Posts by Sanuk

Key West hat am 19.09.2012 - 20:52 folgendes geschrieben:

Traurig, ein Gründungsmitglied veräussert seine eigene Aktien an den "Kleinen". Sowas ist nicht sauber! SchXXX Spiel

ht-ing hat am 03.09.2012 - 14:12 folgendes geschrieben:

lanker63 hat am 03.09.2012 - 13:49 folgendes geschrieben:

Nene, ht-ing ist gar nichts am zurück kaufen...

erst nach der GV bei Kursen um die 6 oder tiefer...

Ht-ing vor, noch ein Tor!!! Bitte schreib noch mehr, die Aktie steigt ja wenn Du Dich meldest! Leute, wir gründen ein Ht-ing Fond, der bringt und Glück ha ha

Zambon

Bisher rührt Zambon noch keinen Finger. Wenn sie noch was machen wollen vor der Infoveranstaltung, dann muss das heute oder am Montag geschehen. Ansonsten ist Deadline der 7. September. Bin echt gespannt auf den Verlauf

Ich bin schon fett in Newron investiert, überlege mir noch einzukaufen, um sehr fett investiert zu sein:-) Ich habe die Infoveranstaltung ab denke ich..

ht-ing hat am 28.08.2012 - 11:06 folgendes geschrieben:

Na ja die 2 sehen wir erst bei einem Crash wieder ;)

ht-ing hat am 28.08.2012 - 10:46 folgendes geschrieben:

Ach ht-ing (kommt das aus I'm hating?)...
    Es ist normal die Konsolidierung, nichts normales oder? Ist doch wie im Pocker, es wird gezockt, geblufft, mal hoch, mal runter. Eines ist klar, es ist was im Busch und der Baum wird wieder durchgeschüttelt. Wir kennen das von früher und deshalb ist das nichts neues. Es sind andere Kleinanleger, die ängstlich wieder ihr Depot leeren.

PS: Bis zur GV dauert das ja noch eine Weile, bis dahin kann vieles passieren!

lanker63 hat am 27.08.2012 - 15:11 folgendes geschrieben:

Flacrash hat am 27.08.2012 - 15:08 folgendes geschrieben:

Nur Geduld.. meine Kursziele wurden immer erreicht!

So von den Blöcken/Kurs/Kaufdruck könnte man ja fast auf News schliessen morgen... ob vielleicht doch Insider am Werk sind heute und noch gar nicht Zambon? Haben wir vielleicht morgen schon eine News auf 12 hoch??????? Schliesse es bald nicht mehr aus.. irgendwas grösseres ist im Busch und eben, zweifle immer mehr, dass Zambon schon aktiv ist! Die müssen sich jetzt dann wirklich beeilen, sonst werden sie die Sperrminorität ab Schluss gar nicht mehr kaufen können! Würde es ihnen noch gönnen!

Ja bisher (heute) hat Zambon noch nicht durch sich blicken lassen. Bisher wirklich noch keine fette Blöcke durchgekommen. Bin echt gespannt was noch alles kommen kann. Der Tag heute ist noch lang!:-)

Nedoli hat am 27.08.2012 - 12:51 folgendes geschrieben:

Nicht nur das, Newron ist sich auch bewusst, dass Zambon Aktien einkauft, sie müssen da entgegenhalten für die GV:-) Natürlich ist das auch die Beste Werbung für Newron, wenn das Management eigene Aktien einkauft! Lassen wir uns doch überraschen..

Key West hat am 27.08.2012 - 11:23 folgendes geschrieben:

Aloha hat am 27.08.2012 - 10:43 folgendes geschrieben:

Der Schreibstil von @Liska war mir lange Zeit auch nicht sehr sympatisch, aber langsam gefällt mir, wie er und seine Oma jeweils den Hühnerstall ausmisten.....

..oder man hat sich daran angewöhnt:-)
    Hühner leben und leben lassen... Doch hauptsache früher oder später landen Sie in meinem Kochtop oder auf dem Grill! Mampf!

Aloha hat am 27.08.2012 - 10:43 folgendes geschrieben:

Kurze Frage: ist es möglich, Forumsmitglieder zu sperren (in Form einer Sperrliste)? Gewisse Forumsteilnehmer (Liska, Ht-ing, etc.) nerven mit ihren Beiträgen leider extrem smiley , die ich nicht lesen will, sondern ausblenden möchte. Ist dies umsetzbar?

