Posts by chris

    Kirschbaum VS Torte

    Jordan hat mich als Christbaum bezeichnet. Was er nicht wissen kann ist das wir im Garten eine 15 Meter Tanne haben und diese dieses Jahr im Ort als Weihnachtsbaum spenden. Einen Kirschbaum kann man wohl nicht spenden bzw. ist er nutzlos. Ich respektiere gute Kritik aber nicht einen andauernden nnegativen denkenden Menschen!


    Gute Nacht,Chris

    HeMu

    Mach das nicht oder schmeiss nicht alles!


    Solche Menschen haben keine Macht,nur ein Wohlstands Problem!!

    Neureiche

    Sorry,ich will echt keinem zu nahe tretten. Aber Neureiche kenne ich aus der Zeit als die Russen Neureiche am Fliisband produzierten. Das auftreten dieser Leute war so grotten-abartig-erniedrigend..schlicht zum kotzen...sorry,darauf reagier ich alergisch.


    Chris

    Jozx

    @Jozy, dein Auftritt ist für mich ein Hilferuf. Lass dich unbedingt beraten und schliesse ein paar Millionen auf ein Sperrkonto ein. Such dir einen Manager und bleib cool weil so endest du im Sumpf!!


    Da siehen wir ein gutes Beispiel das schnelles Geld absolut Hirntod macht!


    Gruss,Chris

    OMG

    @Jozy,


    die Neureichen sind sind die Ärmsten. Sie können nicht mit dem Geld umgehen. Wenn du so weiter Gas gibst bist du deine Kohle schnell los.


    Ein Vorschlag,spende etwas :)

    Lieber Apolion,


    ich habe nicht dich gemeint sondern das Gesamtbild welches durch das Protzen mit dem Reichtum entstand welches sich durch eine kombination von einer nie da gewesenen Pandemie und einem CRP Stock (CentRappen) zusammen setzt.


    Alle hier wissen das so etwas nicht real ist und nicht sein dürfte. All unsere Börsenerfahrung wird hier relativiert.
    Fazit: Hier geschiet etwas noch nie da gewesenes und liebe Freunde, geniesst das einmalige Erlebniss !


    Aber trotz allem,bleibt auf dem Boden, den vielen Menschen geht es nicht gut und brauchen hilfe.


    Gruss,Chris

    Reichtum zeigen

    Liebe Freunde,


    ich will keinem zu nahe treten doch ich finde es nicht nötig das man seine neuste Errungenschaft als Proifilbild wählt.


    In meinen Augen kommt das arogant rüber und das muss doch nicht sein. Auch die Furkadiskusionen mit was man dann da anrauscht


    ist in meinen Augen daurhaft nicht nötig. Jetzt kommt eh der Winter und ich kann fliegen wohin ihr wollt.


    Nicht böse gemeint und allen ein erholsames Wochenende, lg Chris

    Respekt

    Lieber Jorden,


    herzlichen Dank für diese Zeilen. Ein solcher Eintrag stärkt und eint das Forum,respekt!


    Gruss,Chris

    @Düse 5.0

    Der Azimut hat sich nach Süden verschoben. Wir sind uns sicher das es morgen eine Kursanpassung gibt. Wie oft war ich mir sicher das es ein schlechter Tag wird,hab bestens um 9:00 geschmissen und am Abend mich über meinen Verlust geärgert habe!


    Es kommt nie so wie man es denkt!


    w'll see,Chris

    gertrud

    Danke für deine Einschätzungen,deine Idee wäre natürlich optimal. Es stimmt mich sehr zuversichtlich das du als Expertin auch an einen möglichen Erfolg des Inhalieren denkst.


    Gruss,Chris

    KaM

    Dann entscheidest du dich sicher richtig! Cash is money. Du kannst einen Teil behalten (würd ich so nachen) aber auch alles geben. Es ist nicht mehr 2012, es kommt etwas neues . Aber egal, du machst es sicher nicht falsch wenn du einmal einen Schlussstrich ziehen willst. Das ganze hier ist Psychostress total für viele...ausser man lässt die Aktien liegen,liest KEIN Forum mehr und schaut 2021 nochmal vorbei.


    Gute Nacht,Chris

    KaM

    Genau deine Shares werden morgen viele mit Dank nehmen...Das ist keine Achterbahn,das ist Börse und da ist Geduld das Zauberwort.

    Thai84

    Genau richtig,morgen ist Sammeltag falls RLF nicht reagiert. Würde mich sehr auf ein paar sehr günstige Aktien freuen...doch es kommt ehh wieder anderst als man denkt!!!


    Schlaft gut,lg Chris

    @Link

    Die Q4 Zahlen könnten besser sein als erwartet. Der Kurs deutet eine Bodenblidung bei 0.60 .


    Für eine Übernahme bin ich skeptisch.


    Ich sehe das als Kaufsignal da es nicht zu meinen befürchteten Kursschwankungen kam.


    Ich hab mich heute heimlich wieder ganz doll in Teig eingewickelt...bin gespannt wie knusprig ich werde.


    Gruss,Chris

    @Mashari

    Herzlichen Dank für deine TOP Recherche!!


    Es kommt gut braucht aber geduld..DIE Geduld!!