Posts by pizol

Immer das gleiche

Bei Leonteq ist einfach der Wurm drinn.

Die besten Vorausetzungen. SMI und SPI auf Höchststände.

Innerhalb 2 Wochen 20%hoch .dann tote Hosen bis Halbjahreszahlen 2021.

Liebes Management der Leonteq ,Hände aus dem Sack und Hopp de Besä !!!!

Volatil

Wieso sind die Leonteq Valoren so volatil ?
    Gestern 5 % im Plus

Heute. 3% im Minus

All dies ohne nennenswerte News

Performence

Es ist schon erstaunlich.

Da werden gute Zahlen geliefert und auch die Aussichten sind sehr vielversprechend.

Dennoch wird Leonteq ignoriert .

Da muss man sich schon fragen ,warum ist das so . Habe die Investoren einfach kein Vertrauen an diesem Management ?

Unverständlich?

Bei Leonteq sind die Produkte top,

Die Zinsen sind tief,also die besten Voraussetzungen .

Ganz einfach gesagt CEO Ruflin , VRP Chambers sind absolut unbrauchbar und überfordert.

Raiffeisen als Hauptaktionär sollte da intervenieren und endlich Forderungen stellen.

Herr Ochiello

Es ist so gekommen wie ich es vermutet habe.Herr Ochiello wollte der Filz bei Clariant beseitigen.

Ja Herr Kottmann sie hätten eigentlich schon lange gehen müssen bei Clariant.

In all den Jahren haben Sie das Minimum erreicht bei Clariant. Ihre arrogante und selbstsüchtige Art schadet der Clariant.

Herr Ochiello machte einen guten Eindruck ,doch Sie haben ihm den Rücken nicht gestärkt ,nein Sie wollten und haben ihm zu diesem Schritt gezwungen.

Vergessen Sie nicht Herr Kottmann ,Clariant gehört nicht ihnen. Clariant ist ihr Arbeitgeber

Clariant wie weiter

Clariant ist ein Musterbeispiel wenn schlechte Entscheidungen getroffen werden . Kein börsenkotiertes Unternehmen in der Schweiz hatte so einen arroganten und selbstsüchtigen CEO wie Herr Kottmann . Unter allen Umständen wollte er Verwaltungstatspresident bei Clariant werden . Und zum Leid der Aktionären hat er es geschafft . Nur Eigeninteresse . Für die Aktionäre ist der Deal mit Sabic alles andere als gut . Da wäre es doch besser gewesen mit Huntsmann zu fusionieren . Es ist zu hoffen ,dass der neue CEO Herr Occhiello sich gegen Kottmann durchsetzen kann.

Eigene Aktien

Verwaltungsräte der Leonteq haben die letzten Tage für ca 2 Millionen CHF eigen Aktien gekauft,

Positiv

Bei Leonteq bin ich uberzeugt ,dass in nächster Zeit positive News, den Kurs nach oben treiben werden,

Bin bei Fr. 57 vor einigen Wochen eingestiegen . Die Wahrscheinlichkeit ,dass wir die 100 Grenze dieses Jahr erreichen sind gross

Syngenta wird mit oder ohne Chinesen ,die Aktie sein in den nächsten Jahren. Im Jahre 2008 habe ich die Syngenta ins Forum gestellt und heute bin ich noch mehr von diesem Unternehmen begeistert. Was Syngenta braucht ist einen qualifizierten CEO .

Bei dieser Aktie kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

ZKB

Zürich (awp) - Die Zürcher Kantonalbank (ZKB) verkauft ihren Aktienanteil an der Ascom Holding. Die Privatplatzierung der 9,67 Mio Aktien (entsprechend 26,86% des Aktienkapitals von Ascom) richte sich ausschliesslich an institutionelle Investoren, teilt die ZKB am Donnerstag mit. Es finde kein öffentliches Angebot zur Zeichnung statt, heisst es. Die Platzierung der Titel beginne per sofort; der Preis für die platzierten Aktien und die Zuteilung an interessierte Investoren werden den Angaben zufolge voraussichtlich am 1. November 2013 festgelegt. Die definitiven Konditionen der Privatplatzierung würden im Rahmen eines abgekürzten Bieterverfahrens (accelerated bookbuilding) festgelegt.

Wie es weiter heisst, agieren ZKB und UBS in dieser Transaktion als federführende Banken und behalten sich das Recht vor, die Bücher jederzeit zu schliessen. Angaben über das Ergebnis der Platzierung werden nach Abschluss der Transaktion so rasch als möglich veröffentlicht.

Die ZKB ist der grösste Aktionär der Ascom Holding. Die Ascom-Titel werden von der Kantonalbank seit 2007 als Finanzanlage gehalten, in der Absicht, dass es sich dabei um ein vorübergehendes Engagement handelt und die Aktien wieder veräussert werden sollen, so die Mitteilung. Der zweitgrösste Ascom-Aktionär (per Ende Juni) ist Julius Bär mit einem Anteil von 3,7%.

Wie ist das zu verstehen? Sind da deutliche Kursavancen in den nächsten Tagen zu erwarten ?

Newron

Also ich glaube kaum ,dass wir Newron je bei Fr. 25 sehen werden!

In diesem Forum wird immer wieder Newron da ,Newron dort, doch Fakt ist:

Newron ist ein überdurchschnittliche riskante Aktie!

ascom

Die ZKB wird demnächst das 26% Beteiligung verkaufen.Es gibt Gerüchte ,dass es ein Industrieller kauft .

Mit einverständnis der Ascom ¨( Sehr wichtig )

Die letzten Handelstagen sind auch sehr hohe Volumen ( Käufer )

Bin für Ascom sehr positiv . Bis zur GV Mai 2013 sind Kurse bis Fr. 13 durchaus möglich

newron

also das mit den investoren die noch aufstocken werden ,da bin ich sehr vorsichtig .

Könnte gut gehen . doch irgendwie bin ich mir bei newron nicht so sicher. bauchgefühl !

newron

Mich nimmts wunder wieso du so überzeugt bist ,das Newron in ein opaar Monaten bei Fr. 12 ist.

Newron

Liebe Newron Fans

Im Forum wird immer wieder spekuliert ,dass Newron bis ende Jahr bei Fr. 20 und höher sein wird.

Nun wenn Newron so ein Potential hat wie es immer wieder betont wird,dann frage ich mich weshalb denn die Grossaktionären nicht weiter aufstocken.

newron

An alle Newron Aktionären

Bin mir da gar nicht so sicher ,dass Kurse von Fr. 20 und mehr bei Newron in den nächsten Jahren zu sehen sind.

Wenn in den nächsten Monaten nicht wie von allen erwarteten Erfolge erreicht werden ,kann die Aktie bis wieder auf Fr.3 runter gehen.

Favoriten

Meine Aktien fürs 2013

Logitech Swiss Life Fischer UBS und ganz klar an 1.Stelle ASCOM

Morgen wird ein Interview vom CEO

Veröffentlicht !!

Newron

Seid Ihr Spassvögel

Wieso soll der Kurs bei Fr. 20 steigen? Der Schuss könnte auch Hinten nraus.

Hoffe es zwar nicht.