Hier hat sich einer die Mühe genommen, gewisse Beiträge zu deleten.
Es fehlen bestimmt 10 Beiträge zwischen 11.00 bis 15.00 Uhr.
Hier hat sich einer die Mühe genommen, gewisse Beiträge zu deleten.
Es fehlen bestimmt 10 Beiträge zwischen 11.00 bis 15.00 Uhr.
Nene, schau hier
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das Auftragsbuch wird bis um 22.00 Uhr aktualisiert (bei geschlossenem Markt kann es mehr Käufer als Verkäufer geben)
News > Letzte News |
asr4ever hat am 02.11.2012 - 15:44 folgendes geschrieben:
Quoteund die wären...?
Bon Jovi Konzert in Bern.
Chunsch au ??
So nebenbei. Ich hab mir Heute 2 Wertpapiere ins "Depot" gelegt, die mich zu 100% glücklich machen werden.
Sie werden dann am 30.06.2013 eingelöst. Sag nur eins "ONE WILD NIGHT". Diese Papiere kann ich wirklich allen zum Kauf empfehlen. CU and
Massino hat am 01.11.2012 - 20:36 folgendes geschrieben:
QuoteMorgen sind wir über die 3.- ohne wie und wie so.
Morgen in einem Jahr vieleicht ! Oder Übermorgen in zwei Jahren ?!?
Wenns über 3 gehen sollte wirds umgehend von den Gottexler wieder runtergeBRETTert.
Wir haben es Heute gesehen, wie das geht. Und sogar OHNE dass auch nur eine Aktie den Eigner gewechselt hat.
Geldhai hat am 01.11.2012 - 18:28 folgendes geschrieben:
QuoteGlarner82 hat am 01.11.2012 - 18:22 folgendes geschrieben:
das klingt als würdest du seinen rat befolgen?! ich glaubs nicht! smiley
hat denn hier keiner den arsch in der hose um evtl auch mal ein hlabes jahr durchzustehen? ein halbes jahr!! das ist rein gar nix im aktiengeschäft. wo sonst verdienst du in einem halben jahr mit nix tun so viel?!
Vieleicht in der Teppichetage einer Grossbank ?!?!?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
otti hat am 01.11.2012 - 15:17 folgendes geschrieben:
QuoteDer 80k Mensch haut nicht ab, auch wenn man ihm seine Titel abnehmen würde. Der schiebt einfach wieder welche nach. Da die Order doch seeehr auffällig plaziert wurde, gehe ich nicht davon aus dass Gottex so unvorsichtig ist und selbst diese Order plaziert hat, sowas überlässt man anderen...
Wer soll denn an nichtsteigenden Kursen interessiert sein, ausser Gottex selbst? Wenn einer 80k im Depot hat ist er doch froh wenn der Kurs steigt. Wenn er wirklich verkaufen will, dann sicher nicht so, sondern 10 mal 8k oder so. Also ich bin überzeugt dass das ein Gottex-Brett ist.
Kapitalist hat am 01.11.2012 - 15:08 folgendes geschrieben:
Quoteasr4ever hat am 01.11.2012 - 15:05 folgendes geschrieben:
Da will einer den Kursanstieg bremsen, vermutlich Gottex selber?
Das ist definitiv so. Gottex will sämtliche Aktien UNTER 3.00 zurückkaufen, und das wird Ihnen auch gelingen!
Also wenn ich die Voraussagen in diesem Forum im vergangenen Monat zur Kentniss nehme und dann sehe was wirklich abgegangen ist, ist es vieleicht auch nicht schlechter mit einem Fuss schon wieder draussen zu sein.
Anyway, jedem das seine!
Marleau hat am 22.10.2012 - 17:12 folgendes geschrieben:
QuoteGuter Move zum Schluss. Morgen wird es spannend...Niemand dabei?
Doch. Ich bin heute auch wieder zu 8.60 rein.
