Danke für Deine Antwort. Welche Broker kannst Du empfehlen?
Posts by Asterix
-
-
Meine Aktien CBMX wurde 1:15 gesplittet von 890 zu 60 Stück. Auch die Aktien DSCO wurde 1:14 gesplittet von 4500 zu 321 Stück.
Nun zu meinem Problem: Die Stückzahl wurde verringert, der Einkaufspreis im Portfolio erhöht, aber in der Gewinn/Verlustliste ist immer noch der alte Preis vorhanden. Somit resultiert ein Verlust von mehreren tausend CHF. Nach mehreren Mails an Swissquote mit der Aufforderung, mein Portfolio endlich zu aktualisieren, wurde auch nach einer Woche noch nicht reagiert....
Was könnt Ihr Experten mir empfehlen?
Bin für alle Tipps dankbar.
-
-
NYMX in meinem Portfolio immer noch nicht handelbar
Da die Firma Nymox Pharmaceutical die ISIN Nummer geändert hat, kann laut telefonischer Auskunft die Aktie auch nicht via
Telephon Auftrag verkauft werden. Swissquote müsse warten bis die Firma die aktuelle Aktie wieder freigebe Grrrrrrrr.
Übrigens von der FINMA noch keine Antwort erhalten. Auch vom CEO der Swissquote nicht ( verd. Sauladen )
Jetzt kann ich bald eine Woche den Titel nicht traden!! wie kann man den Dilettanten endlich Beine machen???
Irgend eine Lösung?
Gruss
ASTERIX
-
Liebe Experten
Welchen günstigen zuverlässigen Online Trader würdet Ihr mir empfehlen. Ich bin zur Zeit noch bei Swissquote ( teuer und unzuverlässig ). Da aber immer wieder Probleme mit Ami Aktien auftreten ( plötzlich kein zugriff auf Aktie usw. ) möchte ich einen Trader, der mir auch bei Problemen eine brauchbare Unterstützung gewährt, was leider bei Swissquote in letzter Zeit nicht mehr der Fall ist.
Hat jemand Erfahrung mit dem günstigen Online Trader "Coner Trader.ch "?
Gruss Asterix
-
Danke für Deinen Kommentar.
Komisch finde ich, dass diese Aktie auch heute noch bei Swissquote gehandelt werden kann, nur nicht von meinem Portfolio aus ( sieh Anhang ) Da stimmt doch etwas nicht..
Ich habe ein Beschwerde Mail an die FINMA gesendet.
Gruss Asterix
-
Liebe Experten
Meine Aktien von Nymox Pharmaceutical NYMX sind in meinem Portfolio plötzlich nicht mehr handelbar ..Siehe Anhang
Ich habe 2000 Aktien für $1.73 gekauft und jetzt sind sie bereits auf $3.37 aber ich kann die Aktien nicht handeln *diablo* auf Google Finance sehe ich, dass der Handel aber normal weiterläuft....
Nach telefonischer Nachfrage bei Swissquote wurde mir mitgeteilt, dass die Aktien einen neuen Standort bekämen, also von meinem Konto ausgebucht und dann wieder eingebucht würden. Auf die Frage wie lange es dauert, wurde lapidar von bis zu einer Woche gesprochen!!!! Es kann doch nicht sein, dass ich eine Woche nicht handeln kann..Inzwischen kann der Kurs ja wieder fallen...Wer zahlt mir dann den Verlust??
Es wurde auch nie eine solche Mitteilung gemacht. Auch auf dem Internet findet man nichts..
Auch auf der Internetseite von NYMX steht nirgends etwas von einer Aenderung....
Was meint Ihr wie soll ich mich wehren??
-
XOMA Kursziel 6$
XOMA Corp has been climbing in the market for the past several trading sessions, and for good reason. It all started with an announcement with regard to a Phase 2 trial. From there, investor excitement ensued, followed by analyst upgrades and positive opinions. Today, we’ll talk about the Phase 2 trial, how analysts view the stock and what we can expect to see moving forward.
