Weshalb?
Posts by moser
-
-
nummelin hat am 16.03.2016 - 11:55 folgendes geschrieben:
QuoteDachte das es heute nicht noch weiter Berg ab geht....
Bin gestern eingestiegen... und habe heute noch doppelt nachgekauft....EP 37.05
Jetzt sollte die technische Korrektur eintreffen ... oder sicher morgen....
Ich würde einsteigen...
Verschone uns bitte mit deinen widerlichen Pusher-Tipps!
-
Blaues Hufeisen hat am 15.03.2016 - 10:51 folgendes geschrieben:
Quote15.03.2016 | 08:57
#ARYZTA – Wurde die Aktie zu fest abgestraft?
(wirtschaftsinformation.ch) – Nach der gestrigen Vorlage der Geschäftszahlen büsste die Aktie des Backwaren-Herstellers ARYZTA (CHF 43.21) um fast 12% ein. Als Reaktion auf den Zahlenkranz hat Société Générale heute das Kursziel von CHF 55 auf CHF 52 reduziert. ARYZTA habe die Erwartungen zwar getroffen, aber die Talsohle sei noch nicht erreicht. Die Aktie wird dennoch zum Kauf empfohlen. Kepler Cheuvreux senkte das Kursziel von CHF 60 auf CHF 57, die Einstufung lautet weiterhin „Buy“. Der zuständige Analyst schreibt, dass ARYZTA eine interessante Anlagemöglichkeit für Value-Investoren sei. Baader Helvea reduzierte das Kursziel von CHF 61 auf CHF 60, wobei auch dieses Analysehaus die Aktie zum Kauf empfiehlt. Im entsprechenden Researchkommentar steht, dass ARYZTA die Erwartungen grösstenteils erfüllt habe. Im laufenden Geschäftsjahr seien allerdings keine nachhaltigen Fortschritte zu erwarten, was die Aktie trotz ihrer attraktiven Bewertung schwäche. Wenig begeistert zeigte sich der Vontobel-Analyst, der das Kursziel von CHF 50 auf CHF 45 gesenkt und die Einstufung „Hold“ bestätigt hat. Grundsätzlich habe er seine Meinung über das Unternehmen nicht geändert, sein Vertrauen sei aber kleiner geworden. ARYZTA müsse nun erst einmal liefern und zeigen, dass man sich beim Wachstum, den Margen und dem Free Cashflow verbessern könne.
Danke
-
-
Dazu ist er noch so dumm genug, um preiszugeben, wann er verkauft hat....
-
Ja, klar....
Mühsam diese Pusher
-
Dann kauf sie dich!
-
Die wird nie mehr auf 0.50 steigen...
-
Mal schauen, was da kommt...
-
Ist ruhig hier....
-
Kaum hab' ich es geschrieben, ging's runter..... Ich zweifle, ob wir hier je wieder einmal die 1.00 sehen werden....
-
Hält sich tapfer......
-
Da bist du wohl zu früh raus - ich glaube nicht, dass da nur Zocker am einkaufen sind. Überlege mir langsam ernsthaft einzusteigen.
-
Jetzt wird aber recht eingekauft?!?!?
-
Wie kommst du denn da rauf?
-
-
-
Bei 0.20 wurde schon ganz massiv zugeschlagen...
-
So, jetzt geht es ab....., aber leider in die falsche Richtung....
-
Und es wird munter weiter eingekauft....