Posts by chris

    @Mashari

    Genau die Leserkommentare waren der Auslöser..jetzt wo du das geschrieben hast ist es mir wieder in den Sinn gekommen. Leider kann ich nicht über Ringier und Co lästern da ich die Blätter nicht zu Gesicht bekomme.


    Ist doch egal,wichtig sind jetz News,Neuigkeiten welche Klarheit schaffen und uns ein Zeichen geben das es hier vorwärts geht. Ich bin gespannt was Morgen..Übermorgen hier auf uns zukommt.


    Gruss Chris

    Fazit

    Aus den heutigen Diskussionen sehe ich eine Sache sehr positiv... nicht alle mögen Blick! Ich dachte ich sei der einzigste Mensch auf diesem Planeten welcher kein Blick und kein 20min App installiert hat. Mir stehen die Haare zu Berg wenn ich diese FETT gedruckten Schlagzeilen sehe welche morgen schon wieder alle vergessen haben wie gesagt,eine neue Sau über die Bühne gejagt wird!!


    Für Morgen bin ich sehr gelassen. Jeder der die letzten zwei Jahre bei AMS, Aryzta, Newron, Santhera etc. dabei war kann rein gar nichts mehr schocken. Ich bleibe dabei, auch wenn es Turbulenzen gibt..die mag ich am meisten beim Hubschrauber fliegen.


    Schönen Abend,Chris

    Spannend

    Wenn wir nicht auf eine Wirtschaftskatastrophe zu steuern wollen muss gehandelt werden...egal wer,aber er soll handeln !!

    Lockdown

    Einen Lockdown vom November bis April würde in der Schweiz ganz schlimme auswirkungen haben!!


    Da hilft "hoffen" nichts mehr..Es MUSS etwas passieren..leider naiv gesagt ... es MUSS sehr bald passieren!!!

    All in?

    Ein Begriff wie "all in" passt hier nicht mehr. Das hier ist kein Casino mehr!! Jeder hat hier genug Zeit sich zu überlegen ein zu steigen!!Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende!Gute Nacht,Chris

    RLF-100%

    Sansibar,


    das siehst du genau richtig. Die Fallzahlen steigen,die Schutzmasnahmen greifen nicht wie gewollt!! Ein Lockdown würde uns wirtschftlich 100 Jahre zurück werfen... Impfungen sind am Start,aber eine Impfung ist etwas radikales...ein Medikament ist doch vertauenswürdiger!?


    Wenn jetzt nicht sehr bald eine Notzulassung kommt weis ich auch nicht mehr was noch hilft!?


    Mein Termin... T - 33


    Gute Woche,Chris

    @Deimos

    Auch auf deine Fragen erhalten wir erst bei den nächsten News antworten.


    Ist nicht nötig Benzin ins Feuer zu leeren !


    Geniessen wir diesen herrlichen spätsommer Sonntag,Chris

    Von oben gefeckelt

    Ei,ei... jetzt wurden wir von oben gedeckelt.
    Nun gut, werden still sonst wirds hier nicht gut;-)

    Börsenkurs

    Ei,ei,ei... jetzt wurde es fast schon richtig familiär und gemütlich , dann doch wieder etwas negatives. Ein Kursanstieg von +2,9% als steilen Anstieg betreffend Inseider Infos die 2 Tage alt sind zu bezeichnen..??? An der Six war dieser Anstieg genau gleich. Der Unterschied zu den Amis ist das bei uns der Kurs am Morgen gedrückt wird ! (Freitag Morgen -5% und am Abend -2%) . Also sooo relevant seh ich das nicht und erst kein Grund sich so zu ärgern. Ich sehe es genau so wie unsere Charttechniker. 0.47 war ein Kaufsignal ,ich hab mich neu grosszügig eingedeckt (nicht nur Amis machen das zu dem Kurs ;) ).


    Falls es am Montag morgen doch neue , gute Infos gibt war das Signal genau richtig!


    Schönes Wochenend,Chris

    SL Kaskade

    @Goldi, da spekulierst du wohl auf ne SL Kaskade?


    Zwei mal den selben Fehler machen wohl nicht alle!


    Gruss,Chris

    @Kirschbau

    Viele hier können garantiert mit strahlenden Augen ihren Kindern/Enkelkindern von dieser Story erzählen!! Auch ich werde meine Nächsten zu Weihnachten überraschen und auch die von mir schon so oft erwähnte Spende wird nicht ausbleiben.


    Hoffen wir das wir mit unserem nicht in Cash umgewandelten Invest noch weitere schöne Momente hier erleben können...ich jedenfalls bleib dabei,auch wenns nicht nur grüne Tage gibt.


    Lieber Gruss,Chris

    Zrück zum RLF

    Der infizierte Berliusconi zeigt eine starke Immunreaktion im Spital und der Zustand verbessert sich ! Was das wohl für ein Medikament ist das man ihm gab? Oder war es nur das eigene Immunsystems des 83 jährigen?


    Wäre spannend zu erfahren was da vorging!


    Gruss,Chris

    Feierabend

    Wann machen die Kanalarbeiter Feierabend?
    Schlusskurs 0,537 ?


    Wirklich langweilig aber ein Rezept für Spaghetti..? :)


    Schönen Abend,Chris

    Sorry

    @Bulldog, sorry hab das übersehen. Nobody is perfect! Wenn das der X-Day sein sollte dann tut mir Goldi leid. Was waren das noch Zeiten als wir von der neuen CRP Währung schrieben.


    Mann ist das hier ein Krimi,höchst spannend!!


    Gruss,Chris

    Das stimmt!

    @Domtom01,


    da hast du natürlich recht. Es war aber vor 20 Jahren schon ein bisschen anderst als heute. Es gab das Cash Forum,Onkel Google und Co. noch nicht wirklich und die Bänker haben Kudelski verkauft/empfohlen als gäbe es keine Alternative um sein Geld zu vermehren. Deshalb stieg diese Blase so stark.


    Kudelski ist ein gutes Beispiel wie eine Blase platzt und wie richtig gesagt; Den letzten beissen die Hunde ;)


    Hoffen wir auf einen gesunden Aufstieg dieser Firma.


    Schönes Wochenend,Chris

    Pennystock? Mit dieser Aktie haben sehr viele Anleger anfangs der 2000er Jahre praktisch ihr ganzes Vermögen verloren ! Es war eine Todsichere investition. Nichts ist sicher,rein gar nichts!!


    Gruss Chris

    Ohhhh JA

    ...es glauben auch witerhin "GROSSE" an diesee Sache!! Es kommt gut !! ;-;


    Gruss,Chris

    @Link

    Falls das hier alles aufgeht hat dein Spruch für mich persönlich "Kultstatus"


    Kann jeder sehen wie er will...Link ich mag deine Posts!!


    Schönes WE,Chris