Hab beim letzten Hypchen von 8.20 bis 9.60 auch schon mitgespielt.
Hoffe das Spielchen geht dieses mal auch wieder auf.
Hoffen und trinken, Morgen kommen ja die (guten) Zahlen.
Allen die mitspielen Viel Glück.
Ich habe gestern (12.10.12) auf SF die Sendung Arena geschaut. Das Thema war das Asylwesen.
Vieleicht hat der/die Eine oder Andere von Euch das auch gesehen.
Also ich habe mich extrem aufgeregt. Auf welcher Meinungsseite ich stehe will ich hier nicht sagen, damit ihr Eure Meinung unbefangen vom Treadersteller kund tun könnt.
Also, was denkt Ihr so darüber??
Elias hat am 23.07.2012 - 15:22 folgendes geschrieben:
Eine kaltblütige Tat erschüttert das zürcherische Aeugst am Albis: Jugendliche verprügeln einen betagten Mann so brutal, dass er an den Folgen seiner Verletzungen stirbt. Jetzt sind die Täter gefasst.
Die Polizei hat eine vierköpfige Schlägerbande festgenommen. Ihr Vergehen ist von einer Grausamkeit, die ihresgleichen sucht. Vor gut zwei Wochen haben die jungen Männer einen 85-jährigen Rentner in seiner Wohnung auf brutalste Art und Weise niedergeschlagen.
Sie richteten ihr betagtes Opfer so übel zu, dass es zehn Tage nach dem Überfall im Spital verstarb. Kurz nach dem Tod des Mannes führten Hinweise aus der Bevölkerung die Polizei zu den mutmasslichen Tätern.
Bei den verhafteten Männern handelt es sich um zwei 20-Jährige, einen 18-Jährigen und einen 15-Jährigen, die allesamt aus der Schweiz stammen. Sie wurden in Untersuchungshaft gesetzt.
Was die jungen Männer zu ihrer grausamen Tat bewogen hat, ist zurzeit noch unklar. Die Kantonspolizei Zürich, die Jugendanwaltschaft Unterland und die Staatsanwaltschaft IV des Kantons Zürich ermitteln. http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Rentner-zu-Tode-gepruegelt---T...
Das könnte man auch unter unsere jugend dreht total durch!!! posten.
Einige werden jetzt nach Teilmengen der Gesellschaft forschen. Vielleicht sind es eingebürgerte Ururururenkel von irgendwelchen Secondos aus dem Kanton "Mord und Totschlag".
Das hast Du richtig erkannt. Denn auch Diese sind noch bei weitem keine Schweizer, erst recht nicht Eidgenossen.
Du kannst mich nun wirklich nicht davon überzeugen dass ein :mamba: mit CH-Pass auch ein Schweizer ist !!!
Eidgenossen sind welche mit "sauberem" Stammbaum über mindestens 10 Generationen.
Kanton Mord und Totschlag gibts ja mehrere, welchen Du gemeint hast ist eigentlich egal.
Feriengast hat am 09.10.2012 - 21:20 folgendes geschrieben:
Nei ich glaube Beate Uhse gibts nicht mehr, dachte die Branche sei Krisenresistent smiley
Doch doch
Pinturicchio hat am 09.10.2012 - 21:04 folgendes geschrieben:
Wer hat denn da um 8 Uhr 75K abgeladen zu 10.21 ?
Einer hat Sie ja auch wieder aufgeladen !!
Kommt schon noch, ich habe ein gutes Gefühl mit meinem Invest.
Allen ein
Supermario hat am 03.10.2012 - 15:20 folgendes geschrieben:
Maisgold hat am 03.10.2012 - 15:11 folgendes geschrieben:
Die 6.35 und 6.40 sind bestimmt nicht ohne Grund dort !?!?!?!
6.40?
was ist bzw. war da?
Da waren auch gut 10k. Ist aber wieder weg
Die 6.35 und 6.40 sind bestimmt nicht ohne Grund dort !?!?!?!