AMER INTL GROUP (AIG)
Habt Ihr auch Erfahrungen mit Hebel-Instrumenten (Calls) auf AIG?
Habt Ihr auch Erfahrungen mit Hebel-Instrumenten (Calls) auf AIG?
Kommen am 2. April gute Nachrichten? Vontobel sieht ein Kursziel bei SFR 700.00.
Bank Vontobel hat aktuell ein Kursziel von CHF 59.00 bestätigt...
"Cheuvreux hat die Einstufung für die Aktien des Konsumgüterkonzerns Nestle auf der starken Kaufempfehlung "Selected List" und das Kursziel auf 46 Schweizer Franken belassen."
Habe mir NESZJ gekauft. Falls die Rally weiter geht, wird wahrscheinlich auch das defensive Schwergewicht Nestlé profitieren.
Müsste vom Dollarzerfall profitieren. Titel ist bei CS auf der Buy-list.
Wird die Zerschlagung von OC Oerlikon kommen?
NOVZY
Im Dez.08 hatten wir ja einen freien Fall bis fast zu einer Parität zum SFR. Vielleicht werden wir einen ähnlichen Sturz erleben? Ich sehe irgendwie nicht ein, weshalb es einen Widerstand bei 1.10 geben sollte. Was meint Ihr?
Welche Call-Option konkret könnte interessant sein? Bin mir da aber nicht so sicher, da die Kräfte für einen Dollarzerfall wahrscheinlich stärken sein werden...vielleicht schon in kürze Parität zum SFR?
NEZKG / 10 047 409 / CH0100474094
mit Strike 40
Zu bedenken: Wenn von der US-Notenbank Staatsanleihen in grösserem Umfang aufgekauft werden, könnte dies den Dollar massiv abwerten. Vielleicht sehen wir schon bald Dollar-Tiefststände wie Anfang des Jahres?
Zu bedenken: Wenn von der US-Notenbank Staatsanleihen in grösserem Umfang aufgekauft werden, könnte dies den Dollar massiv abwerten. Vielleicht sehen wir schon bald Tiefststände wie anfangs des Jahres?
Charttechnisch bin ich eher etwas pessimistisch, dass die Aktie kurzfristig noch grosse Sprünge nach oben macht (?).
Research von Vontobel stuft Aktie mit buy ein, Kursziel CHF 500.00. Verstehe diesen Absturz von heute nicht. Ist auch nicht mit den heute publizierten Zahlen zu erklären.
Heutiger Verlauf Aktienkurs nach diesen Super-Ergebnissen (Key Figures Jahr 2008) ist nicht nachvollziehbar...
Eindrückliche Zahlen und positive Aussichten:
http://www.finanznachrichten.d…full-year-results-020.htm
Diesen Titel sollte man im Depot haben...
Morgen kommen Zahlen betreff GJ 2008. Könnte interessant sein. Wurde kürzlich von Vontobel mit Buy eingestuft.
Zeitkomponente einer Markteinschätzung ist eben auch sehr wichtig. Ich bin jetzt wieder "short" drin (nach Devisenkauf durch SNB), allerdings habe ich einen grösseren Zeitraum gewählt (bis Ende Jahr) ...Dollar wird wieder fallen!