Posts by Maisgold

tarantino hat am 26.09.2013 - 21:15 folgendes geschrieben:

Ja, aber wirklich nur ein bischen !!!

Solange es Verkäufer gibt die unter 2 Stutz andienen, gehts nicht so schnell vorwärts.

Frag mich schon lange, Wer so billig schmeissen kann, und dennoch mit dem Gewinn zufrieden ist, falls ein solcher überhaupt vorhanden ist.

Anyway, Abwarten und Bierchen saufen, ist ja überall Oktoberfestzeit :)

Drinks Drinks Drinks Drinks Drinks

CHEERS

Moneymaker78 hat am 23.09.2013 - 13:50 folgendes geschrieben:

Ich denke Osiris wird heute für weiteren Schub sorgen.

Da konnten die wenigsten noch am Freitag reagieren,obschon auch ein grosses mehr der FuW Leserschaft nicht die am Freitag veröffentlichte Online Ausgabe liest,sondern traditionell die Zeitung am Samstagmorgen zu Kaffe und Gipfeli smiley

Beim lesen dieses Schundblattes würde mir das Gipfeli im Hals stecken bleiben.

Darum lass ich das lesen sein, Gipfeli mampf ich natürlich schon. :)

CHEERS

dragstar1100 hat am 19.09.2013 - 18:04 folgendes geschrieben:

Aber nach Maisgold seinen Bomben haben die noch genügend Munition !! genau 18 Stück hat er eingefügt

Was das wohl zu bedeuten hat ?!?!?!..........

cello43 hat am 19.09.2013 - 17:13 folgendes geschrieben:

Willst Du noch günstiger einsteigen?

Eingestiegen bin ich ja gestern schon.

Aufstocken, wenn überhaupt, werde ich erst unter 8. Wenn es denn soweit kommen muss.

Hoffe mal nicht.

Ansonsten lass ich es mal so wie es ist und warte auf einen guten Ausstiegspunkt um wieder Fremdzugehen :)

CHEERS

dragstar1100 hat am 19.09.2013 - 17:01 folgendes geschrieben:

oder mit deinen Bomben wieder auf 8.-

DAS ist ganz und gar nicht ausgeschlossen.

Bomb Bomb Bomb Bomb Bomb Bomb Bomb Bomb

NUR NOCH 350K UND WIR SIND BEI 10.00 !!!!!!!

Bomb Bomb Bomb Bomb Bomb Bomb Bomb Bomb

Sorry, aber was besseres fällt auch mir nicht mehr ein !!!

CHEERS

So, und nun ?!?

Bin auch wieder mit einer kleinen Posi eingestiegen.

War zwischenzeitlich weg und ein wenig Fremd gegangen, hat sich aber gelohnt ROFL

Mal sehen ob das Ding wirklich so abgeht wie Einige hier meinen.

Glaube zwar nicht richtig daran, aber man weiss ja nie, sag mal so fifty-fifty.

Verlieren kann ich hier ja nichts, bin nur mit der Beglückung vom Fremdgehen dabei.

CHEERS

Ja klar.

Totalverlust und sich nachher am VaterStaat an den Geldsäckel hängen. Daran wird ER wohl kaum Freude haben.

Die feinen Banken sind raus und die "Schulden" trägt wiedereinmal die Allgemeinheit.

Das kanns ja auch nicht sein.

Die diversen angehäuften Kapitalien der NB wurden auch vom Volk bzw. vom Volksvermögen finanziert.

CHEERS

Gerard hat am 18.09.2013 - 19:38 folgendes geschrieben:

Ich bleibe überzeugt, dass wir 2013 das Zinstief erreicht haben. Es vergehen sicher nicht mehr viele Jahre bis wir z.B. bei Hypotheken ersten Ranges wieder 5% erreichen. Übrigens historischer Durchschnittszins für Hypotheken. Darum mein Rat, wer es noch nicht gemacht hat, Fixzinsen jetzt vereinbaren und mit sehr länger Laufzeit. Sonst......??????

Sonst was ??

Hypozinsen von 5% und höher wird es seeehr lange nicht mehr geben.

Kannst Du Dir vorstellen, Wieviele Eigner von Immos diese Zinsen gar nicht begleichen können.

