Posts by Omit0

jimmy hat am 01.03.2016 - 08:47 folgendes geschrieben:

Die CBLCO4 und CBLCO3 sind nicht gekündigt, was positive ist,sicher ca 4 Monate zeit bis nächste möglicher Termin. Sie stehen bei Combank. bei 0.03 resp. 0.27 .Wenn man glaubt an die Erholung warum nicht.

Besten Dank für deine Einschätzung. Warum weist du wie hoch die Derivate bei der Comerzbank sind? Das kann ich nirgends sehen.

CBLCO4

Kann man jetzt wieder langsam einsteigen bei den Derivaten CBLCO4 und CBLCO3, oder wie seht ihr das? Der Oelpreis steigt wieder stetig. Danke für die Antwort.

jimmy

Das Ausverkauf ist, gehe ich mit dir einig. Das, dass Derviat (CBLCO4) Ende März verschwindet, glaube ich eher nicht, da die Laufzeit open-end ist.

Die Zertifikate werden im Moment zu 0.03 ausgegeben. Ist jeder selber Schuld, der zu diesen Preisen verkauft. Jetzt muss man kaufen nicht verkaufen.

Link hat am 06.11.2015 - 14:19 folgendes geschrieben:

Es deutet vieles darauf ihn, dass die noch Aktionäre "verarscht" werden.

Ein Pool von Spekis kauft die Aktie hoch, die Lemminge kaufen nach, der Pool verkauft bei Höchstkurse. Auch so macht man Gewinne.

Cytos, der Spielball von Spekulanten!

Das funktioniert auch umgekehrt.

Krokodil hat am 05.11.2015 - 11:34 folgendes geschrieben:

Dass gestern einfach so ein paar Spekulatanten durch Käufe den Kurs bis auf 50 Rp. getrieben haben, kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich denke eher an eine konzertierte Aktion im Vorfeld einer Kapitaltransaktion. Aber selbstverständlich kann ich mich täuschen, und eine Kaufempehlung ist dieser Kommentar nicht.

Da stimme ich dir zu. Das Heute wieder viele, die das ganz schnelle Geld gesehen haben wieder abspringen ist normal. Für mich bleibt das "Eisen" heiss.

ausserirdische hat am 05.11.2015 - 09:50 folgendes geschrieben:

Alles nur hol gewesen, nix steht da hinter!!!

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Chris0312 hat am 03.11.2015 - 13:25 folgendes geschrieben:

Auf Seite 171 hat Maen ein Update gepostet - verfasst am 17.07.2015 um 18:17h. Da könnte durchaus was Wahres dran sein.

Ich bleibe trotzdem vorsichtig optimistisch - irgendwann kommt was.

Da könnt was dran sein oder auch nicht. Eine Aussage von Maen die nicht viel her gibt.

Ich bleibe auch drin.

Chris0312 hat am 03.11.2015 - 11:58 folgendes geschrieben:

Erinnert ihr euch an den Post von Maen vor ein paar Monaten?

Er wurde damals von einigen sehr kritisch begutachtet als er gesagt hat, dass ein Bekannter Anwalt im Raum Zürich ist und dass er Infos hat, dass ein RM um längere Zeit zurückgeworfen wurde...

Ich habe die Post von Maen gesucht und auf der Seite 168 in diesem Forum gefunden. Ist aber das Gegenteil von der Aussage. Schau selber.

Ich finde das muss jeder für sich selber abschätzen, ob er die Aktie kaufen oder verkaufen will. Ich für meinen Teil bleibe drin und glaube nach wie vor an das "Märchen". @sarastro: Übrigens ist der Eifer auf beide Seiten gross, ob Verkauf oder Kauf.

ASA hat am 23.10.2015 - 07:48 folgendes geschrieben:

Löwe hat am 23.10.2015 - 07:36 folgendes geschrieben:

Gerne würde ich dir auf diese Frage eine Antwort geben können. Hier kann leider niemand etwas prognostizieren...

Warten und auf Welte setzen ist das Einzige, was man aktuell tun kann.

Ich würde die heutigen Bewegungen genau anschauen, daraus kann man ev. deuten, ob in nächster Zeit News erfolgen. Bei der letzten Meldung vom 12. August hat es einen Tag vor den News einen deutlichen Trend nach Norden gegeben (warum auch immer).

Allen Investierten wünsche ich viel Glück!

Krokodil hat am 16.10.2015 - 15:31 folgendes geschrieben:

Zwar ist das Volumen nicht besonders, aber heute gehts mit Cytos trotzdem munter nach oben. 0.43 haben wir schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Kommen Montags die langersehnten News?

Ich tippe eher auf den Dienstag.

Krokodil hat am 16.10.2015 - 15:31 folgendes geschrieben:

Zwar ist das Volumen nicht besonders, aber heute gehts mit Cytos trotzdem munter nach oben. 0.43 haben wir schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Kommen Montags die langersehnten News?

Ich tippe eher auf den Dienstag.

Link hat am 15.10.2015 - 09:53 folgendes geschrieben:

Omit0

Stell dich auf ein Totalverlust ein. Da kommt wohl nichts mehr. Mehr als CHF 1'000.00 würde ich hier nicht einsetzen.

Übrigens: Kurs unter CHF 0.40.

Ja, darum haben sie sich auch die Mühe mit der Wandlung gemacht. Gebe dir insofern Recht, dass es etwas lange dauert.

Link hat am 14.10.2015 - 16:06 folgendes geschrieben:

Omit0

Da lehnst Du Dich aber ein bisschen weit aus dem Fenster [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]

Es ist aber schon seltsam, dass die Aktie nicht unter CHF 0.40 sinkt.

Es ging auch lange bis die Aktie unter 0.50 ging, danach wieder bei 0.45. Fakt ist, je länger wir auf eine positive Meldung warten müssen, je tiefer sinkt die Aktie. Ich für meinen Teil bleibe drin.