Posts by Maisgold

geldsack hat am 02.10.2012 - 12:33 folgendes geschrieben:

Newron, Addex, Evolva.... heute ist definitiv besser für die Biotechs!

Muss nur noch jemand Santhera kaufen... smiley

Zu Befehl Meister. Hab ich soeben gemacht.

Warte auf nächste Anweisung !!

Bis dahin gönne ich mir ein *drinks*

geldsack hat am 30.09.2012 - 11:40 folgendes geschrieben:

Sansibar hat am 30.09.2012 - 10:31 folgendes geschrieben:

Die Abmachung zwischen Weber und Investor lautet :Stillschweigen ! Investor wird jetzt einen Monat bis zum 1. November Zeit haben,alles aufzusammeln . Investor selbst darf jedoch den Aktienpreis nicht unter 7.6 fallen lassen. Am 1. Nov. kommt ein erstes Übernahmeangebot von 17.- später 25.- . Im Gegenzug sichert Weber die Empfehlung und Unterstützung des Verwaltungsrats zur Übernahme zu diesen Konditionen , zu.

Ähm... und das ist reines Insiderwissen oder doch nur reine Spekulation?

Wohl eher Wunschdenken. Obwohl.... Mir wärs auch so recht !

Zu Stillschweigen; Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Was wäre dann Stillschweigen? In Stille sich am Gold freuen, vieleicht!

*drinks*

1 Kilo für 3.33 zu haben. Wer will?

Briefkurs Vol. Brief Zeit
    6.00 1'159 (2) 24-09-2012
    5.85 500 (1) 24-09-2012
    5.80 2'000 (1) 24-09-2012
    5.79 1'400 (1) 24-09-2012
    5.60 2'000 (2) 07:45:16
    5.50 7'548 (2) 24-09-2012
    5.40 26'336 (3) 07:07:27
    5.39 2'000 (1) 24-09-2012
    5.35 1'000 (1) 07:00:01
    3.33 1'000 (1) 07:58:35
    [Blocked Image: http://www.cash.ch/gifs/blocker_transp_1_1.gif]
    24-09-2012 860 (1) Bestens
    08:02:08 700 (1) 5.30
    24-09-2012 735 (1) 5.11
    07:44:07 3'000 (2) 5.05
    24-09-2012 1'000 (1) 5.00
    24-09-2012 1'000 (1) 4.98
    24-09-2012 3'000 (2) 4.95
    24-09-2012 330 (1) 4.90
    24-09-2012 2'000 (1) 4.81
    07:00:09 1'000 (1) 4.71

Nicht schön

Ich finde es echt Schade, dass sich hier einige zurückziehen.

Aber was ich hier letzte Woche so gelesen habe, kann ich es nachvollziehen.

Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem wieder mal Back2Route.

Allen einen Kasten *drinks* zum vergessen.

WENN??

Also hier wird ja mächtig herumspekuliert, aber jedem das seine.

Hätte da mal nen Vorschlag. Wie wärs, wenn einer von uns mal nach LA zu den Universal-Studios reist. Dort Onkels "Doc" Delorean DMC entwendet, den Fluxkompesator mit Bananenschalen füttert und dann ab Forward to Future. Dort mal ne Börsenrelevante Zeitschrift reinziehen (Vieleicht gibst ne Printausgabe "Lankers News") und dann Back to Today und alles wichtige hier posten. Ja das wärs, wir alle wären glücklich und zufrieden. Oder auch nicht, wenn wir wirklich alles wüssten, was da noch kommt.

Allen eine erfolgreiche Zukunft mit viel *drinks* *drinks* *drinks*

Aha

Soso

Bohemien7 ist jetzt der schlaue LUCHS !!!

Da kann uns ja nicht viel passieren, wenn hier so viele schlaue Lüchse, Füchse und Büsis sind.

*drinks* *drinks* *good* *good* *drinks* *drinks*

Nice

Also die Lonza mach mir immer mehr Freude. Bin hier vor ca. 3.5 Monaten zu 35.42 rein und jetzt schon über 50. Also die Performance hier ist fast so gut wie bei Newron, nur zum Unterschied hat es hier im Lonza-Forum in einem Monat gleich viel Beiträge wie bei Newron an einem Tag. Interessiert wohl niemand. Mir ist`s egal, bin bei beiden drin und *good*

Allen hier und sonst wo ein *drinks*

Schliesslich ist jetzt wieder "Oazapft iss" Zeit.

solgi hat am 16.09.2012 - 21:07 folgendes geschrieben:

Ich weis auch nicht, aber dachte eigentlich auch immer dass das hier ein offenes Forum sei und Meinungsfreiheit herrscht. Wenn Zambon an die Lanker- Informationen herankommen will dann werden die das auch anders irgendwie erreichen. Daher verstehe ich euer Sektenhaftes verhalten auch gar nicht. Schade, für viele Leser wahrscheinlich ein Grund vom Forum wegzubleiben, da man nicht mehr mitreden kann und nur noch Kommentare über eine der Öffentlichkeit nicht zugängliche Analyse verfasst werden.

