Posts by HoppNewron

Ich bleibe investiert und verkaufe kein Stück. Die FDA wird kommen, halt ein bisschen später...

heute sinkt der Kurs, na und... der steigt dann auch wieder...

Die GROSSEN wirds freuen, dass Sie zum Schnäppchenpreis einkaufen können, verstehe nicht wieso verkauft wird und ihr den GROSSEN so ein GROSSES Geschenk macht... Naja, jedem das seine... Ich bleibe investiert und verkaufe kein Stück.

chaotin hat am 24.03.2016 - 12:46 folgendes geschrieben:

HoppNewron hat am 24.03.2016 - 12:37 folgendes geschrieben:

Also wenn Du an so was glaubst, ist es wohl realistischer, dass Du dem Osterhasen begegnest. Amis kaufen in den USA, Dow Jones oder NASDAQ, nicht eine Italobude an der SIX.

Aber hei, träum doch gleich von einer Übernahme, wäre lukrativer und es müsste nur einer sein.

Ich bin schon seit einem tiefen 1-stelligen Bereich in Newron investiert. Als damals jemand zu "träumen" wagte das die Aktie mal 2-stellig sein wird... wurde auch so reagiert... Nun ja... verabschiede mich mal wieder aus dem Forum...

den Osterhasen lass ich grüssen sollte ich im begegnen :)

freue mich schon auf die Ami Horden die nach der positiven FDA wie gestörte kaufen... welch ein Fest wird das geben... Juhuiiii...

Auch ich bleibe natürlich Investiert und habe heute sogar noch zugekauft. Dank an die Angsthasen, Osterhasen oder wem auch immer :)

roc71 hat am 23.03.2016 - 17:18 folgendes geschrieben:

Super, Danke für die Zusammenfassung. Dann freuen wir uns auf Kurse von 30+

sandrop74 hat am 23.03.2016 - 16:19 folgendes geschrieben:

HoppNewron hat am 23.03.2016 - 16:16 folgendes geschrieben:

Nein, nicht wegen News, weil morgen die letzte Möglichkeit vor der Entscheidung (FDA) um einzusteigen ist [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]

vielleicht ist die letzte Möglichkeit einzusteigen ja bereits heute? News nach Börsenschluss? Jedenfalls wird die Zeit knapp... ob heute oder morgen nutzt die Chance...

Stimmt, Sandrop74, morgen ist Donnerstag, neben Dienstag auch ein guter Tag für News... vielleicht weil Dienstag und Donnerstag auch ein D im Namen haben wie FDA :)

schöne Ostern...

Newron-Aktionäre unterstützen Weiterentwicklung der Schlüsselprojekte in ZNS-Pipeline
    Alle GV-Traktanden mit grossen Mehrheiten der vertretenen Aktionäre genehmigt

Mailand, Italien – 22. März 2016 Newron Pharmaceuticals S.p.A. („Newron“), ein biopharmazeuti-sches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuartiger Therapien für Patienten mit Erkran-kungen des zentralen Nervensystems (ZNS) und Schmerzen konzentriert, gab bekannt, dass die Aktionäre an der heutigen Generalversammlung in Bresso (MI), Italien, sämtliche Anträge der Traktandenliste genehmigt haben.

Stefan Weber, CEO von Newron, kommentierte: „Wir freuen uns sehr, dass Xadago® nun Patienten in der Europäischen Union und in der Schweiz, die an Parkinson-Krankheit leiden, via unsrem Partner Zambon zur Verfügung steht. In den USA wird US WorldMeds das Produkt vermarkten, wie letzte Woche angekündigt. Nun rückt die Entscheidung der US Food and Drug Administration (FDA) betreffend unserer New Drug Application (NDA) näher. Wir sind diesbezüglich voller Zuversicht.”

Stefan Weber weiter: „Wir machen auch grosse Fortschritte in der Vorbereitung der ersten potenziell pivotalen Zulassungs-Studie bei Patienten mit Rett-Syndrom, einer seltenen neurologischen Entwicklungsstörung bei Mädchen und Frauen. Wir gehen davon aus, diese Studie im zweiten Quartal starten zu können. Im Fall eines Erfolgs könnte Sarizotan die erste Therapie werden, die von Newron eigenständig vermarktet wird.”

