Posts by oblomov

Amphibolix hat am 28.10.2020 13:04 geschrieben:

Dieses ganz FB und social Media Zeug ist doch Kinderkram für Profilneurotiker. Mich findet man dort jedenfalls nicht.

Ach komm schon, sei kein Frosch *biggrin*

Töfftourist hat am 28.10.2020 11:29 geschrieben:

rufri hat am 28.10.2020 11:22 geschrieben:

Schon mal was von Ironie gehört?

Bisher hat praktisch jeder Analyst die Aktien von Relief zerrissen und trotzdem findet sich die "Finanz-Elite" in einer FB-Gruppe zu eben dieser Aktie. Ein Widerspruch?

Dennoch, wer ist mit "Finanz-Elite" gemeint? Danke

HellBoy99 hat am 28.10.2020 10:59 geschrieben:

Es gibt sie doch auf Facebook, die elitäre Relief Gruppe: Relief Therapeutics - InvestCH

Ich werde versuchen der Gruppe heute beizutreten, bin gespannt ob meine Hof und Haus-Shares reichen werden um einlass zu erhalten, die müssen gewarnt werden, umbedingt!

Ich bin drin, von wegen elitär ;)

Marc05 hat am 27.10.2020 17:04 geschrieben:

Nein klappt, komisch

Der letzte Mohikaner *ROFL*

Wir sind alle drüben, beim Bitcoin *wink*

per & Kirschbaum: schaut nur

per & Kirschbaum: schaut nur zu, dass Ihr kein Durchfall kriegt ;)

Anbei noch ein Link zu Edison vom 21. September 2020: https://web.archive.org/web/20…om/nomineegallery2021.php

Ganz unten sieht man SamiVir by NeuroRX. Der Eintrag wurde ja gestern gelöscht. Das ganze war somit mehrere Tage Online. Kennt sich jemand mit dem Ablauf aus? Müsste NeuroRX von Edison nominiert worden sein oder konnte sich NeuroRX einfach dazu bewerben? Merkwürdige Geschichte...

LG Oblomov

otth hat am 26.10.2020 16:24 geschrieben:

geronimo078 hat am 26.10.2020 16:19 geschrieben:

BARDA organisiert sogenannte Tech Watch Meetings.

https://www.phe.gov/about/amcg…es/barda-baa-process.aspx

Danke Otth

Ok, sie sind in ein Antragsverfahren aufgenommen worden (erste Hürde genommen), es gibt aber noch ein paar Leitern, bis man beim BARDA-Programm ist => Feld 1, schon mal gut!

Ist das ganze nicht auch etwas merkwürdig? Kann man den diese beiden Raketenantriebe als Fachmann wirklich verwechseln?

unun hat am 26.10.2020 16:04 geschrieben:

oblomov hat am 26.10.2020 16:03 geschrieben:

Wohl eher die neue, habe sie vor wenigen Minuten runtergeladen.

Vor wenigen Minuten? Wie prüftst Du den das? Mit deiner neuen Armbanduhr? *ROFL*

Nizza hat am 26.10.2020 13:18 geschrieben:

oblomov hat am 26.10.2020 13:13 geschrieben:

dann ist es wohl die Upload Zeit, oder dann erstellt und hochgeladen. Macht doch von der Zeit her Sinn nicht?

Ja, ich denke auch. Damit dürfte das Dokument ja neu oder zumindest neu hochgeladen sein. Im Yahoo-Forum spekuliert man ja darüber, ob das neu ist oder nicht.

Overhead hat am 26.10.2020 13:07 geschrieben:

oblomov hat am 26.10.2020 13:00 geschrieben:

Es kommt drauf an wie die Website das PDF bereitstellt:

Entweder.....

• hast du es dann runter geladen....
    • oder es wurde dann erstellt :)

Wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt war ich nicht am PC, erst gegen 11:00...

Wenn man beim PDF auf "Eigenschaften" und dann auf zusätzliche Metadaten geht, steht dort Erstellt 26.10.2020; 07:56:14.

Ich bin kein Informatiker, aber um diese Zeit habe ich sicher nichts mit dem Dokument gemacht. Könnte das Dokument nach diesem Zeitpunkt auf der Webseite zugänglich gemacht worden sein?

Sansibar hat am 26.10.2020 05:45 geschrieben:

Erkennt man so noch, ob der Präsident eine Echse ist?

fnsg150420 hat am 23.10.2020 11:24 geschrieben:

Und es liegt kein Notfall mehr vor, weil's ja jetzt ja dafür ein Medikament in genügender Menge gibt. Damit ist der Markt für weitere Medikamente offen. Und das war ist vielleicht sogar der erwünschte Schachzug seitens der FDA, Remdesivir voll zuzulassen. Damit nun bald weitere Medikamente einfacher (d.h. ohne extrem hohe Volumenforderung) zugelassen werden können .....

D.h.: Remdesivir hat jetzt einen zeitlichen Marktvorsprung. Aber dafür kommen bald auch Medikamente auf den Markt, welche die Monopolstellung von Remdesivir in Wirkung und Preis angreifen können. Sowas nennt sich Marktwirtschaft.

Sofern das effektiv eine Bedingung bei der FDA-Zulassung ist, wäre das eine sehr spannende Interpretation! Danke

Interessant ist, dass viele gedacht haben, dass gestern nur Impfstoffe thematisiert waren, aber Remdesivir ist, wie auch RLF-100 kein Impfstoff. Oder war Remdesivir auf der Traktandenliste? Insofern schade, dass RLF-100 nicht thematisiert wurde.

Binaco hat am 23.10.2020 09:21 geschrieben:

-Wurde nicht seid geraumer Zeit gesagt und terminiert (meine ich), das Relief am 28.10.2020 bei der FDA behandelt wird (auch wenn dies dann ggf. noch nicht abschliessende Urtreile sein mögen)?

Ist das so? Haben wir dazu eine Quellenangabe?

LG Oblomov

Douglas hat am 23.10.2020 07:43 geschrieben:

kusi hat am 23.10.2020 07:37 geschrieben:

Sag doch einfach, dass deine Geduld am Ende ist und nicht dass der Ofen beim Produkt aus ist. Aber anscheinend ist deine Zündschnur sehr kurz... Wird das Glück für andere sein.

Viele haben diese Nacht (unbegründet? - egal) auf die Zulassung gehofft. Faktisch hat sich nichts geändert, aber der Kurs wird die (unbegründete?) Enttäuschung wiederspiegeln.

LG Oblomov

Bellavista hat am 22.10.2020 10:46 geschrieben:

3. wie teuer, wie lange (nur während der Dauer der Pandemie, oder auch bei sonstigen Lungentherapien), wo überall (weltweit oder nur in Abländschen City) wird Relief bei guter Wirksamkeit vertrieben.

4. wo fallen mögliche Gewinne an, wie ist die Aufschlüsselung, gibt es weitere Börsengänge usw.

Hallo Bellavista

Der Vorhang wurde zwischenzeitlich etwas angehoben, der Preis wird bei 9-16k $ liegen und die Gewinne werden in den USA mit NeuroRX geteilt und in den andern Ländern erhält NeuroRX rund 20% und Relief rund 80%.

LG Oblomov