Posts by chris

    Korrektur

    Ich finde diese Kurz-Korrektur sehr gut. Mir ist es egal wenn wir morgen früh bei 0.0008 wieder starten aber manch andern soll es hoffentlich eindrücklich genug sein das man in einem solchen Moment KEINE Chance hat sein investiertes Geld zu retten!!


    Kapiert????


    Gruss,Chris

    SL

    Da wurden ein paar SL in Übersee gefressen,warum auch immer.
    Aber stimmt,ruhig hier?


    Schönen Abend,Chris

    Die Ausrichtung stimmt

    @Düse 5.0,


    Da gibt es wohl etwas eine Verzögerung!


    Doch ein Rohrkrepierer ist es auf keinen Fall mehr!

    @Düse 5.0

    Das gefällt mir...der Elevationswinkel! Optimal bei 36Grad ! Der Azimut wird streng nach Norden (unüblich) ausgerichtet!!


    Kann so abgeschossen werden!


    Gruss Chris

    @Kirschbaum

    Leider wird es an diesem Wochenende nichts mit der Furka. Dein Postauto wird nicht fahren. Nichts wird auf den Furka fahren.
    Schneefall ist so etwas von beruhigend,traumhaft schön und weckt Freudegefühle aus unserer Jugendzeit in uns!! Einer Zeit da man sich nicht über Börsenkurse im Minutentakt in einem Forum zutextete ;)


    Also ich freu mich auf den Schnee und wer weiss ...kann sein das nicht nur dieses Weiss mir übers WE freude macht??!!


    Gruss,Chris

    Denke das auch so.

    Ich sehe das eher positiv ! Es wird eine nachhaltige Kursentwicklung geben. Viele Spekulanten springen ab und der Kurs wird sich ruhig enfalten. Zum Glück sind wir mit viel Geduld gesegnet.


    Es wird gut kommen,Gruss Chris

    Furka

    ..Furka Gertrud,auf den Furka geht die Fahrt. Darum werde ich geflogen werden,da kanns noch so schwarz werden..

    @Link

    Vom Tisch nicht aber ohne Gewissheit kennen wir hier nur zu gut was für grosse minus Sprünge diese Aktie im Stande ist...leider.


    Gruss,Chris

    Geschüttelt

    Ein bisschen alle Pharmatitel geschüttelt. Hat das mit der Rede zu tun? Ich hätte nicht verkauft.


    Bald wissen wir mehr,gruss Chris

    Misstraiding?

    Zuerst sah es nach Misstraiding aus,aktuell nicht mehr,Aber wenn da etwas dahinter steckt müsste sich ja mindestens Nummelin mit seinen +1XX% Prognossen hier melden?!?!


    Wohl eher Spass meinerseits.Doch sagt mir,welche Energiequelle wird die Zukunft dominieren??


    Wohl nur noch die Sonne!!! Denn Wasser werden wir bitter nötig für wichtigers brauchen!!!


    W'll see,Chris

    Input

    Nur so als kleinen Input: Kann da mal jemand die bescheurten Verkaufsorder/Verkaufsprogramme für kommenden Montag stoppen!! Es könnte ja sein das man hier Geld verdienen könnte??!!!
    Wunschdenken? Aufruf an die SIX Rappenspalter!!!


    Ansonsten werden es die News in anderen Dimensionen regeln!!


    Schönes Wochenende,Chris

    Geduld

    Ich staune wie sich manche Forum Teilnehmer wandeln. Friedliches miteinander ist doch der Beste Weg. Einzig das mit der Geduld müssen wir noch ein bisschen besser üben.


    Grüne Träume und liebe Grüsse aus der Toscana,Chris

    Wenn News kommen...

    Was auch immer morgen kommt wird es eher nicht im Still von "sell on good news" sein. Auch keine ANAListen Arme wird ihren Senf hier abgeben und "Leerverkäufer" haben hier noch ein zu unsicheres Spielfeld.
    Gute Nacht,Chris