„Schliesslich erwarten wir bis Ende des Jahres die ersten Wirksamkeitsdaten bei Patienten mit positiven Symptomen einer Schizophrenie unter Behandlung mit NW-3509, dem ersten spannungsgesteuerten Natriumkanalblocker, der als Begleittherapie in dieser Indikation entwickelt wird. Wir sind stolz angesichts der Unterstützung seitens der Aktionäre auf unserem Weg."

An der Generalversammlung von heute, 22. März 2016, in Bresso (MI), Italien, genehmigten die Aktionäre sämtliche Anträge auf der Traktandenliste, einschliesslich der Ermächtigung für den Verwaltungsrat, das Grundkapital zu erhöhen, um die Strategie des Unternehmens umzusetzen, und die Genehmigung des Jahresabschlusses der Gesellschaft per 31. Dezember 2015. Die Aktionäre haben überdies die Revisionsstelle gemäss italienischem Recht und die Prüfgesellschaft für einen Zeitraum von drei Jahren gewählt.

Der Newron Kurs steigt, was soll den schon gross gesagt worden sein, ausser vielleicht: "Freitag 25.3 und Montag 28.3 hat die Schweizer Börse zu. Am Dienstag (ja wieder mal Dienstag :-)) ist der 29. März, was da schönes kommt wisst ihr ja... Daher kaufen bevor die Kurse eine oder zwei Etagen höher sind"...

Gäu Leser...

bin ja mal gespannt was heute zwischen 17:20 und 17:30 Uhr passiert... Viel gespannter bin ich allerdings auf die GV vom 22. März und die KE. Ob Weber die KE Aktien wieder verschenkt? Die letzten KE Aktien waren ja einige Franken billiger als der Aktienkurs...

Eh ja ich lass mich mal überraschen...

Denkt ihr der Nasdaq Biotechnology Index, aktuell minus 2.87% hat morgen auch Einfluss auch die Schweizer Biotech's? Eh ja auch hier, lass ich mich mal überraschen...

Danke Sanuk, Du gibst mir wieder Mut.

Recht hast Du natürlich, an der einzigartigen Pipeline von Newron hat sich nichts geändert. Wie wir alle Wissen ist die Pipline voller toller Medis. Also Aktien liegen lassen und geniessen sobald die Rakete startet.

Bin mal gespannt auf die Rede von Jellen heute 16:00 Uhr, wenn Sie es gut macht ziehen die Ami Börsen heute auch deutlich ins Plus und auch der DAX, SMI, und natürlich auch Newron wird von der Rede profitieren können. Würde mich nicht erstaunen wenn wir heute Abend über 23.5 schliessen würden.

Wieso schieben jetzt hier alle auf Panik? :)

Die Veräusserung war am 18.12.2015... also Schnee von vor vor vor Gestern... ausserdem eine lächerliche Anzahl...

https://www.six-exchange-regul…notificationId=T1FCI00067

Wer sich mit der Aktie beschäftigt, wusste dies schon lange...

hab mich gewundert, dass nicht wenigstens einer geschrieben hat "das ist Schnee von vor vor vor Gestern" naja dann schreib ichs halt.

Macht es doch wie ich, bei solchen kleinen Rücksetzern zukaufen...

FDA Zulassung kommt und dann seit Ihr froh bei Kursen von 26.25 noch gekauft zu haben...

Übrigens die 40+ werden kommen halt nicht dieses Jahr aber bis März 2016 sehen wir die 40+. Also Zugreifen wer noch nicht hat.

wie Ihr ja alle seht die Börsen steigen Weltweit... (SMI, DAX, DoWJones, Nasdaq, etc., etc.)

und das Newron Orderbook ist gegen oben offen, keine 1000er Blöcke mehr... deutet ebenfalls auf Steigende Kurse hin. Im Gegenzug ist es gegen unten abgesichert u.a. 3200 Block bei 25.80, etc.

Da muss nur einer auf die Idee kommen paar Tausend Stück bestens zu kaufen und wir sind bei Kursen von 28+. Mich würde ja nicht wundern wenn Newron selbst am 30.12.2015 noch zukauft um dieses Jahr mit dem Kurs noch im Plus zu schliessen.

Da haben wohl einige bemerkt, dass Morgen Donnerstag ist und es Weihnachtsgeschenke gibt... schliesslich ist ja Weihnachten...