Posts by Abrakadabra

Danke

Abrakadabra hat am 29.10.2017 10:27 geschrieben:

Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruss

Wandlung UBS

Krokodil hat am 11.05.2015 23:49 geschrieben:

DerPräzise hat am 11.05.2015 - 23:32 folgendes geschrieben:

Ja, das sehe ich auch so. Allerdings wäre noch zu bemerken, dass die Tatsache, dass UBS dieses Tauschgeschäft für
    Cytos abwickelt (weil Wandler 2007 von UBS emittiert und damit sozusagen in der Pflicht) doch auch ein Hinweis darauf, dass bald noch eine weitere Transaktion folgen könnte.

Hallo zusammen

Ich weiss, es ist ein alter Hut aber hat jemand von euch die UBS betreffend Wandlung der Anleien zu Cytos Aktien eingeklagt oder hat jemand von der UBS eine Entschädigung erhalten? Bitte um Privatnachricht.

Vielen Dank und Gruss

Abrakadabra

Jhg1966 hat am 13.01.2016 - 17:30 folgendes geschrieben:

Scheint nicht der Hammer zu sein, die Präsentation.

Kaufen oder noch abwarten, was meint ihr ?

noch abwarten, die letzten zwei tage top - heute Flop.

Jedoch scheint der gesamte (US) Markt wieder tief ins Minus zu drehen. Insbesondere Tech Titel (nasdaq)

kleinerengel hat am 30.11.2015 - 17:54 folgendes geschrieben:

b00n hat am 30.11.2015 - 16:35 folgendes geschrieben:

Bin auch dabei ... die Frage ist halt, ob jetzt gleich KE folgt...

Habe auch eine Position erworben. Wann rechnet Ihr mit einer KE? (gibt es hierzu Informationen)

Sehr treffende Analyse. Sehe dies genau so. Leider ist dies wohl eher ein Nullsummenspiel bzw. es "gewinnt" hauptsächlich einer... Offenbar sind wir mit dieser Einschätzung auch nicht allein die BZR werden heute nochmals massiv nachgeben (ZUBN1 430k bestens)

Korrektur

Auch wenn sich Cytos relativ gut hält, so bin ich leider doch der Meinung, dass wir aufgrund der Marktlage bald unter CHF 0.40 notieren werden. Ich für meinen Teil bin heute Morgen leider mit Verlust ausgestiegen. Werde mir die Situation nach abgeschlossener Korrektur nochmals anschauen. Glaube trotzdem, dass hier zukünftig noch Potential vorhanden ist..

Krokodil hat am 15.05.2015 - 10:18 folgendes geschrieben:

brünu hat am 15.05.2015 - 10:00 folgendes geschrieben:

Ein wenig habe ich schon verkauft. Ich habe ja einen schönen Gewinn bei einem Einstand des WA bei etwa 67 %.
    Aber selbstverständlich bin ich weiter dabei. Zudem ist meine Position dank UBS bei 75 Rappen abgesichert.....

@ Kroki was meinst du mit der Aussage dank UBS bei 75 Rp. abgesichtert?

Krokodil hat am 12.05.2015 - 11:25 folgendes geschrieben:

Krokodil hat am 12.05.2015 - 10:36 folgendes geschrieben:

Hat schon jemand versucht die eingebuchten UBS-Aktien zu verkaufen? Bei mir würde das noch nicht funktionieren.

Kroki du hast recht, es funktioniert noch nicht.

Antwort von UBS

Hier die Antwort von UBS....

Guten Tag

Besten Dank für Ihre Mitteilung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Leider sind die Aktien bei den anderen Banken zu früh eingeliefert und freigegeben worden. Die Aktien hätten gemäss SIX erst heute bei den Banken eingebucht und zum Handel freigegeben werden dürfen.

Bei uns ist heute das System abgestürzt und deshalb ist die Umbuchung nicht durchgeführt worden. Sie können jederzeit via uns einen Verkauf aufgeben. Leider ist ein Leerverkauf via E-banking nicht möglich. Das Depot wird dann automatisch ausgeglichen, ohne Nachteile für Sie.

Falls Sie uns einen Verkaufsauftrag geben möchten, bitten wir Sie uns kurz anzurufen.

harley-rider hat am 11.05.2015 - 11:26 folgendes geschrieben:

Abrakadabra hat am 11.05.2015 - 11:18 folgendes geschrieben:

Schon komisch dass der Fehler bei Cytos liegen soll.
    Soviel ich weiss ist die UBS für den technischen Ablauf verantwortlich. Bis jetzt kamen alle offiziellen SIX-Mittelungen bezüglich der Anleihe/Wandler von der UBS... also ist wohl der Fehler im eigenen Betrieb zu suchen.

Absolut deiner Meinung, lächerlich diese Rechtfertigung!

UBS

Habe mich soeben nochmals bei UBS informiert. Die Wandlung "sollte" laut Auskunft im Verlaufe des Tages erfolgen (sehr präzise).

Natürlich liegt der Fehler bei Cytos und techn. Problemen.. blabla