Posts by Sanuk
-
-
Bei Newron jedenfalls muss man sich keine Sorgen machen. Hier ein kurzer Überblick wo Weber für Newron Werbung macht. Man muss sich definiv keine Sorgen machen, Papier im Depot schön liegen lassen und brav den Finger vom Verkaufsknopf entfernen! Diejenigen, die wissen was sie im Depot haben, verkaufen nicht. Vergesst nicht, Hin und Her macht die Taschen leer. In diesem Sinne einen schönen Tag!
Gestern
09/02/16 | 15:00 BIO CEO & Investor Conference
Anstehende Branchentermine
10/02/16 GILEAD SCIENCES, INC. : Leerink Partners Global Health Care Conference
10/02/16 | 15:15 AMGEN, INC. : Leerink Partners Global Health Care Conference
10/02/16 | 19:25 ALNYLAM PHARMACEUTICALS, INC. : Leerink Partners Global Health Care Conference
11/02/16 | 22:30 ALNYLAM PHARMACEUTICALS, INC. : Jahr 2015 Präsentation des Ergebnisses -
Miguelito hat am 10.02.2016 - 11:42 folgendes geschrieben:
QuoteGenau Stratos die 9K wurden bedient und ganz sicher hast Du die gekauft, da bin ich mir sowas von sicher !!!
Stratos ist in dieser Hinsicht unschuldig! Er hat in die Hosen gemacht ja aber bedient hat er sie nicht. Dazu wäre er nicht in er Lage.
-
Arrow hat am 16.06.2015 - 15:03 folgendes geschrieben:
QuoteDa kauft einer 500 Stk. und Ihr prophezeit eine Rakete, yoo wahrscheinlich oda?
Schaut den Gesamtmarkt an und vergleicht Ihn mit Newron in den letzten Tagen.
Ich habe fertig.
Es geht darum ein Zeichen zu setzen! 500 Stück mag wenig erscheinen, aber die Botschaft dahinter ist ganz klar! Damit wird gesagt, dass an Newron geglaubt werden kann. Mehr braucht es dazu auch nicht! Wer sich mit Newron sehr gut auseinandergesetzt hat, der weiss wohin die Reise hier gehen wird! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
-
tradertrader hat am 17.04.2014 - 12:11 folgendes geschrieben:
QuoteDanke für deine Job-Anfrage. Ich bin immer an erfolgreichen Tradern interessiert. Falls du folgende Anforderungen erfüllst, dann melde dich doch bei mir: BWL, Mathe, Physik oder Inf. Studium, Tradingerfahrung > 5 Jahre, ordentliches TB und Erfahrung bei mind. 2 grosssen Institutionen mit zugehörigen Zeugnissen.
Nur melden wenn Anforderungen erfüllt werden!
Weil ich schon über 10 Jahre im Bus. bin, werde ich wohl auch noch die nächsten 10 Jahre durchhalten!
Meine Güte selten habe ich so ein schwachsinn gelesen aber dieser Beitrag übertriftt alles! BWL, Mathe, Physik-Studium als Anforderung geparkt mit Tradingerfahrung und Erfahrung bei mind. 2 grossen Institutionen...
Als Klohputzer benötigt man demzufolge einen Abschluss in der Hauswirtschaft oder? Als Türsteher muss man den Gürtel eines Champions tragen oder?Wir wissen alle dass Du dafür bezahlt wirst, dass Du hier für Institution XXX Newron billig einsammelst... Bei deinem Auftauchen sinkt jeweils der Kurs... Klar Du kannst sagen Du hast es vorausgesehen aber wenn man für eine Institution XXX arbeitet und massig Geld vorhanden ist, kann man den Kurs ja mit ein paar Tausend Stück beieinflussen.
PS: Schau Dir die objektiven News an um Newron, das reflektiert niemals Deinen Schwachsinn denn Du schreibst. Also gib doch einfach zu dass Du ein bezahlter Schreiberling und Hofnarr bist von XXX...
-
Kapitalist hat am 17.04.2014 - 12:25 folgendes geschrieben:
Quoteimtheslime hat am 17.04.2014 - 10:38 folgendes geschrieben:
Nur dass Honkong, Japan und Singapur zu den Industriestaaten gehören!
