Posts by chris

    Steigende Kurse

    Es wird davon ausgegangen das Kryptonwährungen einen festeren Stand haben als vor drei Jahren.


    Die starken Ausschläge der letzten Tage sind spannend und mit Risiko verbunden.


    Ein Absturz wie vor drei Jahren ist gemäss Anlysten nicht zu erwarten.


    Gruss,Chris

    Deutlich mehr Wert

    Gemäss COBAS hat Aryzta deutlich mehr Wert als die vorgeschlagenen 0.80 Fr. pro Aktie. Wie kann er das begründen?


    Kann auch sein das solche Aussagen den Kurs steigen lassen oder läuft da noch mehr im Hintergrund? Wir werden es ,denke ich, bald erfahren.


    Gruss,Chris

    Ups

    Ich wollte es gerade schreiben aber der Kurs war schneller im Keller...


    Bei der letzten Rede gigs bis -50% , da hats ja noch Luft.

    Hätte,würde,könnte..

    RLF-100 könnte wohl viel wenn wir es hätten doch es ist nun offiziel das es sich auszögert. Ich bin sehr gespannt wie sich der Kurs verhält. Ein Kurzerfall war ja die ganze Zeit zu beobachten. Der Zerfall wurde in den letzten drei Monaten gefühlte drei mal gestoppt durch "News" welche nicht nachhaltig waren.


    Es wäre so wichtig etwas stichfestes zu kommunizieren aber ob RLF das im November kann werden wir sehen.


    Ich glaube nicht an steigende Kurse aber es kommt eh anders als man denkt.


    Guten Wochenstart und möge unsere Geduld bald fruchten.


    Gruss,Chris

    Aktien als Rente Vorsorge

    Es gab eine Zeit da haben sich viele "Arbeiter" eine einzige Swissair Aktie pro Jahr (Wert war so bei 2000.-Fr pro Aktie) ins Depot gelegt da es als eine sichere Sache für die Rente galt. Eine Swissair,DER Stolz der Nation,wird NIE an Wert verlieren.... Geschichten die das Leben schreibt!


    Eine negative Meldung und innert Minuten ist RLF tot, das muss man sich vor Augen halten. Es gibt ja so viele die hier gratis Aktien halten. Aber auch da tut es weh.


    Nur glaube ich auch das dies nicht passiert. Einfach nicht blauäugig durchs Leben laufen.


    Die Welt hat ganz andere Sorgen, Covid-19 blendet zu sehr alles andere aus.


    Schönes Wochenende,Chris

    roli

    Lieber Samui, das mit dem Verlust wusste ich jetzt so nicht. Ich weiss auch nicht mehr das ich etwas über Verlust geschrieben habe. Das alles kann sein das ich verblöde,tut mir leid.


    Ach,bevor ich es vergesse; Braucht jemand Porsche Raupen?


    Gruss,Chris

    Lanski

    Ich denke nicht das es ohne Gewinnwarnung wieder so tief geht. Heute scheint es so wie es aussieht eine Gegenreaktion zu geben.


    Zumindest hat es vorbörslich so ausgesehen,schade.


    Es gab ja gemäss Aryzta mehrere Interessenten.


    Gruss,Chris

    Boden

    Das war doch jetzt heute doch nicht so schlimm oder was denkst du Link.


    Morgen wird wohl noch ein bisschen gedrückt aber nachher wirds wohl eher ruhig.


    Ich denke das wird hier scho gut aber wenn ich jetzt so nach DE oder USA schau wie es da abschifft gibt das schon zu denken.


    Gruss Chris

    nachtfalter

    Sieht eher wie ein flacher Weihnachtsbaum aus ;)


    Aber wir sind uns einig,diese Woche wird zeigen wie diese Geschichte weiter läuft!!


    Gutes gelingen,Chris

    @Brix

    Schick mal dein Post an die Angestellten in den zur Zeit Überfüllten Notfallzentren....


    Du hast wohl so keine Ahnung oder glaubst du an den Weihnachtsmann ???

    Wohin geht die Reise?

    Wohin geht nun diese Geschichte?


    In meinen Augen gibt es noch zwei Varianten.


    Variante 1 : Die Menschheit wird alle 3-6 Monate ,je nach Welle, eingesperrt und die Wirtschaft/Menschheit geht zu Grunde...oder...


    Variante 2 : Let it go...Eigenverantwortung und ein Medikament welches die Sterbensrate in den Spitälern reduziert!


    Welches Medikament weiss ich nicht aber es braucht dringend ein Medikament keine Impfung!


    Gruss,Chris

    Link?Nicht einsteigen?

    @Link, nicht einsteigen?Bist du ausgestiegen?


    Ich finde das doch ganz gut ! Du als Geduldsmensch ist doch das Szenarium egal,oder??


