thunder hat am 20.11.2015 - 13:27 folgendes geschrieben:
Quotekleinerengel hat am 20.11.2015 - 13:21 folgendes geschrieben:
Hat es geholfen?
Ja geht wieder firefox
thunder hat am 20.11.2015 - 13:27 folgendes geschrieben:
Quotekleinerengel hat am 20.11.2015 - 13:21 folgendes geschrieben:
Hat es geholfen?
Ja geht wieder firefox
... tja die Bären gehen auf AEZS los ... war nicht anders zu erwarten. ... die Aktie wäre nun noch 2 Cent... tz tz tz
4.00
+3.96 (9,423.81%)
Pre-market: 2.42 -1.58 (-39.50%)
Countidee - Sl bringt zwar nicht so viel, denn bei Biotechs ist ja das Risiko, das sie bereits tiefer eröffnen könnten. Würde also eher Sl=0 nehmen und demntsprechend die Posi-grösse anpassen. Das Ziel ist auf zwei Jahre angesetzt.
Wie bei POZN auch >20 ist im Bereich 2017-2018 ... ansonsten müsste man den Hourly-Chart nehmen.
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201115rpiau7klxt.png]
thunder hat am 20.11.2015 - 13:15 folgendes geschrieben:
Quotekleinerengel hat am 20.11.2015 - 12:18 folgendes geschrieben:
Versuche mal die Cookies zu löschen. Hat bei mir auf jeden Fall geholfen.
Danke :-)... ich wusste nicht wie ... aber google sei dank ... manchmal komm ich einfach nicht drauf
seit Cash mal wieder das System verändert hat kann ich weder Bilder noch links speichern. Firefox stürzt mir immer ab. Nicht mal mit Edge gehts, obwohl ich edge noch gar nie sonst gebraucht habe. Schade.
Aurum hat am 20.11.2015 - 08:20 folgendes geschrieben:
Wird nicht der einzige gewesen sein ... schon selber schuld - man weiss das Risiko beim Leerverkauf - wie bei VW damals. Deshalb bin ich vom Leerverkauf von Aktien kein Fan
1.5 Mio gehandelte Aktien und kommen nicht mehr vom Fleck ...schon komisch
Moneymaker78 hat am 19.11.2015 - 18:50 folgendes geschrieben:
QuoteKBIO
Vielen Dank für die Geduld mit mir. Ich bin heute bei Eröffnung raus mit einem kleinen Verlust. Ich hatte das Bisschen Spielgeld eigentlich schon abgeschrieben.
Hier hätte es sich halt gelohnt PM verkaufen zu können. Thunder hat schon recht - bei Amiaktien sollte man die möglichkeit haben.
b00n hat am 19.11.2015 - 16:29 folgendes geschrieben:
Quoteder is ja nicht schlecht, kommt vermutlich immer dann hier drin lesen, wenn so user wie efeu73 und co postn...
http://www.cash.ch/comment/633460#comment-633460
uuund sowas nach einem jahr mitlesen von sich zu geben...
War auch ein turbulentes Jahr und spex/aezs ... oje oje ... wenn er natürlich das so mitgekriegt hat, kann man schon so eine Meinung bilden ... schlussendlich ist es mir wurst, was andere (mich nicht kennende User) denken.
split ist da - bin gespannt
b00n hat am 19.11.2015 - 15:47 folgendes geschrieben:
QuoteTST knocks down..
The Advisory Committee voted 18 no to 6 yes
War klar - da sind wir wiedermal bei einem kanadischen Wert ...
b00n hat am 19.11.2015 - 13:37 folgendes geschrieben:
Quotemal auf watch gemacht, Asterias Biotherapeutics Inc
(NYSEMKT:AST)
Wenn du was auf Watch knallst, dann geht sie ab *lach*
b00n hat am 19.11.2015 - 13:35 folgendes geschrieben:
Quoteme 2 engel @CLDN...
hat jmd. VCEL näher aufm radar?
Vom Chart her würde ich sagen nur Korrektur dann neue Tiefs
nfsolutions hat am 19.11.2015 - 13:20 folgendes geschrieben:
QuoteCLDN up 120% premarket nach Merger agreement.
Habe mir grad gestern noch den Chart angesehen ... aber nicht rein
kleinerengel hat am 19.11.2015 - 13:14 folgendes geschrieben:
Quote987% - da bleibt mir echt der Mund offen
1081%
987% - da bleibt mir echt der Mund offen
Stem PM +85%
b00n hat am 18.11.2015 - 19:30 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay Morebissle cvm promo,
Millions versus Billions! Here's our opportunity! With its improved prospects CEL-SCI's stock market cap of $63 million is ridiculously low for a Phase III immunotherapy cancer trial company. Immunotherapy rivals in earlier Phases I or II studies are valued in the billions. Furthermore, some of these may not even make it forward as far as the Phase III trial stage where CEL-SCI already is now.
CEL-SCI's Multikine drug regime treatment could be transformative. Success could turn current solid cancer treatment upside down. Expected to be the largest head and neck cancer clinical trial ever conducted, it has global study sites in the U.S., Canada, Israel and parts of Europe and Asia.
The study takes an approach based in science and logic: Shouldn't we boost your immune system before we destroy it with radiation and/or chemotherapy? Will not doing so provide greatest benefit to cancer patients? This unique do-it-first approach is different from other cancer immunotherapy developments that wait to treat the patient until after radiation and/or chemotherapy has been administered.
CEL-SCI has a well thought out contrarian treatment approach! Once proven to work in head and neck cancer, why wouldn't the new approach work in other solid cancers too?
http://archive.constantcontact.com/fs141/1101855435216/archive/112289912...
Kommen einfach nicht vom Fleck - weder mit viel Volumen noch mit wenig Volumen ... Man sollte wohl besser Phase I Titel kaufen .... *lach*
Insider Sell
Kann aber mal wieder keinen Link Posten... keine Ahnung warum schon wieder.
thunder hat am 18.11.2015 - 23:23 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreMoneymaker78 hat am 18.11.2015 - 23:04 folgendes geschrieben:
Jetzt kannst du sogar mit Gewinn raus [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/clapping.gif]
After Hours : 16.56 Up 14.49 (700.00%)
Lustig zum zuschauen, aber ich möchte hier weder long noch short sein. Unglaublich.
Grund dafür ist, das Martin Shkreli 1.2 Mio Aktien gekauft hat. Evt. möchte er KBIO als reverse Merger für seine eigene Firma Turing benutzen. So musst du als Firma nicht das ganze Prozedere machen um an die Börse zu kommen sondern kannst dich sozusagen "einkaufen".
Tja - wäre gerne dabei ... Dachte es seien Short-Eindeckungen ... AH +844%