Posts by Jeremias

    melchior hat am 25.04.2014 - 13:13 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ist dir eigentlich bewusst, dass nicht alle Menschen es einfach haben und nicht alle freiwillig so sind wie sie sind ? Hast du auch etwas Respekt vor dem Individuum ? Oder müssen in einem Forum alle so sein wie du es meinst? Dann empfehle ich dir das TF. Dort wird ja dann genau dies gemacht was du forderst. Und ich bleib dann hier an deiner Stelle:cool:

    Gut geschrieben. :happy:


    Ich finde eine bunte Gesellschaft mit unterschiedlichsten Charakteren spannend. Ein Einheitsbrei wo alle gleich denken ist langweilig. Leider muss heute immer mehr jeder der Norm der Gesellschaft entsprechen. Früher hatte jedes Dorf seine Originale, heute werden diese oft in Heimen versorgt. Ich pers. suche gerne mit Originalen das Gespräch weil ich es spannend finde was sie zu berichten wissen.


    Im TF wird oftmals zu schnell die Zensurkeule geschwungen, finde ich schade. Darum lese ich dort nicht mehr mit.


    P.S. Wenn du ein Smiley anhängst, musst du einen Leerschlag setzen, dann sollte es funktionieren. :yes:

    weico hat am 21.04.2014 - 17:40 folgendes geschrieben:

    Ein Auszug aus deinem "völlig überforderndem" Link.

    Quote

    Die Arbeit legt dar, unter welchen Voraussetzungen es dem Staat gestattet ist, die natürliche Zeugung, die medizinisch assistierte Fortpflanzung oder die Adoption einzuschränken

    Das hat für mich einen Beigeschmack von Sozialismus oder Kommunismus, hast du die Seiten gewechselt? Um die eigene Meinung zu unterstreichen sind solche Ansichten OK. Hätte der Staat bei dir nicht eine Prüfung durchführen sollen? :mosking:

    weico hat am 21.04.2014 - 15:28 folgendes geschrieben:

    Quote

    Jeremias hat am 21.04.2014 - 15:04 folgendes geschrieben:

    ..ich habe eher eine Frage,bezüglich SVP Bremgarten, gesehen und nicht eine Aussage. Wobei die Frage wirklich überflüssig war...weil die Antwort jedem normalen Menschen wohl ins Auge sticht ... smileysmiley



    weico

    Dein Kommentar hat vor kurzem noch anders ausgesehen! Ob Frage oder Aussage ist mir egal. Auch wenn gewisse Menschen anders ticken, kann man ihnen mit Respekt begegnen.


    Wie dem auch sei, kaum klopft man auf den Busch kommt eine Antwort von Jemand der sich betroffen fühlt. Gelle wie immer dem Humanist der in dir herrscht gerecht werden.


    P.S. Was wolltest du mit dem Link http://www.dike.ch/Recht-auf-Kinder bezwecken?

    Pesche hat am 21.04.2014 - 10:29 folgendes geschrieben:

    Quote

    Bist Du event. ein:


    Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.[1] Psychopathie geht mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass oft die Diagnose einer dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.[


    Aus Wikipedia

    :wall: :help:

    Pesche hat am 21.04.2014 - 14:52 folgendes geschrieben:

    Quote

    Solche Leute haben kein Recht auf Kinder!!!!

    Ein Menschenverachter sondergleichen! Das zeigt auch deine Aussage von heute gegenüber SVP Bremgarten.


    Solche Aussagen erinnern mich an eine Zeit die mal in Deutschland geherrscht hat.

    The Secret Worl of Gold


    Interessant ab min. 26


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    weico hat am 12.04.2014 - 20:00 folgendes geschrieben:

    Ich glaube nicht, dass du mich verstanden hast. Es geht mir darum, dass wenn immer weniger immer mehr besitzen und viele immer weniger Besitzen, es zu sozialen Spannungen kommen wird. Es liegt in der Hand deren die viel haben eine gerechtere Verteilung anzustreben um zu verhindern, dass wir in den Sozialismus abdriften. Im Sozialismus werden auch die heute viel besitzen nichts mehr besitzen.

    Pesche hat am 12.04.2014 - 20:01 folgendes geschrieben:

    Quote

    Habe ich.... Es gibt Fälle wo kein Selbstverschulden vorliegt. Aber das sind Einzelfälle. Die Mehrheit hat sich selber in die Armut gebracht. Die meisten Leute wo in die Armut kommen haben sich früher nie überlegt "kann ich mir das Leisten".


