Dividenden steuerfrei
Weiss jemand wo ich eine Auflistung finde von Schweizer Aktien die steuerfreie Dividenden ausschütten?
Weiss jemand wo ich eine Auflistung finde von Schweizer Aktien die steuerfreie Dividenden ausschütten?
Morgen fliege ich in die Ferien und habe den cash APP herunter geladen. Finde aber darauf das Forum nicht. Ist dies nicht vorhanden oder muss ich zusätzlich noch etwas installieren? Wäre für antworten sehr dankbar.
Gruss - Anne
Gerne würde ich von Swisschocolate wieder einmal seine Meinung lesen über die Entwicklung von Basilea.
Gruss - Anne
Lieber Elias
Bis anhin habe ich nur mit Aktien gehandelt. Von der short Strategie habe ich keine Ahnung bin aber daran sehr interessiert. Wo kann ich darüber nachlesen oder kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Gruss - Anne
Lieber Elias
Bis anhin habe ich nur mit Aktien gehandelt. Von der short Strategie habe ich keine ahnung bin aber daran sehr interessiert. wo kann ich darüber nachlesen oder kannst du mir auf die Sprünge helfen'
Gruss - Anne
Der heutige Kurssturz der Bellevue Group hat mich sehr verwundert.
Weiss jemand näheres??
Gruss - Anne
Hallo und guten Tag
Mit Swissquote top und der Post ein Flop, das habe ich genau auch schon gehört und selber erlebt.
Bin froh über dein Outing hast du gut gemacht.
Heute geht es ja wieder flott bergauf mit der Börse darum allen einen wunderschönen Tag.
LG Anne
Guten Abend iGwt
Ich dachte mehr an Swissquote oder was es sonst noch gibt.
Gruss Anne
Hallo iGwt
Ja, die dicke Haut habe ich mir schon lange zugelegt und zwar wegen einer Grossbank und zwei weiteren Privatbanken. Dem Geldverschleiss konnte ich nicht mehr länger zuschauen und musste mich dadurch selber schlau machen. Lese viel und bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Eine Frage habe ich noch: Welche Firma for self trading wird in der CH am Meisten benutzt?
LG Anne
DA verstehe ich die Welt nicht mehr, rasseln die CH-Aktien seit gestern unverhältnismässig wegen den Konjunkturdaten USA (sprich Arbeitsmarkt) nach unten, und was sehe ich heute: der Dow Jones ebenso der Nasdaq geht nach oben. ---- Kann mir dies jemand erklären warum? Würde mich über einen Kommentar sehr freuen. Gruss Anne
Als Greenhorn in der Aktienwelt möchte ich gerne an die ,Profis' die Frage stellen:
Warum wird capital-shape so wenig gehandelt obwohl dies eine ausgesprochene Dividenden Aktie ist mit bevorstehendem ex Dividende 09.12.2013?? Dividend CHF 18.00. Auch wird sie mehrheitlich verkauft. Könnte es einen Zusammenhang haben mit dem aussergewöhnlichen Aktionären Meeting 04.12.2013??
Gerne erwarte ich einige Kommentare zu meinem Anliegen.