Posts by chris

ABB der Zykliker

Ich glaube kaum das sich ABB bei einem Sinkflug des SMI bzw. DJ nach oben bewegen kann. Das ganze ist momentan unübersichtlich.

Die Schwankungen sind mühsam und machen viele Anleger unsicher.

Ein nervöser Handel ist garantiert. :cry:

Meine Limite von ABB wurde heute unterschritten und ich habe mich mit Gewinn verabschiedet. Vielleicht steige ich morgen wieder ein....oder warte....oder verpasse den guten Einstieg...oder studiere den ganzen Tag was ich machen soll....oder.....MÜHSAM aber sehr SPANNEND !!! *wink*

Bis dann 8)

ABB

@ sarahfrei

Das ist ganau das Ziel von ABB *wink* Sie wollen die Aktie "entschärfen".

Es war ja echter Schwachsinn wie die Aktie zerrissen wurde obwohl gute

Infos & Zahlen vorlagen.

Einen Turbo-Aufstieg dieser Aktie wird mit allen Mitteln verhindert was ich an deren Stell genauso machen würde !!

Gras drüber wachsen lassen...gemütlich nach oben...RECHT SO :D

Gruss Chris

War der Absturz vorhersehbar?

@ MarcusFabian

Ich bin neu doch habe sehr viel Spielraum :)

Es geht um die Frage im ABB Thread. Doch wie du richtig schreibst,stürmische Fragen in einem Seitwärtswind *wink* . Doch oft sind Kleinanleger verständlicherweise sehr schnell am Limit und suchen DRINGEND Trends,Tendenzen,Zeichen,etc......Sehen wir mal weiter.....HOPP SCHWIIZ 1:0 !!!!!!!!!! :lol: :P

Gruss Chris

PS: Hoffe das dieses Forum erweitert und mit wie üblich in anderen Foren das ganze übersichtlicher aufgebaut wird.(Nicht böse gemeint!)

War der Absturz vorhersehbar?

@Marcus Fabian

Ich bin genau deiner Meinung:

"Lassen wir die Diskussion hier. " *wink*

"Es hängt ohnehin alles zusammen." :!: :!:

Kurze Worte grosser Sinn :lol:

Doch ich finde es schade das manche Fragen in anderen Threads nicht beantwortet werden und das nur bei "Krisenstimmung" viel geschrieben wird.

Schönes Wochenende,Gruss Chris

ABB

LANGSAM SCHNAUFEN ..... :lol: :lol:

es geht nach oben...TOLL....DOCH ganz schnell gibt es wieder ne Ohrfeige !!!

Vielleicht nicht ....vielleicht geht es bis 16.--

BITTE ruhig bleiben,das schohnt meine sehr

ANGESPANNTEN NERVEN !!! :roll: :roll: :roll:

ABB

@mustang 98

im SMI behauptet man heute : "Einige Stimmen schliessen sogar eine deutliche Korrektur nach unten nicht aus." und der "DJ" geht heute wieder weiter stark nach unten... :evil:

das Ganze ist sehr unsicher. Die VERLUSTE zu minimieren ist wohl der einzige Weg zur Zeit. :cry:

Nirgends findet man einen positiven Wink......die Erholung kommt ,doch wer weiss wann ?? Warten..... *wink*

Chris

ABB

@ Marcus Fabian

Ich bin auf deiner Seite,ALLES klar !!

Spass muss sein,oder??

Es ist alles so negativ und da kann man ja mal schlechte laune haben,oder??

Es ist doch schöner mit einem plus nach vielem minus wieder einzusteigen :lol:

TROTZDEM finde ich es MIEEEES was man mit uns macht :evil: :evil: :evil:

Gruss,Chris

ABB

Hallo erst mal :D

ich lese seit längerem in diesem Forum und ich möchte nun doch mal meine Meinung sagen.

Die amis spielen mit uns mit ihren anscheinenden zinsproblemen bis wir in dollars wieder investieren. Die machen bewusst den euro-markt kapput (es geht doch soooo easy!!!) WIESO sind wir sooo naiv ???? Wir verkaufen unsere gewinn--mitnahmen aus angst for amerika obwohl zB. unsere SWISS ABB gewinne und rekorde erziehlt!! SIND WIR NOCH ZU RETTEN ???

Ich gebe "Buffet" recht. Es wird keinen ruhe einkehren bis die amis zufrieden sind und das ist sehr schwierig da es ihnen schlecht geht. Ich persönlich verkaufe mit vielen tausenden von verlust meine ABB anteile und WARTE !!! Klar,ich kaufe wieder wenn ich sicher bin doch mit diesem IDIOTISCHEN Börsenverhalten kann MANN ja eine Firme wie ABB ruinieren,und das auf kosten von amerika !!!!

Sorry für mein agresives posting, ICH hoffe ich liege falsch doch ich bin überzeugt es werden alle nun unsicher und verkaufen weiter :roll: .

Gruss,Chris :oops: