Posts by kleinerengel

ZURZV

Würde ZURZW empfehlen, weil er günstiger ist. Wann der richtige Einstieg ist kann ich dir auch nicht sagen. Glaube aber nicht, dass ZFZ noch viel tiefer fahren wird, als um die 188

Warum solch ein down?

Warum geht die ZFS heute so herunter? Hat es mit den neuen Aktien zu tun? Mir kommt es so vor, als würde der preis angepasst werden zu den neuen, wenn ja, wäre das ja mal wieder eine manipulation? Weiss jemand näheres oder könnte mir diesen Umstand erklären? :evil:

Baer Call

stimmt, dass habe ich heute auch gemerkt, dass ich von der Menge mehr einkaufen sollte, aber da ich mir sicher bin, dass es morgen eh wieder talwärts geht, verkaufe ich lieber mit 80 gewinn und gehe morgen wieder rein.

Baer Call

hatte noch andere calls...zusammengerechnet habe ich heute für mich gut verdient :-). Jedenfalls einiges mehr, als bei der arbeit

Ping Pong

Wär ja sonst langweilig...und es geht ja auf, viele verkaufen aus panik, dass es wieder runter geht.. sieht so aus, als müsste man noch noch ein weilchen in warteposition verharren *grrr*

Baer Call

Danke für den Tipp, wegen dem aufhören :-). Investiere ja nur geld, auf das ich nicht angewiesen bin. Wenn ich bis ende jahr wirklich auf null bin, dann werde ich bestimmt aufhören, falls nicht, so schreibe ich meinen neuen kontostand... bin zuversichtlich und es macht mir spass..und die chance sind nunmal höher als beim Lotto. Danke Turbo für deine Info.

Baer Call

wollte heute um 17.15 uhr noch calls auf Baer kaufen, aber die Sch...bank hat es nicht mehr ausgeführt... Ich habe im Dezember angefangen mit 2000 und bin jetzt auf 7000...investiere nur in schweizer-gehandelte aktien. Alles andere ist mir zu unsicher, vorallem bei den amis.Du könntest mir ja immer schön mitteilen, wann du was kaufst und vorallem auch verkaufst. :D ...dann kann ich vielleicht schneller davon leben....auch in der schweiz. Ich verstehe nicht den unterschied zwischen "normalen" Calls und KO-Calls? Bei beiden kannst du doch nur 100 Prozent verlieren? Sorry, wenn ich frage, aber ich habe deine Beiträge schon länger verfolgt, und denke du hast Ahnung davon?

SMI im April 2009

Also, denn hoff ich, dass es morn nid gad di erste füf minute wieder ufe goht und nochher abe. Wöt eigentli au no gern vor de oschtere absetze, denn min buuch seit scho, dass es wieder echli chönti abe goh... han lieber mis geld i sicherheit :D. und vier tät entspannig...

:)

An Turbo

Hallo Turbo

Du bist glaub ich derjenige, der nur von der Börse lebt ober? Mit wieviel Kapital hast du begonnen zu traden? Bin seit Dezember dran, musste mir ein bisschen Börsenwissen aneignen, obwohl mein Bauchgefühl doch zumeist besser stimmt, als jede Analyse, aber das muss ja jeder selber wissen. Nun würde es mich einfach interessieren, mit wieviel kapital du begonnen hast und was du im Schnitt so verdienst. Ich weiss, über geld spricht man nicht, aber vielleicht bist du ja anders?

Grüessli

kleinerengel

Bleibt das up/down diese woche noch so?

Meint ihr, dass es morgen ein bisschen besser werden könnte? oder doch wieder wie heute und gestern?

Bin bei der Swissquotebank, aber da nicht grad zufrieden, vorallem es werden ab 17.30 Uhr keine Aufträge mehr ausgeführt und morgens natürlich nicht mehr vor 9.00 Uhr... Also auch keinen zugang zur vor- und nachbörse, wenn man das überhaupt kann?

Hat jemand eine "bessere Bank"?