Posts by le clou

mein tip

obwohl es alles andere als gut aussieht geh ich nach dem Motto

wenn Du meinst es geht nix mehr kommt von wo ein Lichtlein her

sie werden wieder erwarten total überraschen

0.25

KaM hat am 21.02.2019 10:01 geschrieben:

Sehen wir bald 0.15?

wohl kaum - da es weder good noch bad news gibt sind es einzig Verleiderverkäufe. Wir werden um die 0.20 schliessen und uns halt weiterhin in Geduld üben

sind die 5% in Stein gemeisselt

ich habe immer gedacht, die Aussage war - im 1stelligen Prozentbereich - könnten also 3% aber auch 8% sein

gertrud hat am 06.02.2019 14:49 geschrieben:

Meine Bedenken zu Evolva in einem Satz zusammengefasst: Die drei bekannten Produkte werden den Erwartungen damals bei der KE nicht gerecht und von der Pipeline ist zumindest nichts bekannt, was die Phantasie anregen könnte.
    Und daraus eben die Frage: Was macht Pictet, falls sie zum selben Schluss kommen sollten?
    Ob an der Börse viele kleine Blöde oder ausserbörslich einen grossen Blöden zu finden: 75 Mio. Aktien sind ein rechter Brocken.

Bin mit dir einvestanden dass die Komunikation absolut lausig ist - wurde aber auch schon mehrmals erwähnt. Tatsache ist, dass schlecht komunizierende Firmen schon immer abgestraft wurden und das geschieht ja im Moment.

Was macht Pictet - ich gehe davn aus dass sie als Grossaktionär besser informiert sind als wir "kleinen" oder zumindest eine Antwort erhalten auf gewisse Fragen (ohne natürlich die Richtlinien zu verletzen). Wäre interessant wenn jemand einen Kontakt zu Pictet hätte - ich kann leider nicht weiterhelfen. Werde aber dabei bleiben und ausharren und hoffen...

Beruhigend ist dass jetzt immerhin 1,5 Mio shs gesucht sind bis auf 0.20 runter

ich bleib dabei

le clou hat am 26.11.2018 12:07 geschrieben:

hier stinkts gewaltig - und zwar nach oben - ich glaube good news stehen unmittelbar bevor

mal schauen ob die knapp 1 Mio Aktien bis auf 0.24 heute noch umgehen

bis auf 0.26 hat es nicht mal 1 Mio Aktien - bald gehts los - schnallt euch an :)

apropos Geruch

hier stinkts gewaltig - und zwar nach oben - ich glaube good news stehen unmittelbar bevor

mal schauen ob die knapp 1 Mio Aktien bis auf 0.24 heute noch umgehen

wenn ich den Kurs treiben will mach ich grosse Geldkurse rein - wenn ich aber die Aktien möchte, dann Kauf ich auf der Briefseite ohne Geld zu machen - war früher so und ist heute nicht anders

alles was ich sage ist, seit ein paar Tagen wird gesammelt ohne Geld zu machen und das gefällt - eine Beobachtung die ich gerne teile - soll jeder seine eigene Entscheidung treffen - good luck

jetzt gehts los...

beginnt langsam mir zu gefallen - bis Ende Woche über die 0.30 raus dann gehts nächste Woche im 10% Schritt weiter

Orderbook ist auf beiden Seiten leer, trotzdem wird seit Tagen die Verkaufsseite abgeräumt. Einfach nur Geld machen reicht nicht mehr - wer dabei sein will muss den Briefkurs räumen :)

und die Amis stehen heute extra früher auf um zu kaufen...

Berenberg war immer negativ und hat damit recht bekommen - jetzt scheint er zu drehen - positiv

Aktie wird die nächsten paar Tage Richtung 0.30 gehen - dann wird er das Kursziel anpassen auf 0.30 mit hold

Raffiniert

wer sagts denn - Widerstände sind da um gebrochen zu werden - mir gefällts heute um morgen noch ein bisschen mehr

mal schauen wo wir heute schliessen - würde sagen genau 0.27

steigende Kurse bei anziehenden Volumen

langsam gefällts mir - wird alles absorbiert - kommt immer wie weniger raus - aufi gehts

im Moment sind die Umsätze zwar noch bescheiden aber sie gehen auf der Brief-Seite um nicht wie vorher auf der Geld-Seite

GV EVE

Ist oder war jemand an der GV - irgend etwas überraschendes? wie haben sich die Verantwortlichen geschlagen?

danke für Feedback

Tiefstkurse gesehen - Bodenbildung

Ich glaub jetzt gehts dann langsam Richtung Norden - der Berenberg hat eh schon lange keine mehr zum geben ist nur Stimmungsmache - Pictet werden ihre Hausaufgaben gemacht haben und behalten.

Wer kann noch geben? Private, Verleider? vielleicht, aber auch nicht mehr viele

Shortys? auf diesem Niveau? Chance 25 Rappen - Risiko 400% - muss jeder selber entscheiden

Profis sind auf jeden Fall am Werk - sobald die Geldkurse kleiner werden hat es mehr auf der Briefseite - und umgekehrt

Mein Tip - auf die Seite legen, nicht mehr anschauen und in ein paar Jahren schöne Ferien machen damit

Frohes Eiersuchen wünscht der clou

Zauberlehrling hat am 28.03.2018 10:44 geschrieben:

Heute neues all time low!

....und wer den Artikel noch aufmerksamer liest-der erkennt, dass das BAG grundsätzlich dazu rät auf Zuckerersatzstoffe-ob natürliche wie künstliche zu verzichten und die Zufuhr von Zucker allgemein zu senken!

genau - und wie man weiss gehört die Vorsteherin des BAG der Zucker-Lobby an - also Null Interesse wie viele Profiteure im Bundeshaus

Nestlé Waters erhält neuen Chef.... not a fake....

hoffentlich mit neuen Ideen - zum Beispiel was die Süssgetränke angeht

@link - das macht ja Meyer Burger auch gerne

richtig - und Meyer Burger hat sich in der Zwischenzeit vom Tiefst wieder verdoppelt und hat wohl die Lows gesehen. Bei Evolva braucht es noch ein paar Orders und Zusammenarbeiten aber glaube daran dass es in ein paar Monaten auch soweit ist.

Ich sehe das anders - es ist zwar nach wie vor ein grosser Verkäufer da der immer wieder reinstellt aber sie wurden zumindest am Morgen vorzu gekauft. Ein Kaufsignal sehe ich jedoch erst ab 0.46/0.47 dann gehts dann aber rassig 10-20% nach oben

Vielleicht werden auch ganz einfach nur Postionen verschoben und es kommt demnächst eine News... - mir gefällts