Key West hat am 19.09.2012 - 20:52 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreHallo zusammen
Bin erst jetzt wieder zurück aus Bresso. Tut mir leid, dass ich euch nicht während der GV informiert habe, da mir das auf dem iPhone zu mühsam ist und ich kein Auslandabo habe. Zeit hätte ich zur Genüge dazu gehabt und habe oft an euch gedacht. Ich habe eure Kommentare nur einzeln und sehr flüchtig gelesen und weis daher nicht genau was ihr schon alles wisst.
Daher zu meinen Informationen. Unsere Strategie mit all unseren Registrierungen wäre voll aufgegangen und wir hätten die Abstimmung auch gewonnen. Aber wir wurden leider aus dem Hinterhalt überfallen. Und dazu noch aus den eigenen Reihen. Ein Gründungsmitglied von Newron hat heute morgen 117 000 Aktien an Zambon verkauft!!!! Genau soviele damit sie ganz knapp gewinnen. Ich behaupte jetzt einmal, wenn sich auch mehr registriert hätten, hätte das nichts gebracht, weil Zambon dann eben auch wieder mehr gekauft hätte. Abgemachtes Spiel und wir wänten uns alle auf der sicheren Seite. Stahel sagte, das Gründungsmitgleid habe ihm bis zuletzt seine Zusage gegeben!!
Die GV selber war reines Juristenfutter, dauerte bis etwa um halb vier und der Anwalt von Zambon benahm sich dabei manchmal im Ton etwas daneben.
Weber und Stahel waren sehr erfreut über eure Registrierungen und für uns anwesenden Kleinaktionäre (2) gabs zur Begrüssung und zum Schluss einen speziellen Aplaus.
Traurig, ein Gründungsmitglied veräussert seine eigene Aktien an den "Kleinen". Sowas ist nicht sauber! SchXXX Spiel