Verstehe die (Börsen)welt nicht mehr....
Posts by moser
-
-
Ich kann mir ein solches Volumen nur durch Zockerei fast nicht vorstellen.
-
Ich staune.... Ohne News ein solcher Anstieg? Da müssen definitiv Insider dahinter stecken!
-
Weshalb konkret meinst du geht die Post ab?
-
Was meint ihr, könnte morgen wieder etwas Bewegung rein kommen? In welche Richtung auch immer...
-
Hab ein bisschen mehr erwartet/erhofft....
-
Weshalb ist da heute keine Bewegung drin? Komisch...
-
Kann mir fast nicht vorstellne, dass dies alles Zocker sind - interessant.....
-
Wer hier jetzt noch investiert, muss einfach mit einem Totalverlust leben können - das ist ganz klar. Ist meiner Meinung nach wirklich nur noch ein Zocker-Titel. Kurze Zuckung nach oben ist jedoch sicher noch möglich.
-
Da hat ja heute Morgen jemand ca. 250'000 Stk. zu Fr. 0.16 gekauft.... Mutig, mutig....
-
Warum sollte Cytos übernommen werden? Da gibts ja nichts mehr zum 'übernehmen'.....
-
Was meint ihr, gibts nochmals einen Anstieg wie gestern, oder ist das Feuer nun definitiv erloschen?
-
Nicht wirklich..... Aber könnte kurzzeitig nochmals rasch ansteigen und dann ebenso schnell wieder runter gehen....
-
Habe ich das richtig mitbekommen: morgen gibt Cytos die Q1-Zahlen bekannt? Da bin ich ja mal gespannt...
-
Habe eigentlich in den letzten Tagen eine Achterbahn erwartet.... Geht aber tatsächlich nur bergab.
-
Hmmmm.... Soll ich, oder soll ich doch nicht?!?!?
-
Zu den letzten Tag verhältnismässig gerade ruhig.....
-
Morgen zuerst talwärts, dann wieder Bergfahrt? Bin gespannt.....
-
Eine solche Berg- und Talfahrt wird sich wohl noch ein paar mal wiederholen! Aber Achtung: RISIKO IST SEHR HOCH!
-
So, die Zocker können kommen.... - Hihihi