Da gibt es noch Staaten wie Indien, Bangladesh, China, Indonesien, die Philippinen, Pakistan, Burma, Kambodscha, Vietnam, Thailand usw. Zufälligerweise habe ich alle diese Lände schon bereist und die Reiseführer gaben jeweils durchschnittliche Lebenserwartungen zwischen 40 und 50 Jahren an, und auf den Strassen sieht man, im Gegensatz zur Schweiz selten ältere Leute!
Sorry aber im asiatischen Raum ist die Lebenserwartung (Japan, Thailand usw.) zwischen 60-70 Jahren und sicher nicht 40-50 Jahren. Ich bereiste sie nicht nur, ich bin sogar von einem asiatischen Land.. Es gibt schon ältere Leute aber die sind meistens zu Hause! In Thailand bleiben viele ältere zu Hause, weil sie nicht die Kohle haben wie Du. Die Rente in Thailand beträgt 500 Baht (16 Franken)! Ich möchte dich sehen mit 16 Franken auszukommen pro Monat... Meine Grossmutter ist schon 75 Jahre alt, was in Thailand schon sehr alt ist. Und das Gesundheitssystem in Thailand ist auch nicht schlechter als in der Schweiz! Die Menschen dort arbeiten jeden Tag!
PS: Die Reiseführer sind auch nicht das gelbe vom Ei..
-
-
zukunft hat am 19.03.2013 - 08:29 folgendes geschrieben:
QuoteVergiss die 8,50 , sehen vielleicht ? aber sicher nicht halten , nach Ostern Aktion für 6,50
Ich glaube Du benötigst wohl dieses Mittel von Newron, 6.50 - war gestern! News gelesen? Korrekt interpretiert? Alles verstanden? Ich denke nicht! Wer hier noch zweifelt, dem kann nicht mehr geholfen werden...
-
-
Cambodia hat am 10.10.2012 - 14:51 folgendes geschrieben:
Quotesariv3114 hat am 10.10.2012 - 07:56 folgendes geschrieben:
Ich drohe hier und nirgendwo sonst jemanden, ich möchte das kurz aber deutlich festhalten! Betreffend der Steigerung Deiner Wahrnehmung solltest Du bitte nochmals über die Bücher. Zwei von mir sind zu diesem Thema im Fachhandel erhältlich.
Hallo Cambodia
Du hast zwei interessante Bücher geschrieben wurde mir mitgeteilt. Ich lese gerne interessantes, was für Bücher hast Du geschrieben wenn ich fragen darf? -
Nedoli hat am 09.10.2012 - 21:55 folgendes geschrieben:
QuoteMit dem MEGA Kauf bei Osiris glaubt wohl jemand fest daran smiley
Das sind immerhin über 700'000$ Cash smileyIch sehe keine Meldung, die das bestätigen würde.
-
Heutiger Kurs
Interessanter Beitrag. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf auf die Problematik von Griechenland. Das Hilfspaket wird mit Sicherheit angenommen, da wurde zuviel Geld schon reingepumpt, Griechenland wird sicher nicht fallengelassen!
GRI05 ist heute billiger auf dem Markt zu haben als letzte Woche. Wenn ich mir das OB anschaue stellt sich eine Ernüchterung ein.. Ich rechne auch damit dieser getilgt wird! Bisher hat Griechenland ihre Zahlungen immer pünktlich getätigt.
-
63
Jetzt steht der schon bei 63... das OB wird immer kleiner. Ich habe leider nur 1 Position bei 63.50 bekommen. Ab 64.9 gibt es noch einige Stücke. Ich bin echt gespannt auf den weiteren Kursverlauf.
-
Nedoli hat am 04.10.2012 - 16:01 folgendes geschrieben:
Quotesime hat am 04.10.2012 - 15:36 folgendes geschrieben:
Bitte schaut nicht gross auf Osiris Kurs... der macht was er will und schwer einzuschätzen...!!!
Es gibt jetzt genug fundamentales um von NEV überzeugt zu sein...
Siehe FUW bericht von gestern oder auch unter News bei NEV... smiley
Nich von Osiris irritieren lassen, denn die drehen plötzlich um und schlagen heftig nach Norden aus und dann bereut ihr das ihr verkauft habt oder noch nicht msl eingedeckt seit...Das der Kurs sich ein bisschen erholt ist normal - sogar gesund. Um gross zu steigen, muss dieser auch ab und zu sich erholen!
