Posts by rocket queen

Wie hoch erachtet ihr die chance auf eine erste lizenzzahlung durch iff betreffend vannilin, bis zur veröffentlichung der zahlen oder gv??

die etwas klügeren machen die etwas dümmeren fertig und umgekehrt... für mich schwer erkennbar wer zu wem gehört.

einige mögen wohl berufes wegen etwas mehr vom handel mit aktien verstehen, trotzdem sind wir alle in die selbe aktie investiert und haben das gleiche ziel.

doch kann hier bei der aktuellen newslage niemand sagen wohin wir steuern. es bleibt uns nichts als abwarten..

und wer hier nicht auch ein bisschen vom schnellen geld träumt ist für mich einfach lächerlich (wurde schon einige male über teilnehmer gelästert die davon träumen)

will hier niemandem zu nahe kommen ,falls doch tut es mir leid

gruss rocket queen

Etwas seltsam ist es schon wir haben Vanillin, Resveratrol und Nootkaton auf dem Markt. Trotzdem sinkt der Kurs seit Wochen. Nun gut ich weiss das Augenmerk liegt bei Stevia. Aber auch hier gab es bis jetzt weder schlechte Nachrichten noch Verzögerungen oder sonst was.

Sprich den aktuelle Kursrutsch kann ich nicht nachvollziehen (bin aber auch nur ein Leie)

Morgen ist Evolva gleich als erstes drann ich hoffe mal unser Jakob Dynnes Hansen wird uns gut vertreten/präsentieren und Anlageberater, Analysten, Investoren usw um 8.30 schon anwesend sind. *lol*

absacker

Ich verstehe die aufregung nicht wirklich im vergleich zu vielen andern aktien hat sich EVE in den letzten 2 monaten sehr gut gehalten. in gut 2 wochen kommen dann noch die halbjahreszahlen ( einige andere in diesem forum und mich eingeschlossen erwarten nicht allzuviel von den zahlen) aber ich erwarte weitere infos zur zusammenarbeit mit cargill. evt. werden wir auch überrascht hoffe im positive sinn. *yahoo*

Gruss Rocket queen

Bin zwar wirklich auch kein profi aber bei volumen von gestern und heute sehe ich auch bei 1.82 keinen unüberwindbaren wiederstand. Und evt. Könnten auch noch news folgen

Hoffen wir es ist nicht wie vor 1 jahr denn dann würde es ab morgen wieder südwärts gehen :( mal schauen was die nächsten tage bringen volumen ist immer noch relativ hoch.. um 15.27 wurden innerhalb 2minuten rund 1 mio gehandelt :)

70% ist egal ob zock oder langfristig ein respektabler Gewinn. Bravo... :)

aber ich persönlich bleib auch nochn weilchen dabei jetzt wirds ja erst spannend..

Kentucky mal angenommen das kursziel von 2.50 wäre von cs gekommen belegt mit zahlen und fakten hätte sicher einen schub ausgelöst. Aber vielleicht kommt dass ja noch :)

Bellavista. Ich teile deine einschätzung. Auch ich warte auf eine beteiligungsmeldung. Evt. Hat cargill nochmals zugeschlage Andere meinungen?

In der vergangenheit war es oft so dass nach hohen volumen news folgten. Wird es auch diesmal so sein? Oder ist es nur die hoffnung ein ähnlich staken start zu haben wie schon im 2014?

Vielleicht ein kluger schachzug von EVE Den kurs gewollt noch etwas tief halten um anfang 2015 ein ähnlichen start zu haben wie im 2014. So wäre EVE nochmals in aller mund und könnte so auf sich aufmerksam machen :)

übernahme allylix

Wenn für eine firmaübernahme im wert von 49mio. Euro keine barmittel fliessen und der gesamte betrag in aktien abgewikelt wird werden die ja wohl ziemlich stark an eve glauben.. oder einiges wissen was wir noch nicht wissen Also denke ich sieht gut aus oder versteh ich da was falsch? Vielleicht kann mich da jemand aufklären... Danke