USD Put
US-Dollar
US-Dollar
Habe ZURXG zu 0.20 gekauft...eher längerfristig gedacht.
Bin im UBSJZ
Hab SCHJP auch verkauft, denke es wird bald eine Korrektur geben...
SNESH ist interessant (nach Dividendenauszahlung)
Bin aus dem SROGV draussen, ist halt nicht aufgegangen, sieht sehr schlecht aus für Roche
Ich bleibe im SROGV drin, gehe davon aus, dass wir das Gröbste hinter uns haben und sich Roche sehr wieder fangen wird...(Avastin ist und bleibt wichtiger Umsatzträger...)
Bin im SROGV und den wird sich Vontobel nicht abholen...
Gehe auch davon aus, dass sich Roche sehr bald wieder erholen wird. Die Sache mit Avastin war ja - so wie es gekommen ist - eigentlich vorhersehbar. Alles andere wäre praktisch ein Wunder gewesen...
Ich sehe seit Mittag einen permanenten (allerdings nicht allzu starken) Abwärtsdruck...SROGA ist saugefährlich...
Wahrscheinlich taucht Roche nochmals, wenn die Amis eröffnen...
Ich bleibe nach wie vor dabei: Schindler hat ein Up-Move-Potenzial, sobald der allgemeine (temporäre) Up-Move des SMI wieder einsetzen wird. Ich bleibe im SCHJP drin.
In Anbetracht der hohen Nettoliquidität von Schindler sehe ich nun auch einen baldigen Kurs von CHF 66.00 für realistisch.
Am 22.4. kommen die Umsatzzahlen 1. Quartal. Wird vielleicht ein wenig Bewegung bringen.
SNESH scheint mir interessant zu sein....
Am 21.4. ist GV, Schindler sollte man auf dem Schirm haben...
Bin auch im SROGA drin, gehe davon aus, dass 0.45 möglich ist (vor allem, wenn positive News betreff Avastin kommen)...
Umsatzzuwachst von 7.5% müsste eigentlich drin liegen...Allerdings hat Johnson & Johnson kürzlich enttäuscht...
In dieser Woche kommen in USA noch die US J.P. Morgan Chase Ergebnis 1. Quartal, sowie Citigroup Ergebnis (1. Quartal). Wahrscheinlich werden die nicht mal so schlecht sein, sodass ich Aufwärtspotenzial für UBS bis ca. 15.50 / 16.00 CHF sehe...
CH Roche Holding Umsatz 1. Quartal Zahlen kommen am Do. Ich gehe davon aus, dass es eher bald positive Meldungen zu Roche gibt (Avastin).