Mir ist leider eine Sperre nicht bekannt aber Du hast die Möglichkeit die Beiträge als Spam zu melden:-)

lanker63 hat am 25.08.2012 - 10:53 folgendes geschrieben:

Für uns sind das ausgezeichnete Nachrichten. Wenn in den nächsten 2 Wochen kein Übernahmeangebot auf dem Tisch liegt, liegt nur noch die Variante 1 vor. Ein Übernahmeangebot von Fr. 20 wäre natürlich auch nicht zu verachten, denke wir alle würden bei diesem Betrag zustimmen. Nichtsdestotrotz der Kurs wird mit Sicherheit in die Höhe schiessen!

kenik hat am 24.08.2012 - 22:45 folgendes geschrieben:

Ich denke eher nicht, dass es Forumsmitglieder sind. Wer sich einigermassen mit Newron sich befasst hat und sich der aktuellen Situation bewusst ist, steigt nicht aus. Schade einfach, dass die Stücke verschenkt werden. Es spricht doch wirklich alles für Newron, daher halten sicher viele hier im Forum ihre Papiere.

sandrop74 hat am 23.08.2012 - 11:25 folgendes geschrieben:

Liska... ich vermute das leider du Recht hast. Die sind nicht blöd, die setzten den Kurs unterdruck, kaufen günstiger, sobald zu viele Zockern im Visier sind, sie stellen einfach grössere Blöcke rein.

Ja das denke ich auch, macht sich auch im Kurs bemerkbar! 3.64 (11:27).. Verkaufsdruck hält an

sandrop74 hat am 23.08.2012 - 10:56 folgendes geschrieben:

Ja Sanuk, bis 4.-- mehr als 60.000 Stk zur Verkauf, kannst du dich vorstellen wenn das Management 4.000 Stk pro Tag kauft, wie lange wird es dauern, und dazwischen kommen immer noch neue Verkäufer ... im Moment Tote Hose. Besser sich auf Newron konzentrieren smiley

Da gebe ich Dir Recht, Newron rockt, bi da schon eine Weile investiert. Meine Papiere kriegt man erst ab 15! Aber nicht alle natürlich:-) Bei Gottex bin ich nur minim investiert. Der Verkaufsdruck wächst und wächst, ich denke die Leute verkaufen ihre Papiere, um in Newron zu investieren ;)

Tote Hose

Gottex steht still:-) Denke das dauert eine Weile, bis es wieder nordwärts zieht.. Der Verkaufsdruck ist doch ziemlich gross.

lanker63 hat am 13.08.2012 - 11:04 folgendes geschrieben:

Sanuk hat am 13.08.2012 - 10:58 folgendes geschrieben:

Also bitte, jetzt komm wieder runter! Das sind vielleicht für dich grosse Brocken... aber auf das AK bezogen und den durchschnittlichen Tageshandel ist das wirklich nichts aussergewöhnliches.. sprich nur "Kleinanleger"! Unglaublich wäre, wenn da 50000er oder 100000er stehen würden.. aber ein 10000er ist wirklich alles andere als ungewöhnlich!

Unglaublich find ich eher, wie schnell da ein paar Leute Panik kriegen... die scheinen definitiv falsch zu sein bei Newron.. wenn man wie die alten Hasen schon lange dabei sind, ist das wirklich ganz normal... wir hatten in 6 Monaten fast immer massive Verkaufsüberhänge im OB und trotzdem sind wir über 300% gestiegen.. unglaublich, nicht wahr?? Man würde es nicht für möglich halten... und bei Newron kann das sehr schnell wieder ändern...

Ich begreife nicht, warum leichtfertig die Aktie "verschenkt" wird, das ist unbegreiflich! Wer sich mit Newron befasst hat, kennt deren Potential..

Interessant

Ja ich beobachte diese Aktie auch schon lange und vom Zeitpunkt her ein Kauf wert. Aber bis die Aktie extrem in den Norden schiesst, haben wir noch etwas Zeit. Denke bis sich was tut, haben wir genügend Zeit in Newron investiert zu sein.