Posts by Dilemma

ROCHE in Erwartung einer Reanimation

Hier noch was von Samstag auf godemode-trader.ch

Charttechnischer Ausblick 27.06.09:

Man sucht im Moment vergeblich nach einer anderen Aktie, die im mittelfristigen Wochenchart so langweilig dahindümpelt wie ROCHE. Eng eingeklemmt zwischen 141-148 CHF verweigert der Pharmariese jedwede Dynamik. Lange kann er dies charttechnisch aber nicht mehr durchhalten, denn ein Ausbruch rückt nun täglich näher. Dieser sollte rasch eine Bewegung im Ausmaß von mindestens 10 CHF nach sich ziehen, damit kommt endlich wieder Leben in den Kurs.

http://www.godmode-trader.ch/news/?ida=1826173&idc=340

Day

Typhoon wrote:

warts nur ab, bis am 22. Juni die Web 2.0 Conference in Boston stattfindet. Day standard auch im Web 2.0 :?:

Wie erwähnt, Web 2.0 ist global.

Vielleicht kommt danach der Unbekannte so richtig ins Schwitzen :lol:

Genau dieses Datum hab ich mir auch schon vorgemerkt

für meine Day Aktien. Könnte noch einiges an Volumen

bringen. (Natürlich positiv)

:D

Re: Institutioneller trader?

Bellavista wrote:

Es lässt mir einfach keine Ruhe.

Bei day hat es schon seit sehr langer Zeit immer diese 3 Päckli Kauf und Verkaufsangebote die zur gleichen Sekunde ins Orderbook gestellt werden. Die drei Pakte haben immer ungefähr den gleichen Preisunterschied und werden bei jedem "Wetter" gestellt.

Heute hatte der grosse Unbekannte richtig

Stres seine je zwei 50er Pakete ständig den

neuen Kursen anzupassen.

:D :oops: *wink*

Swiss Re

Prise Salz wrote:

suti12 wrote:

DAS vermute ich eben auch! *kannskaumerwarten*

Gleich wird der 40er fallen.

Weniger als 10'000 stehen noch an.

Clariant neues Kursziel

KURSZIEL/Clariant: Merrill Lynch erhöht auf 9,50 (7,60) CHF - BUY

Zürich (awp) - Nach einem Treffen mit dem CEO der Clariant AG, Hariolf Kottmann, erhöhen

die Analysten von Merrill Lynch das Kursziel für die Valoren des Unternehmens auf 9,50

(7,60) CHF. Der neue CEO habe eine extrem glaubwürdige Botschaft vermittelt, vor allem

bezüglich der Restrukturierung, schreibt Analyst Fraser Hill in einem Kommentar. Er

erwarte eine weitere Reduzierung des Personalbestandes um 2,550 Personen. Deshalb erhöht

Hill seine EBITDA-Schätzungen für 2010 und 2011 um 12% respektive 24%. Das Anlagerating

verbleibt auf Buy.

U-Blox

Zirkelrund wrote:

Was ist in der heutigen Zeit noch dauerhaft und sicher?

Aus meiner Sicht werde ich meine Position u-blox noch sicher bis Anfang 2010 halten.

:D :o :?

Re: U-Blox

Phonak44 wrote:

Ich habe das gefühl bei u-blox ist irgend etwas im busch.

die volumen ziehen an, jedoch gibt es sehr viele verkäufer. meiner ansicht nach wird der kurs künstlich tief gehalten.

Ich sehe das auch so.

Da jetzt aber die Pakete der Grossen weggekauft sind,

ist der Weg nach oben frei. :D

Clariant

Bei Clariant könnten es auch wieder einmal neue Übernahmegerüchte sein..... :D

Mir solls recht sein, Haupsache es geht aufwärts

Re: postfinance - frage

putzger wrote:

.... den unterschied von limite und stopp (preis) leuchtet mir nicht ganz ein.

beispiel: möchte gerne für genau 3 dollar verkaufen. gebe ich das nun bei limite oder stopp (preis) ein?

danke für eure hilfe

Hier aus dem Cash-Lexikon

http://www.cash.ch/ratgeber/bo…t.php?op=QgowCjc0NgoKMAo=

http://www.cash.ch/ratgeber/bo…t.php?op=TAowCjg3MwoKMAo=

http://www.cash.ch/ratgeber/bo…t.php?op=UwowCjk4OAoKMAo=

:)

Card Guard

Meveric wrote:

Hallo Meveric

Bei SIX sieht man die Anzahl Buyers und Sellers.

Hier der Link zu Card Gard

Gruss

Dilemma

http://www.six-swiss-exchange.…5459CHF4&portalSegment=EQ

Re: postfinance e-trading

putzger wrote:

Hallo putzger

Habe hier was gefunden

E-Trading Transaktionen

Welche Auftragsarten akzeptiert E-Trading?

Bestens

Zu den im Moment der Auftragseingabe geltenden Marktbedingungen, ausser für Fraktionen (odd lot).

Limite

Bei der Auftragseingabe wird von Ihnen ein maximaler Kaufpreis oder ein minimaler Verkaufspreis festgelegt.

Stopp

Sie können bei der Auftragserteilung einen Stopp setzen. Sobald diese Limite erreicht ist, wird der Auftrag Bestens an die jeweilige Börse übermittelt. Bei einem Stopp-Auftrag ist es möglich, dass ein Titel unter der Limite verkauft bzw. über der Limite gekauft wird.

Stopp-Limit

Ein Stopp-Limit-Auftrag hat dieselbe Funktion wie ein Stopp. Sie können jedoch zusätzlich eine Stopp-Limite (Limite) eingeben. Wird die Stopp-Limite (Level) erreicht, wird der entsprechende Auftrag mit der gesetzten Limite an die Börse übermittelt.

Gruss

Dilemma

UBS

putzger wrote:

das ist ja heute wie weihnachten. nur sollte das nun ein paar tage hintereinander so sein.

könnte wetten, dann morgen wieder alles fällt und übermorgen auch wieder um 10% usw....

Dann solltest du jetzt verkaufen und Uebermorgen wieder einsteigen *wink*

Roche

Denne wrote:

Die alte Tante ist aus dem Koma erwacht!

+3.25%

Nochmal ein, zwei söttige, und dann schau ich mal wieder nach, was eigentlich mein EP war.

Als aus dem Koma erwacht würde ich das noch nicht nennen, eher als die Aufwachphase ist eingeleitet.

Ab Kurs 150.- ist dann hoffentlich das Koma vorbei.

*wink* :arrow: :D