Märkte
Schon heftig, was abgeht ... gestern ja regelrechte Sell-offs ... hoffe, dass sich alles nun wieder beruhigt
Schon heftig, was abgeht ... gestern ja regelrechte Sell-offs ... hoffe, dass sich alles nun wieder beruhigt
thunder hat am 31.12.2015 - 16:46 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay More2015 war für mich Tradingmässig ein schlechtes, spezielles und verrücktes Jahr. Erst war ich 5 Monate weg und habe kaum getraded und dann kam das ganze Theater um Medikamentenpreise und Shkreli. Am ersten Tag kräftig zugelangt, da ich nicht dachte dass dies der Markt langfristig beschäftigen wird. Nun, da habe ich nicht mit Clinton gerechnet und es ging dann noch mehr hinunter. Viele Optionen und eigentlich zu 100% investiert hat es mich doch so fest wie noch nie erwischt. In ca 4 Wochen etwas mehr als 150k verloren. Trotzdem das Jahr mit einer Performance von ~11% abgeschlossen. Ein Jahr zum vergessen und trotzdem glimpflich davon gekommen und viel gelernt. Nächstes Jahr ist das Ziel wieder klar >100% zu machen.
BTW: Heute die Abstimmungsunterlagen zu POZN bekommen und bereits abgestummen. Anfangs Februar dürfte der Merger von statten gehen.
Ein gutes Neues!
Es war allgemein ein schwieriges Jahr an den Märkten... habe Freunde, die haben -60% gemacht - 2016 dürfte wohl weiterhin schwierig werden. Freut mich, dass du deine Verluste demnach wieder wett machen konntest.
Guten Rutsch
Das Jahr nun vorüber - und überall super Performance hingelegt - bis aufs Biotechdepot. Deshalb ist meine Entscheidung endgültig keine Biotechs mehr zu handeln. Die Bestehenden Positionen halte ich mit dem Gedanken Top oder Flop. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2016. Natürlich bleibe ich dem Thread erhalten und werde auch ab und zu mal wieder Charts posten. Oder was schreiben. Fürs 2016 wünsche ich b00n seine 1te Mio und natürlich auch Thunder weiterhin viel Erfolg (darf man nach der Jahresperformance fragen, so neugierig, wie ich bin?)
Aurum hat am 30.12.2015 - 16:01 folgendes geschrieben:
Quotethunder hat am 30.12.2015 - 14:34 folgendes geschrieben:
KBIO ist schon ne einmalige Sache... Innerhalb 6 Wochen "Wind Down Operations", "Rettung" und Ernennung
CEO Shkreli um nun doch "Bankruptcy" anzumelden. Stranger oder mehr Rollercoastergeht geht ich glaube nicht...
Nebenbei:
Hätte der ungedeckte Shottrader nicht gecovert und den Verlust / Schulden von mehr als USD 100'000 zu fassen wäre er nun vermutlich satt im Plus...
Der Broker hat eingedeckt wegen Margin Call... so habe ich es zumindest verstanden. Die Story schon der Hammer - habe sich einige ne goldene Nase verdient und einige wohl Depot geschrottet.
Aurum hat am 17.12.2015 - 15:38 folgendes geschrieben:
Quoteb00n hat am 17.12.2015 - 14:14 folgendes geschrieben:
Bin ja sehr gespannt wie es hier weitergeht!
Kein Handel... ist/war schon ne Frechheit, was hier abging.
b00n hat am 09.12.2015 - 18:33 folgendes geschrieben:
Quoteda bist du immer noch dabei?
Ja - leider. wie bei allem wo ich noch habe : Topp oder Flopp. 10000 Aktien mit EP 1.20
b00n hat am 09.12.2015 - 17:26 folgendes geschrieben:
Quotekleinerengel hat am 09.12.2015 - 17:18 folgendes geschrieben:
habs gesehen, zacks..
viele aktien zum spliten gibts da aber nicht
26 Mio laut Google finance - MK auf 22.3 Mio ... echt lächerlich!
dieser Zacks regt mich tierisch auf - der sollte ja inzwischen seine Mio verdient haben und kann sich verpi**en!! Kommt er wieder mit Buy dann wieder mit Sell - und die Lemminge folgen!!! dadurch werden wir wohl nicht mehr an einen R/S vorbeikommen - einfach ne Frechheit!!
tja ... wieder KE ... hoffe diesen Schrott hat niemand mehr
2brix hat am 08.12.2015 - 21:05 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay Moreauf meiner Liste ist wiedermal praktisch alles rot - ausser CVM.
Fast ein wenig verdächtig...werde das mal genauer beobachten.
0.430
+0.015 (3.62%)
Edit:
gar nicht gewusst, dass meine Beiträge so rege gelesen werden [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
0.470
+0.062 (15.15%)
hoffentlich nicht nur eine 1-Tages-Fliege... naja
Was ist eigentlich aus ihm geworden? Weiss jemand was?
da braucht man wohl einen langen Atem... 0.35 - geht es drunter ist licherlöschen
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/412157mlx1q5sn0.png]
...schon wieder solche Prügel im Biotechsektor.
Ich erinnere mich: eine 1-Dollar Übernahme ist nicht im Sinne der Aktionäre *ROFL*
Was ich nicht ganz kapiere ist, warum sie nicht zuerst den R/S gemacht haben... hätten dann ja weniger Aktien auf den Markt schmeissen müssen... aber ja ... bin nur froh, dass ich raus bin... wäre daraus ein Totalverlust geworden..
Nirvana hat am 02.12.2015 - 18:59 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreDabei ist hier wohl niemand mehr und das ist auch gut so, -47% auf 0.18.
http://www.marketwatch.com/story/spherix-announces-pricing-of-public-off...
Der Höhenflug bei CYCC ist wohl nun auch vorbei. Zumindest für mactrade1 auf dem Yahoo Board wird es sich wohl ausgezahlt haben, all diese push Beiträge stammen ja irgendwie von ihm....
Einer meiner schmerzhaftesten Verluste... und das nur, weil ich gierig war... die Aktie ist für mich gestorben ... Frechheit dass solche Unternehmen die Aktionäre ausnehmen dürfen.
2brix hat am 02.12.2015 - 18:26 folgendes geschrieben:
Quoteb00n hat am 02.12.2015 - 17:56 folgendes geschrieben:
haha [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif] wieso sind wir nur nie bei solchen Sachen dabei. Einmal wär ja schon ok [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif]
edit: hätte auch noch paar Leichen, wo mal 2000% machen könnten [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
5000%
R/S? wird mir bei Google nicht angezeigt
b00n hat am 30.11.2015 - 16:35 folgendes geschrieben:
QuoteIPCI könnt nun mal richtung 2.5 + laufen.
habe im übrigen unter 2 auf 30 k stk ausgebaut.
frage mich nur noch wann und wo kommt die KE.
Bin auch dabei ... die Frage ist halt, ob jetzt gleich KE folgt...
Grayfox hat am 28.11.2015 - 16:30 folgendes geschrieben:
QuoteWas haltet ihr von cycc? die Yahoo Boards werden schon regelrecht zugespamt mit Martin Shkreli Takeover Meldungen.
Die Kbio geschichte ist einmalig ... cycc könnte einfach nur ein Short-squezze gewesen sein. hatten wir ja schon am 3.3 ... fundamental kann ich nix sagen. ausserdem gibts im Netz viele Pusher die viel Kohle verdienen ;-)... ich würde noch abwarten - lieber höher rein und sicher sein, dass es nicht nur heisse Luft war.