    Wenn man 3500 Fr im Monat verdient kann man sich kein Auto leisten, keine Standferien, keine Neubauwohnung. Mit 3500 Fr kann man Heiraten und Kinder haben aber eine Wohnung für unter 1000 Fr inkl. und dann muss man Sparsam sein.

    Hier kannst du dich mal Schlau machen über die Armut in der Schweiz;


    http://www.bfs.admin.ch/bfs/po…etail.html?gnpID=2013-762


    Ob die Mehrheit, wie du behauptest, sich zu viel geleistet hat und dadurch in die Armut rutschte mag ich bezweifeln.

    Pesche hat am 12.04.2014 - 19:04 folgendes geschrieben:

    Quote
    Ich behaupte dass in der Schweiz Armut auf jeden Fall mit Selbsverschulden zu tun hat.

    Wie ich früher schon gesagt habe: Man soll sich Kinder, Heiraten, Auto und eine teure Wohnung leisten können bevor wir Kinder machen, Heiraten, Auto kaufen oder leasen und Neubauwohnungen beziehen.


    Und man muss auch es sich leisten können wenn der Schicksal zuschlägt.


    Es heisst das Schicksal. Hast du eine Ahnung was es kosten kann, wenn das Schicksal zuschlägt? Ich weiss was es heisst und ich bin sehr dankbar, dass es mir Finanziell sehr gut geht. Laut deiner Aussage hat ein Arbeiter der sich gerade so durchwurstelt keine Daseinsberechtigung. Übrigens die es sich leisten können haben oftmals keine Kinder und die es, laut deiner Aussage, nicht leisten können haben Kinder und deren Kinder werden auch für deine AHV aufkommen.


    P.S. Anstatt grosse Töne über Selbstverschuldete Armut zu Spucken, würde es Dir gut tun einmal mit jemand zu sprechen der in Armut lebt und zu Fragen wie es dazu kam.

    USA okkupieren die Erde mit US Militärbasen


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    @ iGwt zur Erinnerung;


    in_God_we_trust hat am 03.03.2014 - 14:05 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ich finde es auch schön, dass jemand diesen Thread weiterführt. Ich werde nicht mehr viel über Religion hier schreiben (ausser es gehört zum Thema), denn ich habe ja meine Meinung über Jahre kundtun können.

    sime hat am 02.04.2014 - 21:14 folgendes geschrieben:

    Danke für den Printscreen. Wer immer austeilt sollte auch einstecken können.


    P.S es gäbe bessere Aktionen um Aufmerksamkeit zu erlangen, deren Vorbild war wohl "GG Allin", da dürften wohl noch derbere Aktionen kommen.

    Der Thread " Schweizer Aktien und CHF" wird seinem Namen wieder einmal nicht gerecht!


    Wie wärs, wenn es einen sachlichen Thread gäbe wo es um Fakten und Meinungen geht und wenn es einen "Stammtisch" Thread gäbe wo man über alles diskutieren könnte?


    Ich pers. verfolge gerne die Diskussionen hier, jedoch verstehe ich jene die sich über die unsachlichen Dialoge ärgern und Seitenweise durchackern müssen, bis sie wieder einmal etwas zum Thema lesen können.

    Elias hat am 02.04.2014 - 20:52 folgendes geschrieben:

    Quote

    Jeremias hat am 02.04.2014 - 20:18 folgendes geschrieben:

    Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass ich gewaltfreie Aktionen gut finde?


    Dadurch sterben auch keine Kinder, sollte sie bei diesen Aktionen in der Nähe sein. Weltweit verhungern jeden Tag Kinder oder sie wühlen in Müllhalden nach Esswaren herum.

    Du stellst wie immer eine Gegenfrage!


    Kinder die bei solchen Aktionen zugegen sind werden wohl kaum sterben, aber könnten einen psychischen Schaden erleiden.


    Die Aktionen nützen höchstens dem Image der Band und dem Ansehen im Ausland. In Russland nehmen die Leute meistens nur die schlechten Seiten der Aktionen wahr, aber nicht warum diese Aktionen inszeniert wurden.


    Ich schreibe auch nicht über Putin, wie ich auch nicht über andere Staatsmänner schreibe. Für mich sind dies verlogene Ärsche, die nicht für das Gute einstehen, sondern für was auch immer, aber bestimmt nicht was der Menschheit dient.