Posts by brancusi-serrat

Nel ASA, ehemals Diagenic ASA, ist ein in Norwegen ansässiges Unternehmen, das im Bereich der Ausrüstung und Dienstleistungen für erneuerbare Energien tätig ist. Das Unternehmen liefert Lösungen zur Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien. Nel ASA bedient...

Termine

27.02.

Ergebnisveröffentlichung

Kauf-Chance ?

Vielleicht ist eben auch wahr:

"Der Krieg ist der Vater aller Dinge",

so schrecklich das tönt.

Dann erst findet nämlich Umdenken/Neuerungen statt in der Gesellschaft, den Nationen, beim einzelnen Menschen.

F. Bloch, "Schweiz am Wochenende"

trade selber auf swissquote

Nachtrag:

trade selber auf swissquote und halte schon seit längerem Swissquote-Aktien,

die Performance ist wahrlich erfreulich .

Ausserdem ist die klassische Ansicht sehr gut bedienbar ( welche ich behalten darf als langer Kunde).

Die neue Gestaltung der Ansicht gefällt mir weniger gut.

am 21.07.2018 in FuW

Temenos

Der CASH Insider warnt uns ja regelmässig vor bevorstehenden Kurs-Korrekturen, die uns bei Temenos (auch bei Straumann und anderen) bevorstehen werden.

Deshalb habe ich immer wieder einen Teil meiner Aktien, zum Glück nur immer einen Drittel verkauft.

Muss aber sagen: sehr gute Performance, bin sehr zufrieden.

Canopy Growth ist eine kanadische Aktie für medizinisches Cannabis zu Heilzwecken, ISIN CA1380351009 (in $ handelbar).

Entwickelt sich gut, hat vermutlich Zukunft.

Ist jemand hier auch investiert?

Buy and hold Strategie?

Jemand hier in Baidu investiert?

Baidu ist eine chinesische Suchmaschine, die um Marktanteile kämpft und das Vordringen von Google in China.

Schwieriger Kampf, wie könnte das ausgehen?

Baidu ADR REP ist in $ handelbar unter ISIN: US0567521085 für Interessierte.

Alibaba

Ja, genau. Am Donnerstag werden die Zahlen kommen, diese werden vermutlich stark ausfallen.

Auch ich bin im Minus momentan, warte aber noch zu bis ich sie aufgebe.

Ich habe Dich weder diffamiert noch werde ich mich schämen.

Besagter Satz von Dir war einfach unwissend, fusst auf keinerlei med. Kenntnissen. Das wollte ich anmerken.