Posts by Maisgold

    Bei aller Euphorie!!


    WAS macht Euch denn soo sicher, dass die gierig erwarteten News soooo Gut sind und ein up von 50% und mehr verursacht (17.-/20.- oder so, sofort) ???


    Vor Wochenfrist waren ja alles Idioten, Die zwischen 13.- und 14.- verkauft haben. Wenn ich das Volumen dieser Tage nehme, gibts viele Idioten, mich inklusive.


    Nun könnte ich z.B. jetzt wieder einsteigen und hab so nebenbei ca.1 Stutz mehr verdient als jene die dringeblieben sind.


    Ich weiss, das dies ein heisses Eisen ist so zu handeln. Aber ich bin halt manchmal einwenig ein Zocker, (No Risk - No Gaarnüüd)


    Ich werde hier schon wieder einsteigen, so zwischen 10.- bis 11.-, Und wenns vorher abrauscht, Jänu dä halt. Ich habe mit Newron schon viel verdient mit Rein und Raus, was unter einigen Usern ja sooo falsch ist. Für mich stimmts!!


    Soll jeder auf seine Art versuchen an der Börse Geld zu gewinnen, Allen wird das NIE gelingen.



    CHEERS

    pirelli hat am 23.10.2013 - 09:46 folgendes geschrieben:

    Quote

    23.10.2013: .... dass ich keine Basilea im Depot hab smiley

    Da hab ich Glück und darf mich Eigner von diesem Titel nennen.


    Sah zwar lange nicht rosig aus, aber hier hat die Geduld sich nun ausgezahlt.



    CHEERS

    Cambodia hat am 22.10.2013 - 22:11 folgendes geschrieben:

    Quote

    Maisgold hat am 22.10.2013 - 20:51 folgendes geschrieben:



    Hat er nicht eine Tochter? Moment, ich schaue einmal bei meinen FB-Freundinnen nach! Kiss 3


    PS: Gruss von Elke...

    Ich weiss nicht, ob rph Kinder hat, kenne auch Ihn nicht. War auch als Beispiel gedacht!



    CHEERS

    rph hat am 21.10.2013 - 22:57 folgendes geschrieben:

    Lieber rph


    Kannst Du mir erklären, was die Befriedigung persönlicher Bedürfnisse (z.B. bei Hunger was Essen oder auch Onanie bei sexueller Lust) mit gleichgeschlechtlicher Paarung zu tun hat? So im Vergleich Natürlich zu Unnatürlich.


    Onanierende Männer sind daher sicher nicht krank, erzwungene oder gleichgeschlechliche Liebe/Verkehr dagegen schon.


    Pesches Aussage hat darauf gezielt, wären die Väter von denen drei genannten Schwul gewesen, hätte es Sie nie gegeben (Biologische Klausel).


    Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass Schwul sein eine Laune der Natur ist, um Überpopulationen zu vermeiden, wenn diejenigen dann aber fremden Nachwuchs adoptieren ist dieses Argument hinfällig.


    Schwule (oder auch Lesben) sollen also Kinder adoptieren dürfen!! Würdest Du deinen Sohn z.B. in ein Internat schicken wollen wo alle männlichen Betreuer Schwul sind. Da glaube ich Dir gerne,dass Schwule Väter Ihren Adoptivsohn LIEBEVOLL erziehen.


    Und noch was; In diversen Foren wird immer wieder gepredigt, man solle andere Meinungen/Ansichten respektieren. Wieso dann Meine nicht, vieleicht zu nah an der Wahrheit!!



    Also für mich hat die Sache erledigt, Du kennst ja meine Ansicht, und die werde ich bestimmt nicht ändern!



    CHEERS

    Pesche hat am 21.10.2013 - 18:45 folgendes geschrieben:

    Quote

    rph hat am 21.10.2013 - 18:04 folgendes geschrieben:

    Ja, stellt Euch vor die Väter von Hitler, Stalin und Mao wären Schwul gewesen.....

    Ja und stellt Euch vor, EURE Väter wären auch Schwuchteln gewesen....



    CHEERS

    Link hat am 10.10.2013 - 20:49 folgendes geschrieben:

    Quote

    Und wenn die Zahlen nicht gut sind, was dann??

    Dann gehts direkt auf 11.-


    . . . .on . . . news !!





    CHEERS

    Hats Eure Lunten eingeschneit ??


    Nur Geduld Leute, in einem Monat sind wir hier bei 12.-. So wie vor einem Jahr, da sollte ja der Kurs im Nov. auch bei 12.- sein ?????????????????????????


    ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

    Kapitalist hat am 04.10.2013 - 17:43 folgendes geschrieben:

    Quote

    Der Zulassungsantrag wird ja nur eingereicht wenn die Resultate wirklich positiv sind, sonst macht es ja keinen Sinn!


    Damit steigen die Zulassungschancen auf ca. 90%.


