Posts by oblomov

Hallo Tech

Ja, das kann man, ist aber etwas mühsamer (keine Like-Buttons). Kannst Du mir erklären, warum Du der Meinung bist, dass eine Umfrage im Cash-Forum glaubwürdiger ist, als im investoren.team?

LG Oblomov

Adler hat am 04.10.2021 15:33 geschrieben:

FDA ist noch nicht durch, ansonsten hätten wir eine Rückmeldung erhalten. Die einzige zulässige Interpretation ist der Kurs, welcher fällt. Das ist auch verständlich, einerseits da RLF am Geduldsfaden zerrt und anderseits weil es an der Börse viele andere gute Möglichkeiten gibt, Geld zu verdienen. Um Rendite zu generieren ist nicht nur der Nettogewinn massgeblich, sondern auch die Zeitspanne, in welcher der Nettogewinn erzielt wurde. Für mich ist es nun wie Poker. Ich habe gesetzt und will nun sehen - egal was passiert.

LG Oblomov

Hallo Hellboy, was bedeutet das für die Aktie? Werden damit Institutionelle die Aktie kaufen müssen, wenn sie den Index mit ihren Fonds abdecken wollen?

LG Oblomov

otth hat am 28.07.2021 11:26 geschrieben:

pirelli hat am 28.07.2021 11:07 geschrieben:

Schon, ist aber eine schlechte Option. NRx hängt am Tropf des Patenthalters Relief. Bei Relief spielt die Musik. Relief ist auch mit den Zukäufen von funktionierenden und gewinnbringenden Firmen viel besser aufgestellt als NRx.

Per Stand heute sind wir mit RLF sehr weit gekommen - und werden schlagartig in den nächsten Tagen noch viel weiter kommen. Schön, dass hier auch liebe Foristen wieder am Werk sind, die vernünftig argumentieren, sachlich posten und uns so alle etwas weiter bringen. Danke!

otth: Das ist nicht ganz klar. Zyesami wurde von NRx entwickelt, weil die patentgeschützte Formulierung von RLF nicht haltbar ist. Meines wissens hat der bei der patentierten Formulierung verwendete Puffer hemmende Wirkung auf das Aviptadil (stand glaub ich auch mal in einer Mitteilung von NRx). Sofern Zyesami ohne Puffer auskommt, fällt Zyesami nicht mehr unter das Patent. In diesem Fall hätte Relief wohl sehr viel Glück mit ihrem Vertrag, bei welchem das Patent im nachhinein betrachtet ev. viel zu stark gewichtet ist. Jedenfalls sauspannend!

LG Oblomov

otth hat am 28.07.2021 11:26 geschrieben:

pirelli hat am 28.07.2021 11:07 geschrieben:

Schon, ist aber eine schlechte Option. NRx hängt am Tropf des Patenthalters Relief. Bei Relief spielt die Musik. Relief ist auch mit den Zukäufen von funktionierenden und gewinnbringenden Firmen viel besser aufgestellt als NRx.

Per Stand heute sind wir mit RLF sehr weit gekommen - und werden schlagartig in den nächsten Tagen noch viel weiter kommen. Schön, dass hier auch liebe Foristen wieder am Werk sind, die vernünftig argumentieren, sachlich posten und uns so alle etwas weiter bringen. Danke!

otth: Das ist nicht ganz klar. Zyesami wurde von NRx entwickelt, weil die patentgeschützte Formulierung von RLF nicht haltbar ist. Meines wissens hat der bei der patentierten Formulierung verwendete Puffer hemmende Wirkung auf das Aviptadil (stand glaub ich auch mal in einer Mitteilung von NRx). Sofern Zyesami ohne Puffer auskommt, fällt Zyesami nicht mehr unter das Patent. In diesem Fall hätte Relief wohl sehr viel Glück mit ihrem Vertrag, bei welchem das Patent im nachhinein betrachtet ev. viel zu stark gewichtet ist. Jedenfalls sauspannend!

LG Oblomov

gertrud: Ich meine zu wissen, dass die Zyesamistudie auf einer Formulierung von Aviptadil ohne Puffer basiert und dass der Puffer die Wirkung von Aviptadil negativ beeinträchtigt. Der EUA-Antrag basiert aber auf der Puffer-Formulierung. Deine Meinung hierzu würde micht interessieren.

dale.kern hat am 11.06.2021 14:58 geschrieben:

pirelli hat am 11.06.2021 14:05 geschrieben:

Das Patent wurde von der Firma Mondobiotech, heute Relief Therapeutics, am 07. September 2007 angemeldet, am 21. März 2011 erteilt und am 25. März 2011 veröffentlicht. Es ist 20 Jahre ab dem Anmeldetag gültig. Die Tatsache, dass ein Unternehmen nach einer Zulassung für Indien sucht (1,36 MRD. Einwohner vs. 330 MILLIONEN in den USA) ist die größte Neuigkeit für dieses Medikament seit Juli 2020, als sie EAP beantragt haben.

Ich will euch nicht das WE versauen, aber die indische Anmeldung wurde schon lange fallen gelassen und ist damit definitiv tot. LG Oblomov

Welbecq hat am 17.05.2021 15:42 geschrieben:

oblomov hat am 17.05.2021 07:34 geschrieben:

Tatsächlich. Damit bin ich wohl Kandidat zum dümmsten Beitrag des Monats. *blush*

Beim besten Willen, nein! Bloss ineffizient, aber absolut korrekt.

Welbecq hat am 16.05.2021 23:40 geschrieben:

Um auf die 2.9% zu kommen hättest du einfach die Rendite von Rochaktien übernehmen können, das Rechnen hätte sich erübrigt ;)

alpensegler hat am 16.05.2021 16:34 geschrieben:

Die Geschichte hier ist gelaufen. Wer noch dabei ist sollte sich überlegen die paar Fränkli die er noch hat in Deckung zu bringen...

Eine EUA wurde nicht mal eingereicht, einfach nur tragisch.

Die EUA soll beantragt, nicht eingereich werden.

alpensegler hat am 05.05.2021 11:39 geschrieben:

Scheint so, als ob der Covid-Zug hier endgültig abgefahren ist...

Ach was, der fährt Volldampf! Nur leider nach Süden...

otth hat am 20.04.2021 10:04 geschrieben:

Pushen und Bashen finde ich gleichermassen nicht gut, es gibt Newbis, welche zu dir aufschauen, die sollten nicht All-In gehen, oder?

Extrem-Positionen sind m.E. nur in Verhandlungen sinnvoll (z.B. in der Politik, ich glaube CB hatte gesagt, dass er Extrempositionen einnehme, um dann mit dem Kompromiss sein Ziel zu erreichen). Überall sonst gilt der Satz von Tschechov (unten). Und an der Börse sind 52% Chance vernünftig (wer hat gesagt, er liege zu 52% richtig und lebe damit gut, Warren?), 70% extrem viel und 90% nahe am unmöglichen (oder im Kurs bereits enthalten). Aber 100%? Ich würde solche Aussagen grundsätzlich vermeiden.

alpensegler hat am 20.04.2021 05:49 geschrieben:

Und warum streiten sie dann um die Daten?