Posts by moojoe

    Du kleiner spassverderber

    War mal 75k in der kreide ja, jetzt winkt die frührente.😊

    Du hast schon alle relevanten infos zu newron oder? Und der aktuelle kursverlauf spricht bände.

    Schade, bist nicht dabei.

    Der zukünftige partner oder bp, welche newron übernehmen will und genau weiss, wieviel geld er reinbuttern kann, er kennt ja schliesslich den ubernahmepreis, scheint es aber nicht gemütlich zu nehmen. Da kommt was grosses bis märz!

    Weshalb dauert es so lange, bis ein partner verkündet wird?

    Nun, wir alle dachten anfang des jahres wohl, dass nach den guten daten vom januar bald eine parnerschaft verkündet wird, kann newron doch die 003 studie weder finanziell noch personell selber durchführen.

    Was ist geschehen? Es wurde kein partner verkündet und der kurs wurde bis zum heutigen tag tief gehalten. Es tauchten auch keine haifischspekulanten auf.


    Was können wir daraus schliessen? Evinamide ist wohl ein rohrkrepierer, obwohl die daten in der zwischenzeit noch besser ja sogar sensationell wurden?

    Oder könnte es sein, dass allfällige partner (Mrs. Jazz und Mrs. Abbvie) bereits ein fuss in der türe haben und den besagten tag der entscheidung soweit hinauszögern, weil sie an diesem tag auch entscheiden wollen und müssen, ob sie die bude gleich ganz übernehmen?

    Für mich ist die antwort klar. Freuen wir investoren uns auf die nächsten acht wochen.

    Stay cool, stay tuned

    In den nächsten 2 Monaten wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Partner oder eine Ubernahme kommuniziert.

    Diese Textstelle liess mich auch am meisten aufhorchen.
    Dass Glutamat an der Entstehung von Psychosen beteiligt ist, ist ja eine relativ neue Theorie und scheint jetzt durch Evenamide bestätigt.
    Man stelle sich vor, Evenamide wirkt gegen jegliche Art von Psychosen.😳😳


    Link: https://www.laborpraxis.vogel.…hosen-beteiligt-a-709152/

    Meine Gründe? Ich bin da kurz rein, ohne mich vorher zu informieren, zugegeben mit viel zu viel Euphorie und einem 6-stelligen Betrag. Mit +15% und für mich mit einem blauen Auge wieder raus. Dann informiert und mein Fazit ist klar. Ballerbude ohne Umsatz, 30 Mitarbeitern, bis 2024 finanziert, für mich also faktisch bankrott wenn nicht bald Geld rein kommt. Das ist ein Forum, eine kontroverse Diskussion sollte möglich sein und das ist meine Meinung dazu. Was die immer selben 3-4 Nasen angeht, die hier und im Wallstreet Forum posten, da sind ja die Gründe dann auch klar ;)


    So, das wars, viel Glück allen und seid schnell beim Ausstieg.

    Wow, ein echter Pharmaspezialist!

    Mit 6-stelligem Betrag ohne Ahnung rein, spricht für dich.

    Das Geld scheint locker zu sitzen, nur weiter so…

    Und jetzt zum Ausstieg raten… You made my day😅

    Was für ein historischer Moment. Ich bin seit heute aus der Verlustzone raus ❤️. Mein EP von 7.14 ist erreicht.

    Dito!!😊🍾🚀

    War allerdings mal viel höher. Habe im Dez. 22 und Anfangs Januar kräftig aufgestockt.

    Was für eine Story…

    Ach der ursli, der newrontraumatisierte…

    Freudscher versprecher?

    Also ich hab heute mal locker n‘paar tausender gemacht. (Buchgeld natürl.)Und weisst was? Ich verkaufe erst bei 31.-. Kannst die dann gerne wieder vom freund eines bruders meines cousins haben…

    Liebe grüsse

    Nene, da wird nichts gepusht. Ein verdoppler ist ja schliesslich auch noch im märz möglich, wenn der lizenzpartner verkündet wird. Dann stehen wir allerdings bei 17.00…😉

    Morgen gibts eine kurze Konsolidierungsphase. Ende nächster Woche sind wir bei 7.80

    So sicher wie das Amen in der Kirche…😉

    Pisastudie

    Laut Pisastudie zeigen die SchweizerInnen ja ganz klar Schwächen in der Lesekompetenz...

    Insidertipp

    Es ist so klar, was hier für ein Spiel gespielt wird...



    Kleiner Tipp:


    Am Tag der News kommt keiner mehr unter 30 rein...

    @sarasto


    Gute Analyse und in meinen Augen die einzige Erklärung des aktuellen, desaströsen Kursverlaufs.


    Das Gute daran: Der Kurs wird sich kurzfristig wieder erholen und in Richtung 30 bewegen.