    Heute wurden beinahe 200'000 Aktien umgesetzt, so viele wie nur selten und trotzdem ist der Kurs nicht wesentlich gestiegen, weshalb wohl?

    Die Resultate müssen ja positiv sein, sonst wären ja nur schon die Gedanken an einen Zulassungsantrag reinste verschwendung.


    Oder wurde da mal irgendwas in Aussicht gestellt um die Kleinaktionäre ruhig zu stellen ??


    200k Umsatz ist nicht ohne. Da brauchts Verkäufer UND Käufer. Die Käufer meinen froh zu sein, die Titel soo günstig ergattert zu haben, die Verkäufer freuts, diese so gut verkauft zu haben.



    Anyway, Gewinner und Verlierer halten sich die Waage. Das ist an der Börse sicher.



    CHEERS

    Kapitalist hat am 04.10.2013 - 16:57 folgendes geschrieben:

    Quote

    Das machen sie eben schon sehr lange. Damit halten sie den Kurs stabil damit sie bei einem Übernahmeangebot nicht zu viel bezahlen müssen. Wenn bei einer Übernahmeofferte 33% mehr offeriert werden als der letzte Kurs war, dann sind die meisten happy und bieten ihre Titel an. Wenn man den Kurs laufen lässt kann es sehr teuer werden. Aber die wollen zuerst Resultate sehen! Dies wird der Fall sein so bald die Zulassungsanträge eingereicht werden, was nächstens der Fall ist.

    Wo ist da ein Resultat zu sehen ob einem Vorhaben welches Wir schon über ein Jahr davon wissen ??


    Warum sollte der Kurs am Tage der Einreichung explodieren, und ein ganzes Jahr davor nicht, obschon ALLE wissen dass dieser Tag kommen wird ??


    Oder ist dieser Antrag etwa nicht sooo sicher ???


    Wie ich schon immer geschrieben habe, es ist ein ANTRAG und noch lange keine ZULASSUNG !!



    Jetzt kommen wieder diejenigen welche predigen, dass die Börse alles ein halbes Jahr oder was auch immer vorweg nimmt. Also hab ich ja noch min. ein Halbes Jahr Zeit zum einsteigen resp. aufstocken.



    CHEERS

    gollum hat am 04.10.2013 - 15:12 folgendes geschrieben:

    Quote

    Die triebwerke laufen sich erst warm! Das ist wie bei einem konzert, derzeit spielt die vorgruppe.

    Die sind aber schon eine ganze Weile am spielen. Da sollte es schon einige BUUH-Pfiffe aus dem Publikum geben.


    Oder sind Sie etwa besser als der Hauptakt. ROFL



    CHEERS

    4 Thesen zur Auswahl;


    1. Es gibt Käufer, die glauben an höhere Kurse, wegen bevorstehenden (positiven)News.


    2. Es gibt Verkäufer, die glauben an tiefere Kurse, wegen bevorstehenden (negativen) News.


    3. Punkt 1 & 2 zusammen.


    4. Es wird gedeckelt wegen Übernahmeangebot.



    Ihr könnt die Liste gerne erweitern.


    Ich persönlich glaube an Punkt 2.




    CHEERS

    Es gab schon Zeiten, da hätte dieses Volumen ein Kursverdoppler hingelegt.


    Wisst Ihr wirklich ALLE bescheid was hier genau läuft !?!?!?!?!!!!


    Wohl kaum !!!!



    CHEERS

    in_God_we_trust hat am 26.09.2013 - 22:03 folgendes geschrieben:

    Quote

    Man müsste ihn nicht verbieten. Aber sie sollten bei einem Kauf und Verkauf die gleichen 2 bis 3% Gebühren bezahlen, wie ich! Dann hörte dies schon auf. Wie in aller Welt ist es möglich, dass die überhaupt keine Gebühren zahlen und ich so viel? Das ist ein verdammte Schweinerei!!!


    Aber: Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben haben unseren Schuldigern! Amen.

    Ist vieleicht gut für Dein Gewissen, bringt Dich aber auch nicht wirklich weiter !! :)



    CHEERS

    Gleichgeschlechtliche Paarung wiederspricht jeglichem Sinn der Natur. War, ist und wird nie natürlich sein und ist einfach nur als KRANK zu bezeichnen, da eine massive Störung in der Festplatte ist, welche den natürlichen Trieb verweigert.


    Die sollten eine entsprechende Klinik aufsuchen und mal den Rechner reseten.


    Solchen Homoehen noch Kinder zuzusprechen ist schlicht kriminell.


    Mir tun solche Kinder leid, welche nicht in einer normalen Familie aufwachsen können. Da ist das Heim immernoch besser als sich die sexuelle Orientierung von Tunten und Lästigen Weibern eintrichtern zu lassen.


    Das beste für jedes Kind wie auch Adoptivkind ist und bleibt ein MAMI und ein DÄDDI zusammen.




    CHEERS



    P.s. ALLE, die sich nun angesprochen fühlen, sollen sich zu diesem Post äussern, alle anderen dürfen :)