    Möge Aryzta in ruhige Gewässer übergehen!


    Gruss,Chris

    Kurs

    Aktueller Kurs 0.54345578754478...grüner Montag.... kann sein aber was sagt uns das ? Rein gar nichts !


    Der Kurs wird am Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag-Freitag dort sein wo er hin gehört !


    Ich bedanke mich bei allen welche mir eine Aufstockung von 30% meiner(wie sagt man heute) Shares bei 45Rp. geschenkt haben!


    Sensationell wie stabil der Kurs ist ! Wie ein Fels in der Brandung :)


    Bin sehr gespannt wie es weiter geht. So etwas was hier gerade ab geht hab ich doch noch nie erlebt.


    All die Börsenerfahrung nützt in diesem Fall nicht all zu viel.


    Es kommt gut,


    Schönes Wochenende,Chris

    marabu hat am 16.10.2020 22:48 geschrieben:

    Quote

    Ich gönn's jedem, der Glück hatte und bleibe bei meinen langweiligen Bluechips.

    Ich weiss nicht wo es gerade gefährlicher ist investiert zu sein. Ich stelle mir die nächsten 2-3 Wochen sehr unruhig vor. Kommt es in Europa wieder zu einem look down? Wird Trump bei einer evnt. Niederlage die Börse probieren zu manipulieren? Was macht ein no deal im Brexit Thema? Diese Themen sprechen nicht für die Bluechips.


    Hingegen die Zahlen in den Spitälern steigen rasant. Da ist eine Notfall Zulassung eher wahrscheinlich.


    Vielen Dank an die User welche sehr interessante Beiträge schreiben! So macht es wieder freude hier mal vorbei zu schauen.


    Es stehen spannende wie auch unruhige Tage vor uns.


    Alles Gute und tragt Sorge zu euch.


    Gruss,Chris

    News?

    Ich denke auch nicht das es News gibt. Wie Link richtig sagt ist sich der Kurs grössere Sprünge gewöhnt. Aber mit der Bodenbildung um die 0.60 sFr. lieg ich wohl nicht falsch. Vor Monaten war die Bodenbildung bei 0.30 sFr. und da war ich Goldrichtig. Wie gesagt;Wir haben Gedult,Geld(manche mehr und manche viel mehr) und mit ein bisschen Glück (das sagt die nette Lottoverkäferin am Telefon immer) kann mann hier schon etwas verdienen. Denn an einen Konkurs glaub ich schlicht nicht!


    Gruss ,Chris

    Stimmung

    Es kommt wie es kommen soll. Niemand hier beeinflusst wesentlich den Kurs. Hier geht es wirklich Richtung Newron Tread wie vor ein paar Jahren. Da war richtige Bombenstimmung im negativen Sinn. Die Wortwahl hier im Forum wie "halt die Schnauze" wirkt sehr agressiv!Der Kurs bei Newron war hoch.An dem Morgen als die Zulassung kam schrieb Link um 9:00 ; "Rette sich wer kann!" Die ganzen Diskusionen sind kreativ aber manche brauchen eine Auszeit. Kinder würde man als Eltern sagen:" Mehr als eine halbe Stunde Cash Forum pro Tag gibt es nicht!" auch die Kurse im minuten Takt aufzurufen macht euch eher arm als reich!


    Wie gesagt,es kommt wie es kommt,seit auf alles gefasst! Ich bin positiv eingestellt und es tut gut nur manchmal hier vorbei zu schauen.


    In dem Sinne, gutes gelingen und eine gute Nacht,Chris

    rufri

    DT hat ja gesagt es wird kälter,wie recht er doch hat!


    Wünschen wir ihm und der Börse gute Genesung.. wahnsinn das ein Mann mit schnupfen die Weltwirtschaft steuert . Nicht DT ist krank, unser System ist bescheuert !


    w'll see tomorow,Chris

    THX @ Momoa one und Apolion . Ich habe ein kleines Dörfchen im Wallis (Geschinen)beim heruterfahren von der Furka gesehen. Da geht es um die Restauration einer Bronze Statue(steckt eine interessante Geschichte über den Baschi von Geschinen dahinter)


    Auf ein Picasso Niveau zu kommen muss der Kurs für manche wohl noch etwas steigen.



    @Jozy: Die Restauration würde dein Konto nicht bemerken und ist für manch einen viel Geld.


    Gute Nacht und gutes gelingen in den kommenden Tagen,Chris

    Hochspannung

    Jetz wirds definitiv spannend. DT gings/geht es gar nicht gut. Das ganze Thema um den Virus ist aktueller den je!! Jetz müssen news kommen !!


    Bin allgemein gespannt wie die Börse reagiert. Für RLF kanns dunkelgrün werden doch je nach Gesundheitszustand seh ich (kurzfristig) rot.


    Schönen Abend ,Chris