Überlegt euch wirklich noch einmal, ob dies der richtige Weg sein soll..

Wenn ihr denkt ihr seit den Strategen von Zambon dadurch einen Schritt voraus, dann grenzt dies an Grössenwahn. Und ja Lanker, wir kennen uns nicht persönlich und ich schätzte deine Analysen auch immer. Aber auch aus dem Grund, dass du diese transparent und öffentlich kommuniziert hast. Wahrscheinlich hat auch der Börsenzeit- Mann so angefangen, daher wünsche ich dir viel Erfolg. Einmal wird die Zeit kommen, dass du deine Analysen nicht mehr unvoreingenommen machen kannst, da die Ansprüche zu hoch werden von verschiedenen Anspruchsgruppen.

Hasta la prossima

Es ist ja eine momentane Entscheidung von Lanker63 und sicherlich nicht für immer.

Alle anderen die der Sache nicht mehr trauen empfehle ich, kauft buschel.

Und zwar so

http://www.youtube.com/watch?v=qG2ifmRrojA

:crazy:

MERCI

Hey Lanker63, Hey Alle

DANKE MERCI GRAZIE

Ich möchte auf diesem Wege einmal Allen für die tollen Beiträge bedanken. Die nicht soo tollen nehme ich schmunzelnd zur Kenntnis.

Im speziellen Lanker63 für seinen unermüdlichen Einsatz, sein fundiertes Wissen, sein uneigennütziges Verhalten uns gegenüber, einfach für Alles.

Der ins Leben gerufene "Newsletter" ist einfach genial. *good*

Ich für mich halte mich eher als Leser im Hintergrund in diesem und auch anderen Foren auf. Habe schon den einen oder anderen Gewinn dank Euren Beiträgen realisiert oder auch Verluste minimiert.

Also weiter so und nächste Woche gehts Vollgas Richtung Nordpol.

Wünsche Allen noch einen schönen Abend.

*drinks* *drinks* *drinks* *drinks* *drinks*

Petro hat am 12.09.2012 - 17:33 folgendes geschrieben:

Efeu73 hat am 12.09.2012 - 17:30 folgendes geschrieben:

Petro hat am 12.09.2012 - 17:23 folgendes geschrieben:

welcher bescheuerter idiot verkauf 2000 zu 6.00 ???????

Einfach ziehen lassen. Hier wird bis zur GV der Teufel los sein ! Schüttelei bis zum Tag X .

Hoffe ich werde bis dahin nicht mein gesamtes büro auseinander reisen ...

In Etwa So ?? :evil: :evil: :evil:

http://www.youtube.com/watch?v=B53Y-TsO1yE

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lanker63 hat am 06.08.2012 - 11:09 folgendes geschrieben:

Ich wurde von jemandem gebeten, hier noch einen Chart auszuwerten!

Zuest einmal, wir sind seit 2005 in einem stabilen Abwärtstrend, aber auch mit schönen grossen Erholungen. Dass soll man auch traden.

Hier würde ich mal sagen, die Bodenbildung könnte abgeschlossen sein. Wichtig ist, dass jetzt mal die 200 Tage Linie genommen wurde. Das löste nun ein Kaufsignal aus. Ebenso haben wir eine Abwärtstrendlinie überschritten, dadurch hat sich das ganze massiv aufgehellt!

Jetzt hätten wir umgehend Luft bis zur 15! Danach bis zur 24! Risiko ca. 30-40%.

SL setzen müsste man bei der 7. Wird die nach unten durchbrochen, hätten wir nach unten Luft bis unter die 2! Denke aber, da müsste nun viel passieren!

Aber grundsätzlich zurzeit sicher kein schlechtes Investment! So viel kann man mal sagen!

DANKE Lanker

Ich hatte Dein damaliges rating :idea: zu Herzen genommen und bin damals eingestiegen. Im Moment bin ich über 20% im Plus, hätte nach Börsenscheisslogik schon 2mal verkaufen sollen, mach ich aber nicht. Ich hatte schon früher einmal seeehr viel Freude an KUD, hoffe es kommt wieder so. :yahoo:

Also Danke Lanker *good* *drinks* für Deine arbeitsintensiven Auswertungen die Du immer machst. Auch bei Anderen Titeln. Bei NEV, NWRN und GFMN bin ich auch schon laaange mit im Flüüger.

