Ich frage mich schon langsam was mit euch nicht stimmt, es mag sein, dass rlf ein Investment ist, wie jedes andere auch, wirklich, denke eher nicht.
Ihr habt hier schon Excel-Listen damit ihr Umsatz, Gewinn, MK und schlussendlich einen möglichen Kurs ausrechnen könnt, auf welcher Basis, auf der Basis von zerstörten Lungen!
Ihr wartet hier auf die mögliche Zulassung, guten News, am liebsten hohe Anzahl an Patienten auf der Intensivstation, damit so oft wie möglich RLF-100 angewendet werden könnte. Also wie erwähnt, Hauptsache so viele zerstörte Lungen!
Was wollen nun aber sämtliche Länder erreichen, dass die Fallzahlen stark sinken, genau das ist das Ziel, und das ist auch richtig so, nur bleibt für euch somit auch weniger übrig.
Auch wenn ihr das nun nicht hören wollt, RLF-100 braucht es nur am Schluss, ist die letzte Möglichkeit, es braucht als 1. Impfungen, 2. Medi's wie dasjenige von Roche, Remdesivir, usw. und erst als 3. RLF-100...
Kein Mensch sagt sich, ich lasse mich nicht impfen, denn es gibt ja dann noch RLF-100.
Jedes Land schliesst mit Impfstoffherstellern Verträge ab, aber nicht mit RLF. Nur so geht die Pandemie vorbei.
Ihr seid hier nur Geldgeil aufgrund von zerstörten Lungen, moralisch ist sowas untragbar.
SCHÄMT EUCH!