.

Heute geht es ja wieder flott bergauf mit der Börse darum allen einen wunderschönen Tag.

LG Anne

Hallo iGwt

Ja, die dicke Haut habe ich mir schon lange zugelegt und zwar wegen einer Grossbank und zwei weiteren Privatbanken. Dem Geldverschleiss konnte ich nicht mehr länger zuschauen und musste mich dadurch selber schlau machen. Lese viel und bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Eine Frage habe ich noch: Welche Firma for self trading wird in der CH am Meisten benutzt?

LG Anne

SMI Verluste

DA verstehe ich die Welt nicht mehr, rasseln die CH-Aktien seit gestern unverhältnismässig wegen den Konjunkturdaten USA (sprich Arbeitsmarkt) nach unten, und was sehe ich heute: der Dow Jones ebenso der Nasdaq geht nach oben. ---- Kann mir dies jemand erklären warum? Würde mich über einen Kommentar sehr freuen. Gruss Anne

Shape-Capital (SHPN)

Als Greenhorn in der Aktienwelt möchte ich gerne an die ,Profis' die Frage stellen:

Warum wird capital-shape so wenig gehandelt obwohl dies eine ausgesprochene Dividenden Aktie ist mit bevorstehendem ex Dividende 09.12.2013?? Dividend CHF 18.00. Auch wird sie mehrheitlich verkauft. Könnte es einen Zusammenhang haben mit dem aussergewöhnlichen Aktionären Meeting 04.12.2013??

Gerne erwarte ich einige Kommentare zu meinem Anliegen.