The Start Of The Trend: XOMA’s Phase 2 Trial Initiation
As mentioned above, XOMA started to rally as the result of the initiation of a Phase 2 study. The study is a proof of concept study that has an ultimate goal of evaluating the safety and efficacy of a single dose of XOMA 358. XOMA 358 was designed as a way to prevent hypoglycemia in patients with congenital hyperinsulinism, a condition known as HI. At the moment, XOMA believes that XOMA 358 has the ability to reduce insulin receptor activity. During the announcement of the initiation of the Phase 2 study, Paul Rubin, M.D. CEO of XOMA offered the following statement…
“New treatments that safely and effectively attenuate insulin-induced hypoglycemia are needed for patients with congenital hyperinsulinism, as well as other diseases that cause hypoglycemia due to high insulin levels. There are no approved medications, and those currently used have inconsistent efficacy and issues with tolerability. Currently disease management options are limited to continuous ingestion or infusion of glucose or surgical removal of part or all of the pancreas… We are developing XOMA 358 as a first-in-class therapeutic for patients with this potentially fatal disease, and we are pleased to be conducting this study at a world-class medical center recognized for its leadership in treatming HI patients.”
It is also worthwhile to mention that the Phase 1 study of XOMA 358 went off without a hitch. Ultimately, the study produced positive results, leading to further studies with regard to the treatment. In fact, the positive results of the Phase 1 study had quite a bit to do with how the stock is reacting and the positive analyst opinions we’ve seen on XOMA since the Phase 2 study was innitiated.
Phase 2 Leads To Analyst Upgrades
As mentioned above, the positive results from the Phase 1 clinical trial of XOMA 358 led to further excitement about Phase 2. As a result of these results, Wedbush recently weighed in on the stock. The analyst at Wedbush that weighed in on the stock is named Liana Moussatos, and she had incredibly positive views to offer. According to the recent report listed by Moussatos, Webush maintains an outperform rating with an upside of more than 400%. Moussatos set a target price on XOMA at $6 per share. Here’s what the analyst had to say about XOMA and the recent Phase 2 study initiation…
“Based on results from the Phase 1 study in which treatment with XOMA 358 resulted in a dose-dependent increase in post-meal glucose, decrease in insulin signaling, and prevention of hypoglycemia after intravenous insulin administration, we believe the [Phase 2] study could readout positive results…”
What We’ve Seen From XOMA Since The Study Initiation
Since the initiation of the Phase 2 study of XOMA 358, we’ve seen incredibly positive news out of XOMA. In the past 5 trading sessions, the stock has grown exponentially; climbing from $1.09 per share to $1.58 per share.
What We Can Expect To See Moving Forward
Moving forward, I’m expecting to see overwhelmingly positive news out of XOMA. As mentioned above, XOMA’s first study looking into XOMA 358 was incredibly positive. With that said, I’m expecting the second study to end positively as well, acting as the next catalyst. While Wedbush’s analysis of the stock gives it one of the highest price targets, I don’t think that a $6 target on this stock is far fetched. So, if you’re looking for a strong opportunity in biotech, you may want to take a look at XOMA.
-
Link von Pegasus Global
-
Helix hat am 25.03.2015 - 18:41 folgendes geschrieben:
Quote@ Krokodil
Hast du einen Link zu den Traktanden? Cytos hat mir die CHF 0.03 ausdrücklich bestätigt.
Es werden doch pro Wa 10000 Aktien mit einem Nennwert von CHF 0.03 generiert. Wo liegt da der Reiz, wenn die WA doch fast CHF 5000 gekostet hat? Sehe ich da was falsch?? Bin für jede Antwort dankbar.
Asterix
-
Zytos GV 16.3.2015
Cytos Biotechnology AG: Ausserordentliche Generalversammlung genehmigt alle Anträge
Cytos Biotechnology AG / Schlagwort(e): Generalversammlung
2015-03-16 / 11:12
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.Ausserordentliche Generalversammlung der Cytos Biotechnology AG genehmigt alle Anträge
Schlieren (Zürich), Schweiz, 16. März 2015 - Cytos Biotechnology AG ("Cytos") hat heute bekannt gegeben, dass die Aktionärinnen und Aktionäre an der heute abgehaltenen, ausserordentlichen Generalversammlung sämtliche Anträge genehmigt haben. Diese beinhalten unter anderem eine ordentliche Kapitalerhöhung im Umfang von 77.49 Millionen Aktien, welche gebraucht werden, um die ausstehenden Wandelobligationen in Aktien zu wandeln, nachdem der Restrukturierungsantrag der Wandelanleihe final und bindend geworden ist, was für die zweite Aprilhälfte 2015 erwartet wird. Nach erfolgter Wandlung werden rund 108 Millionen Cytos Aktien mit einem Nennwert von CHF 0.03 pro Aktie ausstehend sein.
