Posts by oblomov

FinallyBecomeIndependent hat am 11.11.2020 10:47 geschrieben:

Iceman hat am 11.11.2020 10:38 geschrieben:

Wow, Du hast einen Link gepostet! Herzliche Gratulation!

Möchtest Du uns Deine Einschätzung zu den Daten mitgeben? Wieso denkst Du dass dies interessant für das Forum ist?

Diese Information wurde von einem Forumsteilnehmer gewünscht.

Carpe Diem hat am 11.11.2020 09:05 geschrieben:

Grün? :)

Ja, klar, jetzt erinnere ich mich wieder!, danke *biggrin*

ursinho007 hat am 06.11.2020 08:46 geschrieben:

Was dürfen wir heute kursmässig erwarten?

Ich vermute es geht rauf...oder aber runter. Ich bin mir ziemlich sicher.

rmini hat am 04.11.2020 15:14 geschrieben:

Ich denke viele sind bei der Angst angekommen... oder wo steht Ihr??

Das tut schon fast weh, das so zu sehen...geile Illustration!!

Ich habe mich noch selten so über -25% gefreut wie jetzt ;)

nummelin hat am 04.11.2020 14:12 geschrieben:

Ihr werdet noch grün schliessen heute.

Danke für die Zuversicht ;)

alpensegler hat am 04.11.2020 13:36 geschrieben:

Wer ausser GEM oder RLF selber kann soviele Aktien schmeissen?

Ziemlich hässlich gestern und heute, erinnert schon sehr an Wirecard...

Mit kaufen und verkaufen kriegt man auch grosse Volumina hin.

kirschbaum hat am 03.11.2020 13:09 geschrieben:

Ich entschuldige mich, mein Post wurde ohnehin gelöscht. Dennoch ist mir schleierhaft, warum Du soviel Zeit und Energie in ein Forum einer dubiosen Bude investierst?

gertrud hat am 01.11.2020 07:39 geschrieben:

Fakten, verschiedener Härtegrade

Danke Gertrud, genau solche Betrachtungsweisen sind leider (naturgemäss) unter den Investierten, während der Suche nach dem heiligen Gral untervertreten und von enormer Wichtigkeit, damit das Forum nicht zu einer Sekte verkommt.

LG Oblomov

Momoa one hat am 30.10.2020 16:43 geschrieben:

oblomov hat am 30.10.2020 16:14 geschrieben:

Naja klar kann das auch bei Relief passieren aber:

VIP ist ein natürliches und selbst produziertes Hormon im eigenen Körper.

Da hast Du recht, aber das Problem könnte ausserhalb des VIP liegen, z.B. eine verunreinigte Ampulle (ich sage mal irgendetwas)...ein VIP-Patient (tönt irgendwie witzig) könnte auch aufgrund anderer Umstände Komplikationen vorweisen, bei welchen nicht sofort ausgeschlossen werden kann, dass diese durch VIP respektive die Verwendete Injektion verursacht wurden.

dale.kern hat am 30.10.2020 16:26 geschrieben:

Regeneron Pharmaceuticals gab am Freitag bekannt, dass die Aufnahme von Patienten, die eine fortgeschrittene COVID-19-Behandlung erhalten, nicht mehr in seine Studien aufgenommen wird, in denen die experimentelle Antikörperbehandlung getestet wird, basierend auf der Empfehlung eines unabhängigen Datenüberwachungsgremiums.

Sie machen den Platz frei für unsere EUA...

gutschi1 hat am 30.10.2020 16:04 geschrieben:

das wichtigste Argument dagegen ist für mich das LineUp der involvierten Personen bei NeuroX und bei Relief Therapeutics. Die würden Ihre Glaubwürdigkeit, ihren Ruf und wohl berufliche Karriere ruinierten, wenn es ein Fake wäre.
    Selbstverständlich weiss Niemand mit Sicherheit, ob es gut kommt - aber bewusst die Leute in die Irre führen - NEIN - nicht für mich!
    Schönes Wochenende

Es geht nicht mal um Fake oder nicht, sonder um iiirgenein Problem. Dazu brauchts nur ein Patient, der ungewöhnlich reagiert. Wir haben solche Fälle gesehen. Insofern muss man sich schon fragen, ob man mit 50'000% noch voll dabei sein möchte. Anders gefragt, derjenige mit den 8 Mio Aktien (sofern er bisher noch nichts verkauft hätte) müssten sich fragen, ob er zum heutigen Zeitpunkt 4 Mio CHF in Relief investieren würde...ich bin übrigens genau so ein "Depp", aber auf tieferem Niveau...

Musste "Depp" noch in Anführungszeichen setzen, man weis ja nie...

geronimo078 hat am 30.10.2020 14:32 geschrieben:

cashguru8704 hat am 30.10.2020 14:22 geschrieben:

Etwas ist im Busch, da wurde gerade der gesammte Block bei 0.488 mit 600k auf einmal gekauft.

Also Nummelin wars wohl nicht, der steigt nicht mit so kleinen Beträgen ein ;)

2brix hat am 30.10.2020 09:43 geschrieben:

oblomov hat am 30.10.2020 09:12 geschrieben:

Weiss auch jemand wie die mRNA Impfungen funktionieren (Moderna).

Hat nicht gertrud sogar mal gesagt, dass sie bei dieser "Variante" eine mögliche Lösung sieht?

Ok, entweder greift der Impfstoff auf die Oberfläche oder die RNA. Wenn die Mutation die Oberfläche tangiert, haben wir ein Problem mit entsprechenden Impfstoffen, wenn die Mutation die RNA betrifft haben wir mit RNA-Impfungen ein Problem.

Ist eine Obeflächenänderung nicht gerade eine Folge einer RNA-Mutation? Umgekehrt muss wohl nicht sein, eine RNA-Mutation muss nicht zwingend die Oberfläche tangieren. Damit wäre die RNA-Impfung spezifischer und anfälliger bezüglich der Wirkung auf Mutationen?

Bitte korrigieren, danke.

MrAMS hat am 29.10.2020 17:15 geschrieben:

freezer hat am 29.10.2020 16:58 geschrieben:

“It is an honour and privilege to have Professor Jonathan Javitt join the Board of Directors of Relief Therapeutics Holding. His arrival will enhance the relationship between NeuroRx and Relief Therapeutics Holding and set the stage for successful clinical development.” said Dr. Raghuram Selvaraju, Chairman of the Board of Directors.

Da keine Medienmitteilung bis zum heutigen Zeitpunkt seitens Relief gemacht wurde, hat er die Wahl angenommen. Sonst wäre es eine Verletzung der adhoc-Pflichten.

Ist irgendwo ein Stellenantritts-Datum publiziert?

MrAMS hat am 29.10.2020 13:55 geschrieben:

Da gibt es nichts zu entkräften, da es eine Tatsache ist (nicht eingetragen im Zefix). Der Grund ist aber einfach: Es lohnt sich nicht kurz vor dem Merger mit NeuroRX noch solchen Details nachzurennen *mosking*