Klar kann die Bank auf die Kohle beharren und im schlechtesten Fall die Hütte versteigern lassen, damit Sie Ihre Kohle wieder hat.

Nur, Wer sollte bei hohem Zinsniveau diese Hütte kaufen bzw. dann auch finanzieren können.

Wie Du siehst, ein Teufelskreis.

An dieser Misere ist Unser Vater Staat nicht ganz unschuldig, indem ER in voller Erektion zugesehen hat wie die Immo bzw. Bodenpreise in die höhe getrieben wurden, zumal IHM ja an den IHM zugeflossenen Fiskalien (Eigenmiet/Vermögens etc.) die Schüsse ab sind und immernoch gehen.

Soo schnell wird sich also nicht viel ändern, schon gar nicht Human !!!

CHEERS

expertus hat am 18.09.2013 - 18:40 folgendes geschrieben:

Rückkauf wurde verdoppelt, sehr gutes Zeichen

Sie müssen auch verdoppeln.

Wenn Gottex wirklich die 1.75 Mio. zurückkaufen will, dann sind momentan gut 777k ausstehend.

Bei den ca. noch verbleibenden 100 Handelstagen bis zum 08.02.2014 gibt das ungefähr 7.8k pro Tag.

Also macht das ganze schon Sinn.

Obwohl ich immernoch bezweifle, dass Sie die ganzen 1.75 Mio zurückkaufen.

CHEERS

Gerard hat am 17.09.2013 - 18:01 folgendes geschrieben:

Habe heute morgen einen tollen Order zu 60 eingegeben. Er ging zwar bis auf 60, mein Order wurde aber nicht ausgeführt. Hätte alles bekommen zu 66.15, aber mein sturer Eselsgrind wollte nicht nachlassen, grrrrrr. Ja nun abwarten, der nächste Kauforder wird mir bestimmt teurer kosten. Auf Distanz glaube ich werden ein paar Franken nicht mehr viel ausmachen.

Meinst wohl eher 60.15 :)

Für 66.15 bekommst Du jetzt noch alles !!

WeissAlles hat am 13.09.2013 - 14:19 folgendes geschrieben:

Am Ende des Charts! Diese klassische, wunderschöne Ausbildung eines kleinen Giraffen!!!

Wisst Ihr was das bedeutet?

Nächste Woche steigt der Kurs auf über 2.00 CHF --> über 100% zu jetzt!!!!!!!!

Also nichts wie rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darf ich daraus einen Gierigen Affen ableiten ?????

CHEERS

skylimit hat am 13.09.2013 - 13:03 folgendes geschrieben:

Ja und löst dann SL aus! Genau deswegen kracht es dann auch in den Keller! Wenn die Leute, dass nicht machen würde hätte man auch nicht so krasse Monster Absacker und würde den shorties etwas Wind aus den Segeln nehmen!

Klar, aber Schlussendlich muss ich so egoistisch sein und wissen, was für MEIN Geldsäckel gut ist.

An der Börse kann ich das, in der öffentlichen Schweiz nicht. Dort sorgen ja Unsere linken A.... sozis für ein erzwungenes Allgemeinwohl.

DA sollte man auch mal ein SL setzen können.

Nur mal Tageszeitungen durchblättern und staunen, was heutzutage in der ach so heiligen und reichen CH abgeht. Dankt den linken dafür.

CHEERS

Leser hat am 13.09.2013 - 11:22 folgendes geschrieben:

Zu mir smiley

Gute Idee, aber leider nicht für Mich :)

Habe nun auch eine Order bei NWRN gestellt.

Obwohl ich immer noch nicht zu 100% überzeugt bin dass diese kurzfristig massiv steigen werden.

Aber im gegenzug denke ich auch, dass Sie nicht allzutief fallen kann.

Mal schaun was da passiert.

CHEERS

pirelli hat am 13.09.2013 - 11:02 folgendes geschrieben:

Maisgold hat am 13.09.2013 - 10:55 folgendes geschrieben:

So, hab nun die Hälfte des Bestandes bei 4 abgestossen.

Für den Rest setzte im ein SL bei ungefähr 3.60.

Mal schauen, was passiert.

CHEERS

Jetzt bist Du alles los...

So ist es, Bin trotzdem mehr als zufrieden.

Und nun, wohin mit der Kohle ?? Ideen ??

CHEERS