Posts by Ice_Cube

    CEO Interview von Edison

    Hallo Eve Community


    ich bin heimlicher Leser dieses Forums und Aktionär (tief rot, aber mit extrem langem Atem ;-))



    Hab hier ein Interview gefunden das edison mit dem CEO von Evolva geführt hat - ist datiert vom 19.10


    https://www.edisongroup.com/edison-tv/evolva-ekf-interview/


    Natürlich keine Insides oder Breaking News dabei - dachte aber könnte evtl die Newsflaute etwas überbrücken


    Schöne Zeitumstellung &


    Cheers


    Ice_Cube

    Zugegeben: das hab ich mir anders vorgestellt... Aber werde es jetzt aussitzen, da ich nach wie vor an die Firma, ihren Produkte und das Geschäftsmodell glaube.


    Mich würde interessieren woher die Bank, die vor Kurzem das 0.70 Kursziel herausgegeben hat, die Infos hatte.


    Allen Viel Erfolg




    @oblomov: ich fühle mit dir *bad*

    Laut meiner Swissquote App, hat Cargill den Anteil auf 3.89% erhöht.


    In der Medienmitteilung zur Übernahme von Allylix war die Rede von einem Anteil von 3.3%

    oblomov hat am 15.08.2014 - 09:14 folgendes geschrieben:

    Quote

    Externe Experten in diesem Gebiet können nun bereits die Chancen auf Erteilung respektive den Schutzumfang eines Patents und damit den Wert der Patentanmeldung abschätzen - dies hängt weitgehend davon ab, was die Konkurenz bereits zuvor publiziert oder zum Patent angemeldet hat. In ziemlich genau einem Jahr folgt der Eintritt in die regionalen/nationalen Phasen, dann wird der amtliche Recherchenbericht publiziert. Darin teilt das Amt seine Einschätzung zur Patentfähigkeit mit, so dass auch wir die Erfolgschancen in Etwa abschätzen können.


    Es ist bestimmt keine schlechte Meldung. Und ich bin zuversichtlich, dass Cargill und Evolva ihre Hausaufgaben gemacht haben. (Gut, das dachte ich bei Newron eigentlich auch)


    Bin nach wie vor mit an Board und sehr von EVE überzeugt.


    Wollte lediglich diejenigen Forumsbesucher auf den Boden zurück holen die schon wieder von "2 Franken-Marke sprengen" träumen aufgrund solcher Mitteilungen.



    Bin sehr gespannt auf die Zahlen von HJ1 am 2. Sept und denke da liegt evt der nächste Kurssprung drin.


    Hoffe natürlich nach oben *good*



    Gruss

    Meine bescheidenes Chart- Wissen sagt mir, wir sind jetzt beim Henkel der nahezu perfekten Untertasse *wink*


    Bei den nächsten positiven News geht EVE ab wie Schmied's Katze. Aaaalle einsteigeeen! :biggrin:



    Über das Vanillin war schon lange Nix mehr zu hören. Da sollte doch eigentlich noch vor Stevia und dem Stoff für die US Regierung etwas kommen, oder?

    Ist ja wie ausgestorben hier im Forum, alle in den Herbstferien? :cool:


    Letzte Woche hatte ich also auch zum ersten Mal etwas Dussel. Aber ich war noch weit entfernt vom Verkaufsbutton.

    kentucky, willst du uns verarschen??


    wie lang bist du schon am traden??


    Dir wurde hier im Forum schon mehrfach zur Geduld geraten. EVE braucht Zeit. punkt. aus.


    Sobald guten Neuigkeiten publik werden, gehts dann aufwärts. Und diese News werden ziemlich alle gleichzeitig erfahren.


    wenn du sofortgewinne willst, kauf ein kilo reines koks, etwas backpulver und stell dich damit in zürich an die langstrassse.



    Gruss dein Ice_Cube

    snowy hat am 16.09.2013 - 14:53 folgendes geschrieben:

    Sehe das ziemlich genau so.


    Mit dem Unterschied, dass ich glaube die Produkte werden dann sehr gut akzeptiert werden.


    Habe wieder einmal die "Addressable Markets" von Evolva's fact sheet angeguckt und es lässt mich jedesmal von neuem träumen.


    http://www.evolva.com/sites/de…eve-factsheet-aug2013.pdf


    Ich werde auf jeden Fall abwarten. Habe das Gefühl, das könnte was Ernstes mit mir und EVE werden :airkiss:


    zyndicate Vielen Dank! *wink*

    kentucky,


    ich hoffe nicht, dass du deine Kaufentscheidungen einzig und allein aufgrund dieses Forum's triffst...


    Meiner Meinung ist EVE immer noch ein Titel mit vielen Unbekannten, und ist deshalb als sehr riskant einzustufen. Weiter ist es in meinen Augen normal, dass ein solcher Titel diese Schwankungen zeigt.



    Ich würde dir auch raten, mal in 5-6 Monaten nochmals den Kurs zu checken.


    Den EVE hat (neben, oder dank des hohen Risiko's) ein gewaltiges Potential nach oben (rein aufgrund der Projektpipeline - ganz ohne blick auf den chart).


    Bin selber mit einer kleineren Position drin und glaube da liegt ganz viel drin (sehr sehr langfristig gesprochen).



    Gruss Ice_Cube