Die ausserordentliche Generalversammlung von Cytos Biotechnology AG fand am Firmensitz in Schlieren (Zürich), Schweiz, statt. 52 Aktionärinnen und Aktionäre folgten der Einladung. Es waren 4'757'980 Aktien oder 15.6% von insgesamt 30'525'276 Aktien vertreten.
-
Danke Nedoli
Danke für die Info.
Gut dass es Dich noch gibt, habe schon gedacht, Du hättest mit den Aktien schon genug verdient um zu privatisieren..:smile::smile:
-
Hatte keine Geduld
Ich Blödian hatte vor einem Jahr 2000 Santhera Aktien zum EP von CHF 2.00 und ich hatte keine Geduld zum warten.
Obwohl ich wusste, dass damals ein bescheidenes Kursziel ( in heutiger Sicht )von CHF 11 prognostiziert wurde..
Man rechne 2000 x 82.50 .....
-
HZNP 8.47 Kursziel 22.33
Horizon Pharma, Inc. (HZNP)
HZNP 8.47 Kursziel 22.33 :wacko::wacko::wacko::wacko:
Marktkap: 622.24 Mio
https://de.finance.yahoo.com/q?s=HZNP&ql=0
Swissquote Empfehlung: KAUFEN
-
Ein Zock, Ja, aber immer ein Auge darauf haben :ok::ok:
Aktienumlauf; Wiso nur das Doppelte von Evolva im Moment sind wieder bereits 10.5 Millionen gehandelt.
-
@Link
Ich würde erst einsteigen, wenn die Aktie wieder am steigen ist. Risiko, dass sie weiter fällt ist immer noch vorhanden...
Wenn man den Grund wüsste, warum IM mit so riesigem Volumen gehandelt wird...
Im Moment ist diese Aktie noch im Abwärtstrend siehe ( Anhänge ) und wird nicht zum Kauf empfohlen ( Swissquote, halten )
-
Im Internet gestöbert und dieses gefunden.
http://www.4-traders.com/ROYAL-IMTECH-6412/ ausserdehm via Swissquote Euronext Markt ( siehe Anhang )
MK 205 Millionen, also keine kleine Firma
Es ist schon verdächtig, dass diese Aktie jeden Tag in solch einem ungewöhnlichen Volumen gehandelt wird.
-
Royal Imtech IM
Warum wird diese Aktie jeden Tag 10'000'000 bis 30'000'000 mal gehandelt??
Weiss da jemand mehr? Habe sie schon länger auf meiner Watch Liste.
Der Kurs ändert sich aber nur geringfügig......0.545 bis 0.63 Euro
-
Amaya Gaming Group Inc steigt und steigt schon 26.68 Ca $, 27.69$, 27.98 :lol::lol:
29.7.14 schon auf 29.61 habe in einem Forum gelesen dass das Kursziel bis auf 80 Ca $ könnte... ( ohne Gewähr )
http://www.level2stockquotes.c…ime-tsx-stock-quotes.html
-
Aya Gaming Group
Sehr hohes Potential, bin vor kurzer zeit mit EP 19:20 eingestiegen und jetzt sind wir schon bei über $24. Die
Aktie steigt jeden Tag weiter. Marktkapitalisierung über 2 .2 Milliarden...
Montag, 28. Juli 2014 15.00 Uhr EDT
Amaya Gaming Group Inc: Empfängt alle erforderlichen Genehmigungen von Gaming-Regulierungsbehörden, die derzeit eine Lizenz Rational Group Ltd, Besitzer und Betreiber von Pokerstars und Full Tilt Poker-Marken, die im Zusammenhang mit Amaya zuvor angekündigten Übernahme von Rational Group.Amaya auch angekündigt, dass es erhalten bedingten Zustimmung von TSX über die geplante Transaktion und Auflistung von Amaya auszugebende Stammaktien in Verbindung mit der geplanten Finanzierung der vorgeschlagenen Transaction.Including diese Optionsscheine, Zeichnungsscheinen und Wandelvorzugsaktien in Bezug auf die geplante Finanzierung ausgegeben.