Allen Mitinvestierten ein *drinks*

Geldhai hat am 06.09.2012 - 21:03 folgendes geschrieben:

ich finde es im fall immernoch unhöflich das hier in anderen sprachen ausser deutsch kommuniziert wird. es ist ein offenes forum deshalb bitte ich euch so zu schreiben das JEDER lesen bzw verstehen kann was kommuniziert wird. es ist nicht bös gemeint, aber es stört.*good*

Du verlangst also von jedem Tessiner und Westschweizer, dass Sie die Deutsche Sprache beherrschen? Dann kann man ja von Dir auch verlangen, dass Du Italienisch und Französisch beherrschst !! Und vieleich noch ein wenig Rumanschg! Wie Du ja sagst, es ist ein offenes Forum für die ganze Schweiz Suisse Svizzera! Sei Froh, wird hier nicht in Russisch, Türkisch, Jugoslawisch, Tunesisch oder :mamba: geschrieben. Von denen hats wohl mehr in der Schweiz als z.b. Tessiner. *drinks*

Hi

Holla Gottexgemeinde

Was mir schon einige mal durch den Kopf ging ist folgendes;

Gottex schreibt ja in Ihrem Rückkaufprogramm von "bis zu 1.75 Mio Aktien".

Wenn nun die Zahlung an Pejing nicht an die Anzahl, sonder dessen Wert (bei Zahltag) gebunden ist.

Sprich 1.75 Mio. à z.b CHF 2.57 macht ca. CHF 4.5 Mio.

Wenn Sie also CHF 4.5 Mio (Aktienwert) + (Bares) liefern sollen, dann wären Sie momentan mit gut 1 Mio. Aktien im Geschäft.

Ist nur so ein Gedanke in meinen Hirnwindungen :wacko: und hoffe NICHT zutreffend.

Ich denke schon auch, dass es Hier noch höher gehen wird. Aber an Kurse von 10+ glaube ich eigentlich nicht. Wäre mit 7.00 zufrieden, dann hätte ich mehr als nur Verdoppelt. Nimm aber gerne auch etwas mehr!

Allen Gottroner eine Runde *drinks*

GREEZ

skylimit hat am 03.09.2012 - 15:03 folgendes geschrieben:

pirelli hat am 03.09.2012 - 15:01 folgendes geschrieben:

skylimit hat am 03.09.2012 - 15:00 folgendes geschrieben:

So wir nehmen Fahr auf! Anschnallen für den Urknall smiley. Mein Mut soll jetzt mal belohnt werden und Gottex nicht über 4.50 gehen und Newron in den Himmel fliegensmiley

Umgeschichtet?

Yep, aber schon letzten Donnerstag bei 4.15 (leider). Konnte allerdings den Sprung bei Newron bei 8 auf 8.40 mitmachen, daher nicht so schlimm.

Warum immer das hin und her ?

Bleib doch bei Beiden drin, dann haste doppelte Freude. Oder zumindest bei Einer bleiben, wenn die Kohle nicht für Beide reichen.

Von 4.15 auf 4.5 haste ja mehr davon als von 8.10 auf 8.40.

Stimmt ja schon, dass Beide noch steigen werden. Aber warum immer wechseln.

Auch Dir ein *drinks*

lanker63 hat am 03.09.2012 - 09:32 folgendes geschrieben:

So, cash hat das live-OB wieder repariert... und hier kommt auch wieder ein schönes Angebot in Form von "Brett".... smiley

Von wem Diese wohl sind ??

Wer hat absolut kein interesse an steigenden Kursen ??

Ich habs schon mal gepostet, wies hier abläuft.

Wünsche Allen ein *drinks*

GV

Hallo zusammen *drinks*

Ich habe von meiner Bank (Raiffeisen) auch die Anmeldung zur GV auch erhalten.

Betreff der Deadline habe ich bis zum 12.09.12 Zeit, um mich zu registrieren.

Also nicht der 07.09.12, wie hier im Forum oft erwähnt.

Hier ein Auszug aus dem Schreiben von der Bank.

Falls Sie eine Eintrittskarte zur Generalversammlung wünschen oder sich vertreten lassen möchten, bitten wir Sie, sich

bei Ihrem Kundenbetreuer bis zum 12. September 2012 zu melden.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage: http://www.newron.com/shareholdersmeeting.html