-
-
otti hat am 04.10.2012 - 13:48 folgendes geschrieben:
Quotesandrop74 hat am 04.10.2012 - 13:35 folgendes geschrieben:
Ist immer gut, wenn man Ziele im Leben hat. Wenn Deine Frau eine Thai ist, hast Du jedenfalls keine Visa Probleme. Da ich in Thailand selbst nicht unternehmerisch tätig sein möchte und keine Thai heiraten will, kommt für mich eher das "Rentnervisum" in Frage.
Den wenigsten Leuten hier ist übrigens bewusst, dass Thailand eine nahezu perfekte Steueroase ist in dem Sinne, dass man mit Wohnsitz Thailand sämtliche seiner Auslandseinkünfte unter bestimmten Bedingungen vollkommen egal steuerfrei beziehen kann. Also ein aus dieser Sicht idealer Standort um die Früchte eines gut diversifizierten Aktien und Bond Portfolios zu geniessen.
Es gibt- wie überall- aber auch für den ein oder anderen erhebliche Nachteile dort. Ist eben wie bei der Suche nach einer möglichst optimalen Vermögensallokation alles eine Frage der persönlichen Umstände und Gewichtungen.
Ich bin Thaischweizer und klar für viele ist es ein Paradies... Thailand hat aber auch seine Probleme, auf die ich nicht eingehen will. Gerne gehe ich immer wieder zurück nach Thailand um meine Familie zu besuchen. Thailand das Paradies, das höre ich leider sehr oft aber viele Rentner vereinsamen dort und kehren nach einigen Jahren wieder zurück in ihr Heimatland. Überlegt es euch also gut diesen Schritt..
PS: Sanuk.... ich hoffe ihr wisst was das heisst? In Thailand eine Lebenseinstellung:-) -
otti hat am 04.10.2012 - 10:27 folgendes geschrieben:
QuoteWer dem Gottschalk ein "Amok-Verhalten" unterstellt, sollte vermutlich besser nicht in Gottex einsteigen- das ist sowieso klar. Ein irrationales Verhalten könnte man daran festmachen, dass ein guter Börsenkurs immer ein Aushängeschild für ein Unternehmen sein sollte um neue Kunden zu aquirieren. Ansonsten hat Gottschalk doch "alles" richtig gemacht, er hat oben abgeladen und sammelt unten wieder ein.
Gegen das Amok- Argument spricht jedenfalls, dass Gottex sein Lebenswerk ist, dass sein Sohn Max samt Familie den Wohnsitz nach HK gewechselt hat (da ist ja zufälligerweise auch der Ronnie zuhause) und dass er sich überhaupt noch im VR engagiert. Wenns ihm so egal wäre, dann hätte er längst an einen Grossen verkaufen können, so wie Ronnie es getan hat.
Dafür aber spricht, dass eigentlich nichts unternommen wird um den Kurs zu stützen.
-
skylimit hat am 03.10.2012 - 23:17 folgendes geschrieben:
QuoteEfeu73 hat am 03.10.2012 - 22:58 folgendes geschrieben:
Otti, an den Argumenten von Efeu ist was dran! Normalerweise werden M-Verkauftransaktionen durchgeführt, wenn von schlechten Zahlen ausgegangen wird. Du bist allerdings der Meinung die Zahlen werden gut sein, wenn ich mich richtig erinnere? Die M-Trans sind m.E. nach reine Kursdrückerei und bin gespannt wie lange die das noch machen, können und wollen.
Hier sind im Wesentlichen die Gottexler der Grund für den Kursrückgang und nicht die Zocker. Die Zocker sind draussen und werden zurückkommen, wenn die so weiter machen. Gottex scheint def. nicht an hohen Kursen interessiert zu sein.
Mich würde auch interessieren was Otti dazu sagt. Mein Bauchgefühl sagt auch, da sind die Gottexler dahinter.. -
Efeu73 hat am 19.09.2012 - 21:17 folgendes geschrieben:
QuoteMich beruhigen solche Spiel, sie zeigen mir das starkes interesse an Newron besteht. Ich weiss bei solche Aktionen wieviel Wert eine Firma für einen Investor hat. Zambon hat die Hausaufgaben gemacht, die haben nichts dem Zufall überlassen.
Da hast Du Recht! Zambon hat verdammt schlau reagiert, Respekt auch wenn das für uns Aktionäre traurig ist. Wenn jemand mit einer Position von 12% soviel bewirken kann, nicht schlecht! Zambon hat das bessere Management als Newron:-) Ich kaufe mir besser Zambon Aktien *lach*