Je 25K in...
- Swatch
- Richemont
- Zürich
- Meyer Burger
- AMS
- UBS
- Cicor Tech
- Addex
Herzlichen Dank für deine Mühe und Aufwand
Je 25K in...
- Swatch
- Richemont
- Zürich
- Meyer Burger
- AMS
- UBS
- Cicor Tech
- Addex
Herzlichen Dank für deine Mühe und Aufwand
Ich finde Swatch ziemlich unterbewertet wenn man sich die Kurse von Mitte 2018 anschaut. Einsteigen?
Wow, da hattest du eine gute Spührnase, Chapeau!
Krass diese Vola. Aber wieso verwundert mich das noch bei BABA!
Ja war in Baidu drin, aktuell nur auf dem Radar.
Noch interessanter als die Suchmasche ist das investieren und forschen der KI. Auch die Koorperation mit Daimler im Bereich autonomes fahren birgt viele Chancen. Gerade dieses Beispiel birgt viele nutzbare Synergien um den Zukunftsmarkt zu dominieren!
Donnerstag vorbörslich werden die Zahlen geliefert. Ich gehe ebenso davon aus, dass die Zahlen stark sind. Dabei hoffe ich ingsgeheim der Durchbruch bei 210$ bis ende August. BABA hätte es nach der langen seitwärtsphase verdient!
Bin wieder dabei!
Kennt jemand den Grund des Kurszerfalls bei Swatch?
Ich bin nicht mehr dabei. Die Zahlen Brilliant, jedoch der Kurs nicht. Warte den Mai ab und kaufe evt. Wieder.
Da lässt sich doch richtig gut Geld verdienen mit SNAP. mit meinem PUT schein lag ich wohl ziemlich gut.
Die Aussichten für SNAP sind trüber als gedacht. Grosse Investoren werden das weite suchen und die zweite Version der Kamera Brille wird lanciert. Technische verbesserungen sind da, jedoch lässt die Innovation grüssen.
Ich bin dann mal raus und schaue von der Seitenlinie zu
Jop, konnte mich bei 1.485 mit einem Call K.O. Warrant decken
Bin zuversichtlich, das nächste Woche wieder grün zu sehen sein wird und dann komnen ja schon bald die Zahlen.
Mache mal eine mutige Prognose aus dem Bauch heraus und zwar dass wir nach Handelsschluss nach den Zahlen bei 1.95.- stehen werden
Siehe da, wies scheint können die 190.00$ nicht gehalten werden. Für die ganz mutigen unter euch ist eine Short Position zu überlegen. Tendenz fallend auf 172$. Jedoch traue ich mich nicht und warte ab!
Bin seit Freitag wieder drin. Nach lesen diversen Kolummnen bin ich sehr bullisch gestimmt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir in diesem Jahr einen zwei stelligen Kurs sehen! Lasse nun einfach laufen und freue mich hoffentlich bald über steigende Kurse.
Ja, habe den Einstieg bei 17X.XX leider verpasst. Bin aber sehr zuversichtlich, das der Weg nach oben frei ist. Aktuell bin ich mit meinem Börsengeld in andere Positionen investiert. Deshalb hoffe ich auf einen Rücksetzer bei BABA. Die Chancen stehen schlecht aber man weiss ja nie
Das ist natürlich jedermanns (fraus) Sache wie angelegt wird. Finde deine Strategie Grundsätzlich gut und fahre bei manchen Titeln ebenfalls so.
25% meines Börsenkapitals sind in KO Warrants oder Mini Future drin, dass brauche ich für kurzspielige Trades welche mir einfach Spass machen, ist aber sicherlich nicht für jeden geeignet, dort kommt es halt drauf an ob bei 194$ oder 180$ der Einstieg getätigt wurde.
Langfristig wird sich aus meiner Sicht solch genannte China Aktien durchsetzen und die Amis von der Spitze drängen. Der Markt und das Potenzial sind riesig, und das macht es atraktiv!
Leider ist das Glück nicht auf deiner Seite Marabu. Der Markt reisst alles nieder
Zumindest bin ich froh, ging ich gester vor US Börsenschluss mit starken Hebel bei SNAP und TESLA short, aber hat nichts mit unsrer BABA zu tun.
BABA, JD, BAIDU und TENCENT werde ich heute, evt. Morgen Einkaufen sofern das Umfeld stimmt. Die ersten unterstützungen von unten wurden durchbrochen bei allen und der Abfall wird bis morgen anhalten.
Zahlen sollten erst am 22. März kommen. Das Börsenumfeld ist turbulent zurzeit, aber ein Einstieg könnte sich durchsus lohnen. Ich wsrte noch die 1.50 CHF ab. Hoffe bin dann nicht zu spät
AllezBanane hat am 26.11.2017 18:25 geschrieben:
QuoteDieses Unternehmen ist in meinen Augen keinen Cent wert und der perfekte Kandidat zum Shorten
Ende November habe ich dir geschriebnen, dass wir uns zu den Q4 Zahlen schreiben. Nun ist es soweit und wir haben die Zahlen und ein Kurs Plus von 40% Heute. Nicht schlecht Herr Spiegel!
Auch wenn die Unternehmung nach wie vor tief Rote Zahlen schreiben mag, drückt das Potenzial durch. Ich vergleiche SNAP ein wenig mit Tesla.
Somit muss man wohl oder über Tatsachen gelten lassen, dass Du mit PUT Scheinen deutlich schlechter gefahren bist. Ich hoffe Zudem, das Stille Mitleser profitieren konnten.
Nur so als Zusatz Info, auch ich werde nun SNAP Shorten mit PUT Scheinen! Weiterhin allen Viel Erfolg mit SNAP
Ich bin dann mal weg! Kurs bei 190$ konnte nicht gehalten werden (bislang). Das Umfeld stimmt aktuell nicht und die Gefahr für sinkende Kurse ist meiner Meinung nach höher. Bei BABA läuft alles wie geschmiert, jedoch reisst der Gesammtmarkt auch BABA mit. Schaue von der Seite zu und warte ab
Hmm mal auf die Aussichten abwarten. Danach wird entschieden.